Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Hitman: Agent 47 (Hitman Reboot)

Gestartet: 06 Feb 2013 07:10 - 213 Antworten


Veröffentlichung:
04.02.2016
Laufzeit:
96 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 31 Aug 2015 13:43

Omnicron

Avatar Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

...dabei hatte ich mich soooo auf diese Verfilmung gefreut :sad::sad::sad:Jammerschade :(
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 31 Aug 2015 13:46

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was will man auch von eine Film verlangen, der ein Budget von gerade mal 30 Millionen hat?!
Geschrieben: 31 Aug 2015 13:47

Omnicron

Avatar Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Seit wann hat denn ein Budget etwas mit Filmqualität zu tun??
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 31 Aug 2015 13:49

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Was will man auch von eine Film verlangen, der ein Budget von gerade mal 30 Millionen hat?!

Ob das wirklich am Budget liegt, sollte der Film so schlecht sein?

Muss man wohl mal abwarten. Hatte da wenig Hoffnungen auf einen guten FIlm, aber die bisherigen Stimmen lassen vermuten, dass es zuweilen an anderen Dingen als dem Budget mangelt...:confused:
Geschrieben: 31 Aug 2015 14:37

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Budget ist bei weitem kein Indikator für gute Qualität. Allerhöchstens die CGI betreffend. Man hätte echt einiges herausholen können, da wie gesagt, wirklich fähige Leute am Werk waren. Leider wurde hier nur fast alles falsch gemacht. Der Film wird dem einen oder anderen bestimmt gefallen aber für mich war das nix.
Geschrieben: 31 Aug 2015 14:52

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na wenn ich das hier so lese, sollte ich meine ERwartungen an den Film heute Abend im Kino schwer zurückschrauben. Schaun' mer ma'!;)
Geschrieben: 31 Aug 2015 23:28

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi ihr!
Heute war ich in "Hitman - Agent 47" und das war mein Eindruck:
Ein Genwissenschaftler vollbringt in den 60ern das unglaubliche und schafft es menschliche Killermaschinennamens Agents zu züchten mit besonderen Fähigkeiten. Kurz darauf wird das Programm eingestellt und die Agents werden der Reihe nach gesucht und getötet. Der Agent 47 (Rupert Friend) schafft es unterzutauchen und sucht nach einer Frau (Angelababy), die der Schlüssel zu den Experimenten und dem untergetauchten Wissenschaftler ist. Eine gegnerische Gruppierung namens Syndicate sucht ebenfalls nach dem Agent und der Frau, die besondere Fähigkeiten wie die Vorahnung von Geschehnissen besitzt. Kurz darauf entdeckt der Agent sie und versucht sie vor dem Syndicate, welche ebenfalls spezielle Agenten besitzt zu schützen. Wird er sie schützen können?
Egal ob man den Film nun als reinen Actionfilm betrachtet oder die sehr oberflächliche Handlung einbezieht, kommt man zu dem Schluss, dass dieser Film scheitert. Die Darsteller sind bis auf den Agent 47 kaum erwähnenswert, genauso wie die wirklich schwindelerregende Actioninszenierung, die größtenteils aus reinen Kamerawischiwaschi besteht und man kaum etwas erkennen kann. Zudem sind die CGI-Effekte derart billig, dass man sich wirklich fragen muss, ob der Regiesseur dem Film überhaupt so etwas wie Stil einhauchen wollte. Imgrunde wirkt alles nur wie an eine Aneinanderreihung von Actionsequenzen mit sinnlosen Dialogen und ab und zu gefühlsduseligen Unterbrechungen.
Ich denke hiermit den Flop des Jahres 2015 gefunden zu haben, denn hier wurde wirklich so gut wie gar nichts richtig gemacht. Weder weiß die Action richtig zu überzeugen, noch bietet der Film ein Mindestmaß an Handlung, welche für Spannung sorgen könnte. Das ganze wird dann noch durch die sehr nebensächlichen Darsteller vervollständigt. Dieser Film bekommt von mir 2/10P und dürfte somit der Kinoflop des Kinojahres 2015 sein!
Geschrieben: 01 Sep 2015 06:54

cheesy

Avatar cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Haben uns am WE jetzt mal den ersten Film reingezogen (von Teil will ich hier mal noch nicht reden), und waren eigentlich ganz begeister.

Was ich jetzt über den neuen Film lesen muss erbaut mich allerdings gar nicht. Den Kinobesuch werden wir uns erst mal ersparen.
Liebe Grüße
Wolfgang
 
cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer




Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 01 Sep 2015 07:53

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Diverphil
Hi ihr!
Heute war ich in "Hitman - Agent 47" und das war mein Eindruck:
Ein Genwissenschaftler vollbringt in den 60ern das unglaubliche und schafft es menschliche Killermaschinennamens Agents zu züchten mit besonderen Fähigkeiten. Kurz darauf wird das Programm eingestellt und die Agents werden der Reihe nach gesucht und getötet. Der Agent 47 (Rupert Friend) schafft es unterzutauchen und sucht nach einer Frau (Angelababy), die der Schlüssel zu den Experimenten und dem untergetauchten Wissenschaftler ist. Eine gegnerische Gruppierung namens Syndicate sucht ebenfalls nach dem Agent und der Frau, die besondere Fähigkeiten wie die Vorahnung von Geschehnissen besitzt. Kurz darauf entdeckt der Agent sie und versucht sie vor dem Syndicate, welche ebenfalls spezielle Agenten besitzt zu schützen. Wird er sie schützen können?
Egal ob man den Film nun als reinen Actionfilm betrachtet oder die sehr oberflächliche Handlung einbezieht, kommt man zu dem Schluss, dass dieser Film scheitert. Die Darsteller sind bis auf den Agent 47 kaum erwähnenswert, genauso wie die wirklich schwindelerregende Actioninszenierung, die größtenteils aus reinen Kamerawischiwaschi besteht und man kaum etwas erkennen kann. Zudem sind die CGI-Effekte derart billig, dass man sich wirklich fragen muss, ob der Regiesseur dem Film überhaupt so etwas wie Stil einhauchen wollte. Imgrunde wirkt alles nur wie an eine Aneinanderreihung von Actionsequenzen mit sinnlosen Dialogen und ab und zu gefühlsduseligen Unterbrechungen.
Ich denke hiermit den Flop des Jahres 2015 gefunden zu haben, denn hier wurde wirklich so gut wie gar nichts richtig gemacht. Weder weiß die Action richtig zu überzeugen, noch bietet der Film ein Mindestmaß an Handlung, welche für Spannung sorgen könnte. Das ganze wird dann noch durch die sehr nebensächlichen Darsteller vervollständigt. Dieser Film bekommt von mir 2/10P und dürfte somit der Kinoflop des Kinojahres 2015 sein!

Na wenigstens hab ich Dich vorgewarnt;)

@cheesy: den ersten Film fand ich auch ziemlich gelungen. Dieser hier ist jedoch sehr mies geworden.
Geschrieben: 01 Sep 2015 09:58

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hatte ja sogar die Erwartungen sehr zurückgeschraubt, aber bin trotzdem total enttäuscht gewesen.
Naja....Kinoflops muss es schließlich auch geben. Ich frag mich da halt nur immer, was sich die Regiesseure dabei gedacht haben, als sie sowas fabriziert haben.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 79 Benutzer und 336 Gäste online.