| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: Earth Alter: 22 Forenposts: 367 Clubposts: 17 seit 21.09.2008 LG 47LE5500 (47") Blu-ray Filme: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Universum Film "pusht" im September die Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Death Race - Extended Version (Steelbook) Für Beiträge bedankt: 62
Erhielt 73 Danke für 40 Beiträge
| So, nachdem ich viele Anfragen zum mitbringen von Filmen im "Tiefpreise/angebote melden" Thread gelesen habe und das die Übersichtlichkeit dieses Threads ziemlich beeinträchtigt sollten doch diese Anfragen vielleicht besser in diesem Thread gestellt werden. Und nachdem ein paar User dieser Idee zugestimmt haben, mache ich diesen Thread einfach mal auf, einer muss ja anfangen. Am Besten ihr verlinkt in jeder Anfrage den Threadbeitrag in dem das Angebot gemeldet wurde und/oder zitiert dieses. So wird der Melden-Thread Übersichtlich gehalten. Natürlich könnte ihr hier auch posten, wenn ihr zu einem Markt fahrt der Angebote hat und fragen ob ihr jemandem was mitbringen sollt. Viel Spass beim kaufen Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Folgende 2 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt: | Heffernan (16.10.2008), kischmisch (12.10.2008) |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Forenposts: 664 seit 01.08.2008 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Forrest Gump zuletzt bewertet: John Carpenter's Ghosts of Mars Für Beiträge bedankt: 185
Erhielt 159 Danke für 114 Beiträge
| Gute Sache, den der andere Thread war wirklich unübersichtlich und ein wenig "zweckentfremdet" | |
| | |
| | #3 | |
| Aktivität: Berlin Alter: 34 Forenposts: 157 seit 04.10.2008 Samsung UE-60D6500 (60") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Sherlock Holmes (2009) - Steelbook zuletzt bewertet: Transformers - 2 Disc Special Edition Für Beiträge bedankt: 15
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
| Guter Gedanke. Aber wie läuft das dann mit dem Mitbringen? Per Vorkasse wäre ja doof, da das Angebot bis Geldeingang vielleicht nicht mehr aktuell ist. Außerdem fressen die Versandkosten ja auch schon nen Teil der Ersparnis wieder auf. | |
| | |
| | #4 | |
| Aktivität: Schwarzwald Forenposts: 130 seit 17.08.2008 Philips 42PFL7772D (42") Panasonic PT-AE4000E Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Adventskalender 2010 Für Beiträge bedankt: 19
Erhielt 66 Danke für 27 Beiträge
| Ich täte den Voerschlag machen das wenn man einem was mitbringen soll der zumindest am gleichen Tag überweist und einen Screenshot schickt.Dann kann man relativ sicher sein das das Geld in den nächsten 1-2 Tagen drauf ist.Warum fressen die Versandkosten einen großen Teil der Ersparnis?Bei Amazon zahlt man ja 5 € pro Film der ab 18 ist.Ich denke mal für 5 € lassen sich viele Filme eintüten. Ich habe es damals auch mit dem User stephano hier aus dem Forum gemacht.Er hat mir was mitgebracht und ich habe aber auch sofort überwiesen,d.h. er mußte das Geld bloß 1-2 Tage vorstrecken.Das ganze lief zur vollsten Zufriedenheit ab.Das ganze funktioniert halt bloß wenn es auf gegenseitigkeit beruht. Aber es ist ja jedem freigestellt ob er sich was mitbringen lassen will bzw ob er was mitbringt. | |
| | |
| | #5 | |
| Aktivität: Schwarzwald Forenposts: 130 seit 17.08.2008 Philips 42PFL7772D (42") Panasonic PT-AE4000E Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Adventskalender 2010 Für Beiträge bedankt: 19
Erhielt 66 Danke für 27 Beiträge
| Falls einer nach Chemnitz fährt um sich Filme zu sichern dann bitte PN an mich.Bräuchte auch 1-2 Stück.Wäre echt klasse wenn die mir einer mitbringen könnte. | |
| | |
| | #6 | |
| Aktivität: Forenposts: 154 seit 10.09.2008 Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Chuck Norris im Actionklassiker "Braddock: Missing in Action III" ab 10. Juli 2012 auf Blu-ray Disc Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
| Wer kann mir den Shooter mitbringen -zahle auch einen kleinen bonus | |
| | |
| | #7 | |
| Aktivität: Aquis Granum Alter: 29 Forenposts: 83 seit 06.10.2008 Samsung LE-32C650 (32") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Erfolgskomödie „Ziemlich beste Freunde“ als Special und Fan-Edition im September auf Blu-ray Disc Für Beiträge bedankt: 8
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
| Irgendjemand in der nähe von Tübingen der dem Saturn einen Besuch abstatten will ? Bräuchte die Friends boxen. MfG aquensis | |
| | |
| | #8 | ||
| Aktivität: nähe Ansbach Alter: 26 Forenposts: 265 seit 10.04.2008 Mitsubishi HC-5500 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Will Ferrell und John C. Reilly sind "Die Stiefbrüder" - ab 19. Februar 2009 auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Tiesto: Copenhagen - Elements of Life World Tour Für Beiträge bedankt: 21
Erhielt 23 Danke für 23 Beiträge
| Zitat:
Hat jemand aus der Nähe zeit?? | ||
| | |
| | #9 | ||
| Aktivität: Memmingen Forenposts: 352 Clubposts: 1 seit 15.01.2008 Sony KDL-52W4000 (52") Sanyo PLV-Z800 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Blade reinigt im Juli auch die deutschen Heimkinos – am 06.07.2012 auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Game of Thrones: Die komplette erste Staffel (Limited Edition) Für Beiträge bedankt: 104
Erhielt 117 Danke für 66 Beiträge
| Zitat:
| ||
| | |
| | #10 | ||
| Aktivität: Nürnberg Forenposts: 726 Clubposts: 19 seit 12.09.2008 Samsung UE-55D8090 (55") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Jack und Jill zuletzt bewertet: Planet der Affen: Prevolution (Collector's Edition) Für Beiträge bedankt: 18
Erhielt 82 Danke für 62 Beiträge
| Zitat:
gruß FCN | ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|