Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Avengers: Age of Ultron

Gestartet: 17 Okt 2011 18:29 - 1891 Antworten

Geschrieben: 02 Okt 2015 12:31

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21536 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

35 Mio Budget ist aber schon Low Budget Movie bei Walk ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 02 Okt 2015 13:02

copper97

Avatar copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.860
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 337 Danke für 251 Beiträge


Egal , Sicario hat auch nicht mehr gekostet :) Zumal nach den ersten Kritiken Zemeckis wieder tolles geliefert haben muss . Bei dem Thema wäre es auch komisch wenn der Film 100mio oder ähnliches gekostet hätte :)
Geschrieben: 02 Okt 2015 13:29

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zum Ende:

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Die ganzen B-Avengers sind natürlich allesamt total öde. Falcon ist komplett farblos, Scalet Witch bisher auch und einzig War Machine kam gut rüber - aber auch nur im Verbund mit Tony als dessen etwas besonnenerer Gegenpart. Sollte man diese B-Riege mehr ins Zentrum rücken, wäre das freilich ziemlich langweilig. Aber ich hab das eher als Vorbereitung auf Civil war verstanden: Caps Team quasi schonmal.
Geschrieben: 02 Okt 2015 14:46

forenhase

Avatar forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.810
Clubposts: 3.033
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
422
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge


Habe den Film nun auch gesehen! Für mich ganz klar deutlich schlechter als Teil 1! Man bekommt hier Marvell Standard Kost. Für mich hat er das Niveau von Captain 1 und Iron Man 3!

6,5-7/10

Teil 1 hatte bei mir 9/10!

Kurz zum 3D Bild! Das ist der absolute Müll! Ich bin ein Fan von 3D....wenn es gut ausschaut. Aber das ist Niveau von Iron Man 3! Man sollte sich lieber den Film nur 2D Anschauen!
Geschrieben: 02 Okt 2015 14:51

Omnicron

Avatar Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Zum Ende:

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Die ganzen B-Avengers sind natürlich allesamt total öde. Falcon ist komplett farblos, Scalet Witch bisher auch und einzig War Machine kam gut rüber - aber auch nur im Verbund mit Tony als dessen etwas besonnenerer Gegenpart. Sollte man diese B-Riege mehr ins Zentrum rücken, wäre das freilich ziemlich langweilig. Aber ich hab das eher als Vorbereitung auf Civil war verstanden: Caps Team quasi schonmal.
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Naja, da wird ja soweit ich weiß noch einiges passieren: Thor wird angeblich durch ein weibliches Pendant ersetzt, die Guardians werden den Weg der Avengers kreuzen (nicht zuletzt wegen des einen Infinity-Steins), Ant-Man gibts auch noch, Spidey kommt etc. Da Iron Man nun ein villain wird - ob vorrübergehend oder dauerhaft, sei dahingestellt - ist auch hier die Möglichkeit gegeben, den Darsteller dezent auszutauschen oder die Figur ganz zu streichen.
Außerdem sind viele Figuren weitestgehenst ausgereizt, es wird Zeit für neue Helden. So finde ich Scarlett Witch und Vision hochgradig spannend und für mich die derzeitig einzige Anregung, dem MCU weiter zu folgen in der Hoffnung, mehr von diesen Charakteren erfahren zu dürfen.
Also, alles in allem sehe ich das jetzt nicht allzu negativ :)
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 04 Okt 2015 00:19

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vision fand ich zu sehr an der Grenze zur Comedy, von dem war ich eher semi-begeistert. Scarlet Witch fand ich halt durch den Fake-Akzent nicht so prall, ansonsten war die Figur ziemlich farblos und weder gut noch schlecht.

Ant Man hab ich noch nicht gesehen, werde ich mir aber auf jeden Fall noch ansehen :-).
Geschrieben: 04 Okt 2015 01:27

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Heute nochmal im direkten Vergleich zu Avengers 1 gesehen. Neben all den Schwächen einiger Figuren, Sprüngen und ungeklärten Storyteilen sowie des schwachen Ultrons muss ich doch sagen, dass es der unterhaltsamere der beiden Filme ist. Die Action ist sehr viel besser, das Tempo wird nie rausgenommen und vom Sinn und der Logik her nimmt es sich nichts mit Teil 1 - also kleiner Vorteil für Teil 2. Aber nächstes Mal sollten sie unbedingt mal eine story vernünftig erzählen und nicht vier Stück halbherzig. Und das Fremdschämen muss aufhören. Wenn ich daran denke was Terrence Howard für ein besonnener, cooler Rhodes war und was Don Cheadle nun mit dieser Figur machen muss ...Junge, Junge, das tut weh. Und die Redundanz muss weg. Wer braucht Agent Hill wenn es nur anonymes Gelaber genauso bringen würde? Wer braucht Thor, der generell nur CGI Mäßig rumkloppen darf und allen haushoch überlegen wäre, wenn er nur wollte. Man lege den Hammer auf den Hulk und der kann sich nicht mehr rühren - ein Beispiel unter vielen Dingen, die sträflich ignoriert werden und die Logik versauen. Ja, der Hulk kann sich nicht beherrschen. Wissen wir. Weiß jeder. Irgendwann hat es auch der letzte Mensch begriffen, aber jedesmal wird das Beruhigen nochmal gezeigt. Alles wertvolle Zeit, die besser zu nutzen wäre.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 Okt 2015 12:28

digidi

Avatar digidi

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Thor kann Hulk nicht besiegen. Die meisten Kämpfe gewann Hulk mehr als eindeutig. Die anderen wurden immer kurz vorher unterbrochen und gingen somit Unentschieden aus.

Wenn Hulk richtig wütend wird, dann gibt es nicht mehr viele die ihn stoppen können.

Quelle: Comics :D
Geschrieben: 04 Okt 2015 13:17

Perspektivlos

Avatar Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.889
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Die Story wird ja eigentlich schon bei den Filmen davor, ganz besonders Teil 1 erzählt.
The Avengers sollen ja laut Regisseur nur Action bieten :thumb:
cat.jpg


Geschrieben: 05 Okt 2015 06:52

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21536 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von digidi
Thor kann Hulk nicht besiegen. Die meisten Kämpfe gewann Hulk mehr als eindeutig. Die anderen wurden immer kurz vorher unterbrochen und gingen somit Unentschieden aus.

Wenn Hulk richtig wütend wird, dann gibt es nicht mehr viele die ihn stoppen können.

Quelle: Comics :D

Aber nur weil keiner auf die Idee gekommen ist einfach Thors hammer auf den Hulk zu legen, wäre auch zu einfach ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 444 Gäste online.