Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Fokus Media

Night Train to Terror

Gestartet: 26 Juli 2017 18:32 - 11 Antworten

Geschrieben: 22 Feb 2018 20:31

Fokus Media

Avatar Fokus Media

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schweiz
Steinhausen
kommentar.png
Forenposts: 103
seit 09.07.2017
display.png
Samsung
player.png
Panasonic
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 145 Danke für 77 Beiträge


Zitat:
Zitat von pygospa
Dem kann ich nur zustimmen und möchte zusätzlich auch noch mal ein dickes Danke dafür dalassen. Ich persönlich finde den Entstehungsprozess von gemalten Bildern generell immer unglaublich spannend, und hab mich daher sehr über diese kleine Bildreihe von der ersten Skizze bis zum fertigen Ergebnis gefreut.

Neugierig bin ich jetzt natürlich noch darauf, wie es mit der Skizze aus dem ersten Post weiter geht :D

Bis dato hat das - nach meinem Wissen - vorher nur Splendid mit ihrer Doppelseite in den Mediabooks Train to Busan/The Villainess gemacht, dass man Sammler am Entstehungsprozess des Artworks hat teilhaben lassen. Ich finde sowas darf gerne häufiger gemacht werden :thumb:

Auf jeden Fall danke für das Teilen dieser Entwürfe!

Ja wir wollen euch zeigen, was hinter solchen Veröffentlichungen alles steckt.

Wir werden noch mehr solcher Beispiele bringen. ;)
Geschrieben: 18 März 2018 12:29

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.018
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
547
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6290 mal.
Erhielt 11359 Danke für 5575 Beiträge


Zitat:
Zitat von Fokus Media
Ja wir wollen euch zeigen, was hinter solchen Veröffentlichungen alles steckt.

Wir werden noch mehr solcher Beispiele bringen. ;)
Ich finde es sehr interessant wie es bei einem Filmstudio abläuft.
Und das man so einen Blick hinter die Kulissen von einem Filmstudio erhält, dass ist sehr interessant und ein Lob an dich dazu. :thumb:
Auf den Film und die kommende Veröffentlichung freue ich mich schon sehr.
SignatureImage_6578.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Fokus Media

Es sind 101 Benutzer und 446 Gäste online.