Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Immer Ärger mit 40

Gestartet: 08 Aug 2012 00:05 - 12 Antworten


Veröffentlichung:
18.07.2013
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 08 Aug 2012 00:05

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Ich hab irgendwie keinen Thread dazu gefunden. :eek:

Zitat:
This_Is_40_1.jpg

Release Date: December 21, 2012
Studio: Universal Pictures
Director: Judd Apatow
Screenwriter: Judd Apatow
Starring: Paul Rudd, Leslie Mann, Megan Fox, John Lithgow, Iris Apatow, Maude Apatow, Melissa McCarthy, Robert Smigel, Charlene Yi, Albert Brooks
Genre: Comedy
MPAA Rating: R (for sexual content, crude humor, pervasive language and some drug material)
Official Website: ThisIs40movie.com

Plot Summary: Writer/director/producer Judd Apatow ("The 40-Year-Old Virgin," "Funny People") brings audiences "This Is 40," an original comedy that expands upon the story of Pete (Paul Rudd) and Debbie (Leslie Mann) from the blockbuster hit "Knocked Up" as we see first-hand how they are dealing with their current state of life.
Und hier ist der erste Trailer zu der Knocked Up-Fortsetzung:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=93352
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

#2
Geschrieben: 08 Aug 2012 00:46

hannibal09

Avatar hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.779
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge


Eine Fortsetzung auf die ich mich sehr freue, hoffe das es von Seth Rogen und Katherine Heigl zumindest einen Gastauftritt gibt.....aber dafür kehrt ja auch Jason Segel aus dem ersten Film zurück!


#3
Geschrieben: 08 Aug 2012 07:32

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.556
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21535 mal.
Erhielt 24278 Danke für 12302 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Oha ich fand Knocked Up ne einzige Mega Enttäuschung, hab nich einmal gelacht in dem Film. Mag aber Paul Rudd, bin aber sehr sehr sehr skeptisch
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#4
Geschrieben: 16 März 2013 20:27

Gast

Klasse "Feel Good"-Movie.
Als ein Beziehungsfilm möchte ich das Gezeigte nicht bezeichnen. Es geht um ein Familiengefüge, dass aber zu keinem Zeitpunkt ernsthaft aus dem Ruder läuft.
Nein, der Film macht die gesamte Spielzeit über deutlich, dass eine eingefahrene Familienbande kein innerer oder äußerer Zwist ernsthaft gefährden kann.

Dabei spielen zur Regie von Judd Apatow, allen voran Leslie Mann und ziemlich gleichauf Paul Rudd grandios. Auch die sehr viel Spielzeit bekommenden Kinder, verkörpert durch Maude und Iris Apatow machen einen sehr guten Job. Doch sind deren Rollen mitunter sehr nervig inszeniert.
John Lithgow hat nen fabelhaften Sidekick. Ihn hätte man ruhig öfter mal ins Bild setzen können.

Mir hat der Film unheimlich viel Spaß bereitet. Der Trailer lässt absolut nicht alle Lacher erscheinen. Der Film ist gespickt davon. 133 Minuten Lauflänge sind für diesen Stoff schon gewagt. Aber es funktioniert. Es gibt kleinere Längen erst im letzten Drittel zu verzeichnen.
Die Situationen in die die Familie rutscht, sind doch sehr professionell humorig, kurzweilig und mit Wiedererkennungswert abgedreht.
Zweifelsohne ein Film der zum mehrmaligen Ansehen taugt.

Storyfluss Klasse, Schauspieler Klasse = gelungener Kinoabend.
#5
Geschrieben: 16 März 2013 20:30

Rene X 79

Avatar Rene X 79

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann mir jemand sagen ob die Szene mit "Billie Joe Armstrong" nun im fertigen Film zu sehen ist, oder ob sie nur bei den Deleted Scenes verfügbar ist? Das wäre sehr hilfreich für mich!
#6
Geschrieben: 16 März 2013 20:32

Gast

Von welcher Szene sprichst Du? Hab die unrated US Version gesehen und da war er ganz normal im Film zu sehen.
#7
Geschrieben: 16 März 2013 20:35

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Und eigentlich gabs auch schon n Thread dazu ;)

https://bluray-disc.de/forum/filme-und-kino/87353-this-is-40-fortsetzung-zu-knocked-up.html
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

#8
Geschrieben: 16 März 2013 20:38

Gast

Ich habs geahnt. Das Affentheater mit dem Original-Titel kommt wohl hoffentlich nicht von jemandem der wiederum auf eine deutsche Synchronisation bei Deutschland-Releases bedacht ist.

Naja, mittler Weile ist der verlinkte Thread kleiner als mein neu Erstellter.

Und hannibal ..... Seth Rogen und Katherine Heigl spielen keinen Part im Film. :thumb:
#9
Geschrieben: 16 März 2013 20:50

Rene X 79

Avatar Rene X 79

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Okay danke. Hatte mal gelesen das die Szene mit Billie Joe Armstrong in die Deleted Scenes verschoben wurde. Aber wenn er ganz normal im Film zu sehen ist bin ich beruhigt :-)
Geschrieben: 16 März 2013 21:14

hannibal09

Avatar hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.779
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge


Zitat:
Zitat von Klinke26
Ich habs geahnt. Das Affentheater mit dem Original-Titel kommt wohl hoffentlich nicht von jemandem der wiederum auf eine deutsche Synchronisation bei Deutschland-Releases bedacht ist.

Naja, mittler Weile ist der verlinkte Thread kleiner als mein neu Erstellter.

Und hannibal ..... Seth Rogen und Katherine Heigl spielen keinen Part im Film. :thumb:


Hatte ich mittlerweile schon gehört...schade....werden die zumindest erwähnt?



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 38 Benutzer und 611 Gäste online.