Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Men in Black 4 kommt

Gestartet: 20 Juli 2012 09:17 - 47 Antworten

Geschrieben: 03 Juni 2013 19:29

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich finde es eh nervig, dass Will Smith seinen Sohn auf Teufel komm raus überall reinkloppen will...Es gibt Schauspieler, wo das Talent auch in die nächste Generation übergeht, aber das ist hier meiner Ansicht nach nicht der Fall. Halte ich also für eine Schnapsidee, ganz ehrlich :-).
Geschrieben: 03 Juni 2013 19:40

Cannon

Avatar Cannon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 8.993
Clubposts: 70
seit 09.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ghostbusters: Legacy
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.
Erhielt 210 Danke für 149 Beiträge


Als großer Fan der Reihe freue ich mich sehr auf eine weitere Fortsetzung ... egal, ob mit oder ohne Jaden.
Geschrieben: 25 Sep 2015 21:23

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.626
Clubposts: 318
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
541
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
966
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1012 mal.
Erhielt 4534 Danke für 2297 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Neue Film-Trilogie ohne Will Smith im Anmarsch? Reihe soll Neustart bekommen:

http://www.blairwitch.de/news/men-in-black-reboot-ohne-will-smith-91675/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 28 Sep 2015 07:15

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21536 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Naja selbst mit Will Smith fand ich die Reihe schon langweilig ohne ihn wird es noch schwerer werden dass es überzeugt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 29 Sep 2015 06:36

cheesy

Avatar cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Sehe ich auch so. Men in Black lebte einfach vom Duo Smith/Jones. Wird schwer sein das nochmal zu toppen. Mal ehrlich, Teil 3 war ja schon fast zum Einschlafen.
Liebe Grüße
Wolfgang
 
cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer




Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 29 Sep 2015 08:51

XMuMuX

Avatar XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 254 Danke für 220 Beiträge


Zitat:
Zitat von cheesy
Sehe ich auch so. Men in Black lebte einfach vom Duo Smith/Jones. Wird schwer sein das nochmal zu toppen. Mal ehrlich, Teil 3 war ja schon fast zum Einschlafen.

Ich fand den 3. besser als den 2. .... aber einen 4. Teil werde ich mir wohl ersparen - es hat sich "ausgeblitzdingst" ;)


Grüße
Christian
Geschrieben: 29 Sep 2015 09:23

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Naja selbst mit Will Smith fand ich die Reihe schon langweilig ohne ihn wird es noch schwerer werden dass es überzeugt

Ich fand den ersten eigentlich recht gut - beim ersten Mal schauen. Die grundsätzliche Idee mit den hier lebenden Außerirdischen und der sie verwaltenden Behörde hat mir gefallen.

Bei Nummer 2 und 3 war das natürlichBusiness as usual.

Ich finde sie alle okay, aber nicht gerade toll. Und abgesehen davon, dass die Idee halt nur einmal neu ist, sehe ich da auch keine großartigen qualitativen Unterschiede in der Reihe.

Will Smith ist mir dabei egal. Naja, nicht ganz, einen Film mit Will Smith schaue ich mir eher nicht an, als einen ohne. MiB finde ich trotz seiner Mitwirkung ganz nett.

Teil 4 werd' ich mit ansehen, wenn er mir mal über den Weg läuft, ich werd sicher nicht ins Kino gehen oder mir die Bluray kaufen.
Geschrieben: 29 Sep 2015 10:10

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wahrscheinlich ein Reboot mit komplett weiblichem Cast... ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 25 Nov 2015 21:40

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Studio hat sich festgelegt und wird eine "bekannte Schauspielerin" als Hauptfigur und Woman in Black haben
http://www.comingsoon.net/movies/news/636701-men-in-black-4-will-feature-a-female-lead

Will Smith will man sogar bewusst weglassen und ihn wohl gar nicht anfragen


Ich persönlich finde es einfach daneben, jetzt alles ums Verrecken noch einmal in der Frauenvariante zu machen. Sie werden damit schön auf die Fresse fallen, denn nur 2-3 Darstellerinnen ziehen viele Zuschauer ins Kino, egal was sie tun.
Man bedenke: Man in Black!
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 Nov 2015 21:50

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sitzen bei Sony jetzt nur noch Frauen in der Chefetage?
Erst Ghostbusters und nun die Man in Black:mad:

Die spinnen doch alle!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 445 Gäste online.