Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die Mumie - Reboot

Gestartet: 04 Apr 2012 23:00 - 514 Antworten


Veröffentlichung:
19.10.2017
Laufzeit:
110 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Nov 2015 16:12

Ripper

Avatar Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Das ist ja dein persönliches Problem aber nunmal nicht das von mir. Seine Religion interessiert mich nicht. Er ist ein guter Darsteller und hat größtenteils starke Filme. Und da ich einen Film anschauen möchte, ist das für mich relevant.

Und wie Agent richtig sagt, trennt er das ja sehr stark. Somit kein Problem.

Nicht zu vergessen, dass er auch öffentlich zu seiner Religion steht!
Ich will nicht wissen welche anderen Künstler ( sowie auch Menschen im eigenen Umfeld ) irgendwelchen, für mich, komischen Gemeinschaften angehören und da haben wir auch kein Problem.
Von dem her.. Privat soll er machen was er will, auf der Leinwand soll er mich unterhalten..:thumb:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!
 
 
212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png
 
 
Club der Steeljunkies


 
Gruß Mark
Geschrieben: 27 Nov 2015 16:21

Admiral-Thrawn

Avatar Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 3.788
Clubposts: 2.758
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
459
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6993 mal.
Erhielt 4815 Danke für 2059 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Zitat:
Zitat von agentsands
Jack Reacher, MI5, MI4, Edge of Tomorrow, Oblivion. Alle sowohl bei Kritikern und Zuschauern sehr erfolgreich.

Zu The Dark Knight: da ging es Cruise darum, dass seine Frau nicht mit Bale drehen sollte, da Kussszenen mit einem anderen Mann Tom nicht gefielen. Hat mit Cruises Filmen aber gar nichts zu tun.

Dann scheine ich andere Zeitungen zu lesen als du. Gerade zu Jack Reacher und Oblivion hab ich nicht nur positives gehört, zu mal ich auch einige Leute kenne, denen die Filme nicht gefallen.
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 27 Nov 2015 16:24

Admiral-Thrawn

Avatar Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 3.788
Clubposts: 2.758
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
459
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6993 mal.
Erhielt 4815 Danke für 2059 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Aber wie gesagt, das soll jetzt kein Diskussions-Thread zu Hrn. Cruise werden.
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 28 Nov 2015 10:47

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Admiral Thrawn
Dann scheine ich andere Zeitungen zu lesen als du. Gerade zu Jack Reacher und Oblivion hab ich nicht nur positives gehört, zu mal ich auch einige Leute kenne, denen die Filme nicht gefallen.

Sorry aber...:silly:

Natürlich gibt es Leute, denen bestimmte Filme nicht gefallen. Ich kenne sogar Leute, die beispielsweise "Star Wars Episode V" nicht toll finden. Ich kenne auch Leute, die mögen die Pate Filme nicht. Trotzdem sind das eben recht erfolgreiche und beliebte Filme.

Zitat:
Also, ich möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber welchen wirklich guten Film hat denn Cruise in den letzten Jahren herausgebracht?

Ich wüsste nicht wieso ich mit dir "streiten" sollte, dafür ist das Thema viel zu belanglos. Ich schreibe meine Meinung über ihn und somit rede ich auch von Filmen die ich gut finde.
Ob du die Filme gut findest, ist somit völlig ohne Belang in diesem Zusammenhang.
Da du aber ja schon von Anfang an klargemacht hast, dass du den Darsteller nicht magst - lässt deine Beurteilung über die Qualität der Filme schonmal um die Komponente erweitern, dass du sie schlechter bewertest eben weil er mitspielt. Und das darfst du auch, wenn du es möchtest. Aber bitte erzähl mir nicht, ich müsste Cruise schlecht finden, nur weil er privat womöglich einen an der Birne hat und eine seltsame Religion "toll" findet. Dann könnten wir nämlich generell über Religionen reden und dann wird es dunkel.

Zitat:
Zu dem Thema, das er mit der Scientology nicht hausieren geht!
Komisch dann nur, das das Produzenten Team um Christopher Nolan, damals bei Batman Begins so genervt war, das man die Ex-Cruise Frau, Katie Holmes, kurzer Hand aus The Dark Knight strich.
Da passt wohl was nicht ganz zusammen.

Bildzeitung?
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 28 Nov 2015 14:56

Admiral-Thrawn

Avatar Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 3.788
Clubposts: 2.758
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
459
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6993 mal.
Erhielt 4815 Danke für 2059 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Sorry aber...:silly:

1. Ich wüsste nicht wieso ich mit dir "streiten" sollte, dafür ist das Thema viel zu belanglos. Ich schreibe meine Meinung über ihn und somit rede ich auch von Filmen die ich gut finde.
Ob du die Filme gut findest, ist somit völlig ohne Belang in diesem Zusammenhang.

2. Da du aber ja schon von Anfang an klargemacht hast, dass du den Darsteller nicht magst - lässt deine Beurteilung über die Qualität der Filme schonmal um die Komponente erweitern, dass du sie schlechter bewertest eben weil er mitspielt. Und das darfst du auch, wenn du es möchtest.

3.Aber bitte erzähl mir nicht, ich müsste Cruise schlecht finden, nur weil er privat womöglich einen an der Birne hat und eine seltsame Religion "toll" findet. Dann könnten wir nämlich generell über Religionen reden und dann wird es dunkel.

4.Bildzeitung?

zu 1. Naja, meine Meinung zählt doch :p
zu 2. Also ich kenne niemanden der jetzt großer Cruise Fan ist.
zu 3. Nein musst du nicht, es gibt ja auch Leute die Ryan Gosling toll finden.
zu 4. Lese ich auch vom Kollegen, aber ich rede hier von der Cinema, Moviestar, und div. Internetforen, du brauchst da jetzt keine Recherche machen, ich weiss nicht mehr wo ich das damals gelesen habe, aber ich bin mir sehr sicher, das ich gerade zu Jack Reacher nicht nur positives gelesen habe!

Mal allgemein, man kann im ordentlichen Rahmen doch immer diskutieren, aber ein Tom Cruise Fan werde ich nicht mehr ;)
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 08 Dez 2015 22:21

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Mumie ist wohl gefunden - in Sofia Boutella. Also eine weibliche Mumie.
http://www.comingsoon.net/movies/news/639371-sofia-boutella-mummy
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 Dez 2015 07:28

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.636
Clubposts: 29.514
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21872 mal.
Erhielt 24562 Danke für 12356 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Cool, ich mag die Kurze :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 21 Jan 2016 23:17

BigTicket

Avatar BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.043
Clubposts: 13
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 796 Danke für 512 Beiträge


Kinostart von März 2017 auf Juni 2017 verschoben:

http://www.comingsoon.net/movies/news/649519-mummy-june-2017
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 23 Jan 2016 12:58

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.629
Clubposts: 319
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
542
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
967
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1015 mal.
Erhielt 4584 Danke für 2301 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Tom Cruise begegnet der Horror-Ikone: Offiziell dabei, Kinostart bekannt:


http://www.blairwitch.de/news/die-mumie-tom-cruise-begegnet-der-horror-ikone-97925/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 08 März 2016 11:11

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.636
Clubposts: 29.514
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21872 mal.
Erhielt 24562 Danke für 12356 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Peaky Blinders Schönheit Annabelle Wallis als Archäologin dabei. Cruise wird die Rolle eines Soldaten annehmen

http://www.comingsoon.net/movies/news/663801-annabelle-wallis-joining-tom-cruise-in-the-mummy#/slide/1
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 67 Benutzer und 224 Gäste online.