Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

FSK 18 Registrierung

Gestartet: 28 Nov 2008 16:09 - 691 Antworten

Geschrieben: 30 Nov 2016 16:24

timelessclassic

Avatar timelessclassic

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 78
seit 08.01.2011
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Spider-Man: No Way Home
anzahl.png
zuletzt bewertet:
City of God (2002)
anzahl.png
Bedankte sich 91 mal.
Erhielt 24 Danke für 4 Beiträge


Zitat:
Zitat von janas
Super:rofl:

Update: Der Prozess hat sich zwar etwas hingezogen aber nun bin auch ich endlich ein FSK18 geprüftes Mitglied. Wollte ebenfalls kurz einen Dank aussprechen für die Hilfe :thumb:

Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben: 14 Dez 2016 18:12

conni110

Avatar conni110

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo,
Irgendwie komme ich nicht voran mit der FSK 18 Anmeldung. Habe den Account bei der Postmail eröffnet mit Hilfe des Videochats identifiziert. Bin auch freigeschaltet und wenn ich in der Anmeldung meine Adresse eigebe kommt ne Nachfrage wegen einer Adress-Pin Nummer.
Wo bekomme ich die denn her ???
Hätte ich gewußt wie kompliziert der Quatsch ist, dann hätte ich mich nicht registriert, aber das Geld hat bluray-disc.de schon abgebucht.
Geschrieben: 14 Dez 2016 18:41

janas

Avatar janas

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von conni110
Hallo,
Irgendwie komme ich nicht voran mit der FSK 18 Anmeldung. Habe den Account bei der Postmail eröffnet mit Hilfe des Videochats identifiziert. Bin auch freigeschaltet und wenn ich in der Anmeldung meine Adresse eigebe kommt ne Nachfrage wegen einer Adress-Pin Nummer.
Wo bekomme ich die denn her ???
Hätte ich gewußt wie kompliziert der Quatsch ist, dann hätte ich mich nicht registriert, aber das Geld hat bluray-disc.de schon abgebucht.

Hallo,

wie ich unserer Datenbank entnehmen konnte, haben Sie sich per E-Postident angemeldet.
Leider sind Sie durch die Post noch nicht verifiziert.
Folgende Schritte müssen bis zu einer erfolgreichen Verifizierung erfolgen:

1. Anmeldung
Nach Klick auf den Button "Jetzt identifizieren" geben Sie Ihre E-POSTBRIEF Adresse und Ihr Passwort ein
2. Sicherheitsprüfung
Sie bekommen automatisch eine TAN per SMS auf Ihr Handy zugesendet. Nach Eingabe der HandyTAN klicken Sie auf den Button "Bestätigen"
3. Kontrolle und Zustimmung
Prüfen Sie die Angaben die Sie an bluray-disc.de übermitteln wollen und schließen Sie Identitäts- bzw. Altersprüfung mit Klick auf den Button "Ich stimme zu" ab

Erst wenn Sie diese Schritte alle gemacht haben, werden Sie freigeschalte.

Wenn Sie das alles gemacht haben und trotzdem nicht freigeschalten wurden, bleibt nur noch die Nachfrage bei:

http://www.epost.de/privatkunden/hilfe/fragen/funktionen_nutzung/mein_konto/wie_aendere_ich_meinemobilfunknummerime-postbriefportal.html

Mit freundlichen Grüße.
Ihr bluray-disc.de Team
Geschrieben: 15 Dez 2016 09:22

conni110

Avatar conni110

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mein Name, Geburtsdatum etc wird übermittelt und trotzdem wird nicht freigeschlten. Was soll dieser Quatsch und warum gebe ich dann auch noch Geld aus dafür. Langsam nervt der FSK-Blödsinn nur noch.
Geschrieben: 15 Dez 2016 09:48

janas

Avatar janas

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von conni110
Mein Name, Geburtsdatum etc wird übermittelt und trotzdem wird nicht freigeschlten. Was soll dieser Quatsch und warum gebe ich dann auch noch Geld aus dafür. Langsam nervt der FSK-Blödsinn nur noch.

Du hast dich per E-Postident verifizieren wollen. Dazu brauchst du eine E-Postadresse. Hast du die?
Wenn du dich erst für eine E-Post ADRESSE anmelden musstest, dann wurden folgende Schritte durchgeführt:

1. Sie haben sich online registriert, den Postidentcoupon ausgedruckt und sind
2. zur Post gegangen und haben sich da verifiziert
3. 3-4 Tage nach Ihrer Identifizierung erhalten Sie eine TAN per Post und die geben Sie bei ihrem E-PostADRESSEN-Nutzerkonto ein (bezieht sich aber auf die E-Postadresse!!!)

nun zur Anmeldung auf bluray-disc.de:

4. Anmeldung
Nach Klick auf den Button "Jetzt identifizieren" geben Sie Ihre E-POSTBRIEF Adresse und Ihr Passwort ein
5. Sicherheitsprüfung
Sie bekommen automatisch eine TAN per SMS auf Ihr Handy zugesendet. Nach Eingabe der HandyTAN klicken Sie auf den Button "Bestätigen"
6. Kontrolle und Zustimmung
Prüfen Sie die Angaben die Sie an bluray-disc.de übermitteln wollen und schließen Sie Identitäts- bzw. Altersprüfung mit Klick auf den Button "Ich stimme zu" ab

Haben Sie das alles gemacht?

