| | #1 | |
| Aktivität: Köln Alter: 48 Forenposts: 324 seit 14.09.2007 Samsung UE-46D7090 (46") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Letzter "Potter"-Film erscheint auch im exklusiven Steelbook auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Golden Globe - Hurtigruten Für Beiträge bedankt: 57
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
| Hallo! Wie kann ich eigentlich einen Beitrag von mir ändern? Würde gerne die Liste meiner BluRay's erweitern. Ich meine da am Anfang mal einen Ändern Button gesehen zu haben. Aber wenn ich mich jetzt einlogge taucht der nicht mehr auf! Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Linz Forenposts: 237 seit 25.11.2007 Samsung (37") JVC DLA-HD1 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: „Lockout“ mit Guy Pearce und Maggie Grace am 12. Okt. auf Blu-ray zuletzt bewertet: Dellamorte Dellamore im Mediabook (AT Import) Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
| Das Problem hatte ich gestern auch schon, einen Eintrag kann ich änderen, einen anderen wieder nicht, ka warum?!? ![]() | |
| | |
| | #3 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | Das Problem sollte behoben sein. Es erscheint nun nach 5 Minuten ein Hinweis, wenn man seinen Beitrag nachträglich ändert. ![]() | |
|
| | #4 | ||
| Aktivität: Linz Forenposts: 237 seit 25.11.2007 Samsung (37") JVC DLA-HD1 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: „Lockout“ mit Guy Pearce und Maggie Grace am 12. Okt. auf Blu-ray zuletzt bewertet: Dellamorte Dellamore im Mediabook (AT Import) Für Beiträge bedankt: 0
| Zitat:
![]() PS: Bei deisem Posting geht es aber lustigerweise wieder. PPS: Dieses Posting von mir kann ich aber wiederum nicht ändern --> http://www.bluray-disc.de/forum/soft....html#post1531 Geändert von Re-Animator (16.12.2007 um 09:55 Uhr). | ||
| | |
| | #5 | |
| Aktivität: Köln Alter: 48 Forenposts: 324 seit 14.09.2007 Samsung UE-46D7090 (46") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Letzter "Potter"-Film erscheint auch im exklusiven Steelbook auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Golden Globe - Hurtigruten Für Beiträge bedankt: 57
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
| Also jetzt kann ich meine Beiträge auch wieder ändern! Habe gerade meine BluRay Sammlung um meine neuste Scheibe erweitert! | |
| | |
| | #6 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | Perfekt, dann passt ja jetzt wieder alles *g* ![]() | |
|
| | #7 | ||
| Zitat:
![]() | ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|