Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Alien: Covenant (Prometheus Sequel)

Gestartet: 01 Aug 2012 22:35 - 1599 Antworten


Veröffentlichung:
21.09.2017
Laufzeit:
122 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Apr 2017 19:50

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
wenn man auch kochen auf der Waldorfschule lernt, dann vermutlich Noomi Rapace ;)






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 12 Apr 2017 19:48

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.626
Clubposts: 318
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
541
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
966
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1012 mal.
Erhielt 4534 Danke für 2297 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
In einer neuen Featurette zum Film umschrieb Scott das jetzt wie folgt: „Covenant beinhaltet alles, was ihr euch je von einem Alien-Film wünscht habt, und wird euch zu Tode erschrecken und eine Scheißangst einjagen.“ Mit seinem Sequel will er viele der offengebliebenen Fragen beantworten und gleichzeitig den Grundstein für weitere Ableger innerhalb des Alien-Universums legen.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/alien-covenant-soll-uns-zu-tode-erschrecken-76834/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 12 Apr 2017 19:57

Raybluz

Avatar Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.958
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 860 Danke für 443 Beiträge


Super, also der perfekte Alien-Film! Gut dass solche Beschreibungen IMMER zutreffen, dann kann man sich ja wirklich auf einem neuen Klassiker freuen!

;) ;)
Geschrieben: 12 Apr 2017 20:01

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Seltsam-woher weiß Scott, was ICH mir von einem Alien-Film wünsche ? Bisher verusrachten die Trailer bei mir nur ein belangloses Schulterzucken...das muß nicht heißen, as der film nix taugt, aber es muss auch nicht bedeuten,das Covenant ein sooooo unglaublich guter Alienfilm wird, wie ihn Scott jetzt verkaufen will.

DER PERFEKTE Alienfilm ist....Alien. Dann kommt Aliens, ja, und dann kam ? Nix mehr besonderes.
Geschrieben: 12 Apr 2017 23:02

Aaron

Avatar Aaron

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge


ZU VIEL IN EINEM FILM!

Der soll sich auf eine Sache konzentrieren und es richtig angehen. Muss gerade an X-Men: Apocalypse denken. Der wollte es auch jedem recht machen.
Geschrieben: 14 Apr 2017 17:44

Aaron

Avatar Aaron

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge


alien-poster7-large-1.jpg
Geschrieben: 14 Apr 2017 20:00

Venom211

Avatar Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Aaron
alien-poster7-large-1.jpg

Das Poster sieht aus wie bei Aliens Colonial Marines
venom.jpg
Geschrieben: 14 Apr 2017 20:16

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Das Ist ein echt schlechtes Poster. Sorry, aber das ist lieblos zusammen geklatscht
test.jpg
Geschrieben: 15 Apr 2017 04:17

John J.

Avatar John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
für mich schon jetzt eine der grössten Enttäuschungen. Alle Entscheidungen gingen von Anfang an in die falsche Richtung. Jetzt auch noch ohne 3D.

Prometheus war von Anfang an, und ist immer noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Endlich mal eine super Story die genau meinen Geschmack traf. An dem Film stimmte einfach fast alles, ausser dass er n bissl zu kurz war.

Aber dann ging es auch bald schon los:

- Prometheus-Fortsetzung ohne Fortführung der Story, dafür einen 0815-Alien-Film draus machen

- Noomi Rapace wird nicht oder kaum mitspielen (sie war mein Lieblingscharakter in Prometheus). Ihr letzter Satz in Prometheus, "meine Suche geht weiter", hat bei mir grad die Vorfreude auf Teil 2 ausgelöst. Ich könnt Scott/20th Fox schon seit 3-4 Jahren monströs in den Hintern treten.

- Der Cast zu Covenant ist einfach nur billig. EIne Ansammlung von Schauspielern die ich nicht besonders mag, dazu kam im Endeffekt auch noch der obernervige James Franco, den ich mit seinem Dauergegrinse mal gar nicht ausstehen kann, absolut unsympathisch.

- ohne 3D ist die grösste Sauerei. Prometheus ist zusammen mit Avatar der beste 3D-Film ever. Das 3D hat Prometheus zusammen mit der Story das ganze Leben eingehaucht. Weltraum-Aufnahmen in 3D sind nicht zu toppen.

Hab echt kein Bock mehr auf den Film. In 2D reizt mich der Kinobesuch nicht mehr. Einfach nur traurig die ganze Geschichte um die Entstehung des Films.

Geschrieben: 15 Apr 2017 10:04

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Seit wann ist 3D ein Garant für eine gute inhaltliche Geschichte?
Alle Alien-Filme kamen ohne 3D aus und nur weil Proemtheus seinerzeit auf den 3D-Train aufgesprungen ist, bin ich froh das der Mist endlich vorbei ist. Ich gehe 10x lieber ins Kino ohne für den 3D-Kommerz noch drauf zu zahlen...

Wie gut oder schlecht der Film ist wird sich zeigen, Franco hat meines Wissens nur eine kleine Rolle. im übrigen hat Scott bereits angedeutet das ein weiterer Alien-Film VOR COVENANT spielen könnte, so das wir eventuell doch erfahren was zwischen beiden Streifen passiert ist.

zurück zum Film. Der Film hat ein echt starkes Empire-Cover spendiert bekommen:

empire-alien-covenant-cover.jpg

Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/news/838265-empire-alien-covenant-cover#/slide/1
rogueone-banner-empire.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 77 Benutzer und 1602 Gäste online.