Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Justice League (das Gegenstück zu Avengers)

Gestartet: 12 Juli 2010 12:09 - 1632 Antworten


Veröffentlichung:
29.03.2018
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 März 2017 07:55

ezio

Avatar ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier hat jemand die kleinen teaser zusammen geschnitten :

https://m.facebook.com/groups/1692509864362817?view=permalink&id=1879542882326180&ref=bookmarks
Geschrieben: 25 März 2017 16:02

Aaron

Avatar Aaron

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge


Neuer Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=k5LY2VB3d2Q

https://www.youtube.com/watch?v=3cxixDgHUYw
Geschrieben: 25 März 2017 16:11

jimmyfloyd

Avatar jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nicht schlecht.
Passt optisch zu den vorherigen Filmen.
Ich kann mit dem DC Universe deutlich mehr anfangen. Dieser Marvel Kindergarten hängt mir schon aus den Ohren raus.
Hoffentlich wird der richtig gut.
Geschrieben: 25 März 2017 16:18

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und ein wunderbares Beispiel wie man es nicht macht. Ein grausig mieser Trailer. Die falschen Szenen, wieder keine Storyansätze um es den Zuschauern näher zu bringen, zu viel CGI und nur dümmliches Gelaber. Weiter so in die Belanglosigkeit. Jeder Superheld hat die gleichen Fähigkeiten laut diesem Trailer. Alle springen und schlagen in Zeitlupe um sich. Die wahre Ironie der Batmanszene mit der Frage seiner Fähigkeiten ist da nur das i-Tüpfelchen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 März 2017 16:22

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.637
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21881 mal.
Erhielt 24565 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

sehr geiler trailer und eins muss gesagt sein aquaman rockt :victory:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 25 März 2017 16:29

DeGucka

Avatar DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oh... Das sieht ja nett aus...:rolleyes: Irgendwie belangloses Bildmaterial mit Zeitlupe usw. bla,bla.... Wie Immer also!:nerd:

Bin ja nur froh,daß ich trotzdem grussen Mut habe mir Filme anzusehen,obwohl die dazugehörigen Trailer eher schwach sind...:p;)
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)





Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 25 März 2017 16:30

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@pierre: Warum rockt Aquaman? Weil er fliegen kann? Wieso kann er das eigentlich? Oder weil er quatscht wie die typische Rolle, die sonst die Afroamerikaner in Filmen kriegen? In den US Foren fragen sich die Leute schon seit wann ein Wesen wie Aquaman wie ein Typ aus der Hood spricht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 März 2017 16:39

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5208 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Schaut optisch echt geil aus und mies fand ich den nicht wenn man bvs gesehen hat weis man ja was auf einen zukommt.

Einzig Flash finde ich iwie fehlbesetzt.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
Geschrieben: 25 März 2017 16:41

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.637
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21881 mal.
Erhielt 24565 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von agentsands
@Pierre: Warum rockt Aquaman? Weil er fliegen kann? Wieso kann er das eigentlich? Oder weil er quatscht wie die typische Rolle, die sonst die Afroamerikaner in Filmen kriegen? In den US Foren fragen sich die Leute schon seit wann ein Wesen wie Aquaman wie ein Typ aus der Hood spricht.

fliegen? ich sehe ihn nur hüpfen. und ich finde seine ausstrahlung super
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 25 März 2017 16:42

DeGucka

Avatar DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von agentsands
...In den US Foren fragen sich die Leute schon seit wann ein Wesen wie Aquaman wie ein Typ aus der Hood spricht.

Ist doch wohl logisch.... In jeder grösseren Stadt gibt's "härtere Viertel"...:nerd: Warum also nicht auch unter Wasser,YO?;):rofl:
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)





Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 110 Benutzer und 305 Gäste online.