Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

FR - The Shape of Water [2017] - Fnac exclusive (SteelBook)

Gestartet: 14 März 2018 00:25 - 9 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Wissenswertes
The Shape of Water - Steelbook - Frankreich


  • Veröffentlichung: 30.06.2018
  • Filmdatenbank mit weiteren Informationen zur Ausstattung: (KLICK) 
  • Diskussionen und Meinungen zum Film: (KLICK) 
  • Bilder: Promo-Pics (1, 2), Live-Bilder (folgt)
  • Besonderheiten: FNAC-exklusiv, Back- & Inside-Artwork 
  • Bestelllink: (fnac.com) 

Fragen zu Zoll, Einfuhr und Co.? KLICK
Fragen zu Shops/Bestellungen? KLICK

Wichtiger Hinweis: Bilder bitte als Bildanhang hochladen - so geht es: KLICK

#1
Geschrieben: 14 März 2018 00:25

WB-2012

Avatar WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
La Forme de l'eau

Release: 30.06.2018
Preis: 25 €
FNAC Exclusive Édition Spéciale

Anzahl Disc: 1
  • 1x BD 2D

La-Forme-de-l-eau-Edition-Fnac-Steelbook-Blu-ray.jpg

Quelle: FNAC FR
Signatur 1-Comp.jpg
#2
Geschrieben: 14 März 2018 09:02

CrushingHell

Avatar CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Link:

https://goo.gl/LNXTNb

ABC3 (1).jpg
#3
Geschrieben: 25 März 2018 23:42

WB-2012

Avatar WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bereits ausverkauft.


La-Forme-de-l-eau-Edition-Fnac-Steelbook-Blu-ray.jpg

Quelle: FNAC FR
Signatur 1-Comp.jpg
#4
Geschrieben: 04 Apr 2018 14:25

matze_fcbayern

Avatar matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gefällt mir optisch nicht 100%ig.
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

 
#5
Geschrieben: 11 Apr 2018 08:41

Tom Hanks

Avatar Tom Hanks

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 125
Clubposts: 3
seit 01.12.2014
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge


Es kommt doch im jedem land, also keine Panik!
#6
Geschrieben: 11 Apr 2018 09:04

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja? Kommt in Deutschland?

Genau wie L.A. Confidential, Mörder im Orientexpress, The Day After Tomorrow, Planet der Affen, Die Insel der besonderen Kinder, Life of Pi, Master&Commander, War Games, Tora, Tora, Tora! u.s.w., u.s.w.

Bin mal gespannt, ob Shape of Water, Red Sparrow und Three Billboards in Deutschland kommen. Fox eben.....
#7
Geschrieben: 11 Apr 2018 11:39

matze_fcbayern

Avatar matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BluRayRoboCop
Ja? Kommt in Deutschland?

Genau wie L.A. Confidential, Mörder im Orientexpress, The Day After Tomorrow, Planet der Affen, Die Insel der besonderen Kinder, Life of Pi, Master&Commander, War Games, Tora, Tora, Tora! u.s.w., u.s.w.

Bin mal gespannt, ob Shape of Water, Red Sparrow und Three Billboards in Deutschland kommen. Fox eben.....

Auf die drei letztgenannten warte ich auch sehnsüchtig. Bei Zavvi liegen die von mir gewünschten Steels aktuell leider über der Zollfrei-Grenze, sonst hätte ich da schon längst geordert. :(
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

 
#8
Geschrieben: 11 Apr 2018 17:54

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Frag mich auch was bloß mit Fox-Deutschland los ist :sick:......in dem Land wo sich vermutlich mehr User das Sammeln von Steelbook's leisten als in jedem anderen Land , verzichten sie einfach immer öfters auf Steel 's:confused:.Und wenn dann hol ich sie bei Filmarena weil sie dann meistens zuletzt unerträglich schlecht im Comic-Style gemacht sind........wadd en Triss:rofl:
#9
Geschrieben: 16 Apr 2018 10:10

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Die heutigen Verantwortlichen bei Fox Deutschland verstehen eben nichts vom deutschen Markt.:(
Matthias Kistler, der Fox Produktmanager der damals an den Limited Cineditions beteiligt war, ist ja seit einigen Jahren für Fox in den USA tätig und nun fehlen Fox Deutschland eben Leute mit Gespür für Design und Kundenwünsche.
Geschrieben: 25 Apr 2018 22:06

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
In der Datenbank:
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/la-forme-de-leau-fnac-exclusive-edition-speciale-steelbook-fr-import-blu-ray-disc
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

Es sind 20 Benutzer und 150 Gäste online.