Viele Grüße.
Jana
Geschrieben: 15 Dez 2016 13:19

conni110

Avatar conni110

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ahhh, ok, dann muß ich noch auf die Tan per Post warten. Dankeschön:)
Geschrieben: 17 Jan 2017 21:38

Ripper

Avatar Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von conni110
Ahhh, ok, dann muß ich noch auf die Tan per Post warten. Dankeschön:)

Wie lange hat es bei dir gedauert bis du die TAN hattest?
War heute mit dem Coupon bei der Post..
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!
 
 
212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png
 
 
Club der Steeljunkies


 
Gruß Mark
Geschrieben: 30 Jan 2017 13:35

masterplan207

Avatar masterplan207

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 05.05.2016
display.png
LG 42LM760S
player.png
Samsung BD-J5500 Curved
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
136
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png


Hallo ich habe ein änliches Problem wie conni
Also ich habe mich bei E-post Registriert und habe dann per Post auch schnell meine POSTID bekommen. Dann Hab ich so wie im Brief beschrieben die AdressTan Bestätigt.
So dann wollte ich natürlich hier auf Bluray-disc.de auf "Jetzt identifizieren" alles weitere tun. Nur leider bekomme ich ständig die Info das ich E-POSTIDENTnocvh nicht nutzen kann. Der Service steht nur vollständig identifizierten E-POST Kunden zur Verfügung. usw Aber ich habe mich ja bereits Identifiziert, verstehe einfach nicht wo da der Fehler ist. Wäre nett wenn mir da geholfen werden kann.
Geschrieben: 31 Jan 2017 08:50

janas

Avatar janas

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von masterplan207
Hallo ich habe ein änliches Problem wie conni
Also ich habe mich bei E-post Registriert und habe dann per Post auch schnell meine POSTID bekommen. Dann Hab ich so wie im Brief beschrieben die AdressTan Bestätigt.
So dann wollte ich natürlich hier auf Bluray-disc.de auf "Jetzt identifizieren" alles weitere tun. Nur leider bekomme ich ständig die Info das ich E-POSTIDENTnocvh nicht nutzen kann. Der Service steht nur vollständig identifizierten E-POST Kunden zur Verfügung. usw Aber ich habe mich ja bereits Identifiziert, verstehe einfach nicht wo da der Fehler ist. Wäre nett wenn mir da geholfen werden kann.

Hallo,

wie ich unserer Datenbank entnehmen konnte, haben Sie sich für das E-Postident angemeldet.
Dafür benötigt man eine E-Postadresse. Sollten Sie diese noch nicht gehabt haben, wurden folgende Schritte durchgeführt:

1. Sie haben sich online registriert, den Postidentcoupon ausgedruckt und sind
2. zur Post gegangen und haben sich da verifiziert
3. 3-4 Tage nach Ihrer Identifizierung erhalten Sie eine TAN per Post und die geben Sie bei ihrem E-PostADRESSEN-Nutzerkonto ein (bezieht sich aber auf die E-Postadresse!!!)

nun zur Anmeldung auf bluray-disc.de:

4. Anmeldung
Nach Klick auf den Button "Jetzt identifizieren" geben Sie Ihre E-POSTBRIEF Adresse und Ihr Passwort ein
5. Sicherheitsprüfung
Sie bekommen automatisch eine TAN per SMS auf Ihr Handy zugesendet. Nach Eingabe der HandyTAN klicken Sie auf den Button "Bestätigen"
6. Kontrolle und Zustimmung
Prüfen Sie die Angaben die Sie an bluray-disc.de übermitteln wollen und schließen Sie Identitäts- bzw. Altersprüfung mit Klick auf den Button "Ich stimme zu" ab

Erst wenn Sie diese Schritte alle gemacht haben, werden Sie freigeschalte.

Wie gesagt, ich kann Ihnen nun nicht mehr weiterhelfen. Wenn Sie das alles gemacht haben und trotzdem nicht freigeschalten wurden, bleibt nur noch die Nachfrage bei:

http://www.epost.de/privatkunden/hilfe/fragen/funktionen_nutzung/mein_konto/wie_aendere_ich_meinemobilfunknummerime-postbriefportal.html

Beste Grüße.
Jana
Geschrieben: 10 Feb 2017 19:48

WhiteStar

Avatar WhiteStar

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 29.11.2010
anzahl.png


Hallöchen!

Auch ich habe ein kleines Problem bei der Registrierung für den FSK18-Bereich. Bei der Weiterleitung vom Bluray-Disc-Portal auf die Registrierungsseite des Epost-Briefes wird wohl ein Aktionscode übergeben. Zumindest ist das entsprechende Feld schon vorausgefüllt mit dem Code "BLU-RAY".

Dieser wird allerdings offensichtlich nicht mehr akzeptiert. Ich bekomme beim Absenden des fertig ausgefüllten Formulars die Meldung im Feld "Aktionscode" bitte einen validen Aktionscode einzugeben.

Wie ist hier weiter zu verfahren? Den Aktionscode löschen und das Feld dann leer lassen?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 61 Benutzer und 190 Gäste online.