Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Panasonic ALL Connected Audio System

Gestartet: 01 März 2015 13:10 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 01 März 2015 13:10

derbredi

Avatar derbredi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Moin Moin

Da konnte ich gestern nicht wiederstehen und habe bei 55 % Preisnachlass zugegriffen.

Eigentlich wollte ich klein anfangen mit einem LS und dann nach und nach erweitern.

Panasonic wird diese Serie in 2015 um weitere Komponenten erweitern, lassen wir uns mal überraschen vor allem was die Bedienung und dem Klang angeht ich werde berichten.


#2
Geschrieben: 03 März 2015 22:37

derbredi

Avatar derbredi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Einbindung ins WLAN der beiden LS ALL 3 und ALL 8 verlief ohne Probleme.

Erstaunt war ich über den Klang des kleinen ALL 3 er scheint ohne Probleme in jeder Lage und Raum Ecke oder Regalfläche sich unauffällig klanglich zu integrieren.

Der ALL 8 macht da mehr Probleme es ist ein großer 2.1 LS mit hinterer Bassreflex Öffnung den man nicht so weiteres in Ecken oder dicht an die Wand stellen kann.

Ob Internet Radio/APP oder Musikdateien beide LS finden im Heimischen Netzwerk jede Menge Musik die sie für ihre Größe und Preis gut wieder geben.

Den ALL 1 muss noch warten ich weiß noch nicht ob ich ihn Analog oder Digital anschließe.

Hier ein paar Infos

http://www.areadvd.de/tests/test-panasonic-all-wireless-multiroom-audio-system/


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Es sind 63 Benutzer und 234 Gäste online.