Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Justice League (das Gegenstück zu Avengers)

Gestartet: 12 Juli 2010 12:09 - 1632 Antworten


Veröffentlichung:
29.03.2018
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 März 2017 21:54

sektion-31

Avatar sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sieht für mich nach einem Loop an Money Shots aus, ergänzt durch übersättigendes CGI Gewitter.
Geschrieben: 25 März 2017 22:35

Arieve

Avatar Arieve

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 554
Clubposts: 5
seit 21.10.2011
display.png
Sonstiges Panasonic TX 50EXN788
player.png
Panasonic DMR-BST800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
176
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wonder Woman 1984
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.
Erhielt 816 Danke für 245 Beiträge


Zitat:
Zitat von McFly
Ich habe nicht geschrien und bin alles, aber kein Snyder hater im Gegenteil, ich halte ihn für einen großen Visionär. Aber hier ist es für mich too much. Muss man aber im gesamten sehen. Aber ich beziehe mich auch nur auf den Trailer. Wer weiß, vielleicht werde ich am Ende ja überrascht.

Too much ist es schon, aber für mich irgendwie kompakt das wonach alle nach BvS verlangt haben.
Action halt und witzige Sprüche kombiniert mit der Atmosphäre des bisherigen DCEU.
Man kann mMn absolut vom Trailer nicht auf einen wie auch immer gearteten Film schließen.
Aber für mich heizt er ziemlich an, nach dem Motto "Lass rocken" und "Ihr habt es gewollt? Ihr bekommt es!".
Ist halt ein eher funktioneller Trailer, der Spaß macht und verlorene Zuschauer zurückgewinnen soll.

Daher kann man für meine Begriffe von Substance auch absolut nichts sehen und zwar durchaus gewollt, von Style aber jetzt auch nicht so viel.. Deshalb konnte ich mit dem Begriff Style-over-Substance auch in Zusammenhang mit dem Trailer auch nicht so viel anfangen.
Und ja, aus dem Film kann echt wieder was werden.
Herzliche Grüße

Arieve

______________________________________

Geschrieben: 25 März 2017 23:08

gelöscht

Avatar gelöscht

sieht schrecklich aus! an dem look hab ich mich schon vor jahren sattgesehen.
Geschrieben: 26 März 2017 08:34

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich finde den Trailer gelungen. Ist eben ein Actiontrailer mit Onlinern gespickt.

Daraus fehlende SUbstance zu lesen - ist allerdings schwer, wenn man die Storyandeutungen nur erkennt, wenn man BvS gesehen hat.

Die Actionszenen sind zudem genau nach meinem Geschmack und es ist bereits klar, dass die Story aus BvS eben weitergeführt wird.

Außerdem ist es der erste Trailer und der Look ist für meine Begriffe jedem MCU oder X-Men-Film der Hauptreihe überlegen.

"Too much" sehe ich da nicht. Genau das will ich an Look, wenn ich es mit einer ganzen Reihe von Superhelden zu tun bekomme.

Zudem die Äußerungen, wie jeder hat scheinbar die selben Kräfte schon dreist ist.

Aber gut, das Snyderbashing muss ja weiter gehen.:rofl:;)
Geschrieben: 26 März 2017 10:13

copper97

Avatar copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.867
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 337 Danke für 251 Beiträge


Finde den Trailer jetzt auch nicht so schlimm wie manche hier tun. Klar richtig packen tut er nicht aber mal abwarten wie der nächste wird. Ich freu mich zumindest auf den Film. Fande BvS klasse. Könnte mir aber vorstelllen das es beim Boxoffice ziemlich enttäuschend werden könnte für Warner .
Geschrieben: 26 März 2017 11:56

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

hm ...wirkt irgendwie nicht wirklich toll...gerade das cgi wirkt irgendwie billig...mal abwarten
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 26 März 2017 12:52

Milan088

Avatar Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich finde den Trailer ziemlich grauenhaft....... bin mal gespannt, was dabei herauskommen soll!



Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 26 März 2017 13:12

vanKreuzeck

Avatar vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Grauenhaft? Nein nicht wirklich, es ist ziemlich genau der Trailer, den ich von einem Film gespickt mit Superhelden erwarte - um jetzt schon Rückschlüsse auf den Film zu ziehen ist es einfach noch zu früh. Der Trailer vermittelt ganz genau das Flair, das auch die anderen Filme des DCEU rübergebracht haben.

Batman und Aquaman sowie auch Wonder Woman kommen cool rüber und an die anderen 2 werde ich mich wohl auch noch gewöhnen....
Ich kann nur einfach nicht verstehen, wie man anhand eines 2-Minuten-Trailers schon den Film verteufeln kann......
Geschrieben: 26 März 2017 13:42

Milan088

Avatar Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So schwer ist meine Meinung nicht zu verstehen, oder wo habe ich den Film verteufelt?
Ich habe gesagt, dass ich den Trailer "grauenhaft" finde und nicht damit verbunden auch den gesamten Film, wie soll das auch gehen, ohne das ich ihn gesehen hab?
Dieses CGI-Gewichse im Trailer lässt "für mich" nur einige Rückschlüsse zu..... wer's mag, gut, wer nicht, auch gut, ich jedenfalls bekomme nach dem Trailer ziemliche Bauchschmerzen, so übersättigt bin ich davon!



Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 26 März 2017 14:01

vanKreuzeck

Avatar vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Milan088
So schwer ist meine Meinung nicht zu verstehen, oder wo habe ich den Film verteufelt?
Ich habe gesagt, dass ich den Trailer "grauenhaft" finde und nicht damit verbunden auch den gesamten Film, wie soll das auch gehen, ohne das ich ihn gesehen hab?
Dieses CGI-Gewichse im Trailer lässt "für mich" nur einige Rückschlüsse zu..... wer's mag, gut, wer nicht, auch gut, ich jedenfalls bekomme nach dem Trailer ziemliche Bauchschmerzen, so übersättigt bin ich davon!

Das Film-Verteufeln war auch nicht auf dich bezogen - der Rest ist wie bei jedem Film Geschmacksache, der eine mag es, der andere nicht.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 349 Gäste online.