Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

JPC sortiert Kunden aus!

Gestartet: 27 Juli 2015 09:51 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 27 Juli 2015 09:51

guidoh

Avatar guidoh

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wermelskirchen
kommentar.png
Forenposts: 79
Clubposts: 3
seit 28.09.2008
display.png
Philips 65 OLED 873/12
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
97
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge


Meiner Familie (mir, meiner Frau, meinem Bruder) wurden jetzt plötzlich keine Bestellungen mehr ausgeführt und alle Vorbestellungen gelöscht! Auf Nachfrage wurde mitgeteilt dass die "Geschäftsbeziehung beendet" wird (ohne Angabe eines Grundes). Wir haben in der Vergangenheit auch immer die ADAC-Gutscheine genutzt, vielleicht deswegen? Ich selbst habe in den letzten Jahren für Blu-Rays, CDs und LPs im vierstelligen Bereich eingekauft, und nun das!
Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht? Unglaublich wie hier mit Kunden umgegangen wird!
#2
Geschrieben: 27 Juli 2015 14:51

Patrick Star

Avatar Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mal ne Rechnung platzen lassen oder ähnliches? Haben dein Bruder und du die gleiche Adresse und er hat vielleicht mal nicht gezahlt? Überdurschnittlich viel zurück geschickt?

Irgendeinen Grund muss es ja haben warum die mit euch keine Geschäfte mehr machen wollen.
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
#3
Geschrieben: 27 Juli 2015 15:12

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von Patrick Star
Überdurschnittlich viel zurück geschickt?

...


Wahrscheinlich wird es das sein, denn wenn man JPC in Verbindung mit Problemen bei Onkel Google eingibt, gab es mehrere Berichte, dass Betroffene Käufer gesperrt wurden, nachdem sie überdurchschnittlich viel reklamiert haben.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




#4
Geschrieben: 28 Juli 2015 08:25

guidoh

Avatar guidoh

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wermelskirchen
kommentar.png
Forenposts: 79
Clubposts: 3
seit 28.09.2008
display.png
Philips 65 OLED 873/12
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
97
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge


Habe wahrscheinlich zuviele defekte Schallplatten retourniert.... Rechnungen wurden immer bezahlt
Ich war bei uns aber der einzige der regelmäßig LPs bestellt hat.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 97 Benutzer und 440 Gäste online.