Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Justice League (das Gegenstück zu Avengers)

Gestartet: 12 Juli 2010 12:09 - 1632 Antworten


Veröffentlichung:
29.03.2018
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Juli 2016 13:21

ürün

Avatar ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
162
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
398
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 240 Danke für 140 Beiträge


Jetzt,spätestens seit "Batman v. Superman" steht fest,das "Justice League" Gottseidank nicht so ein Kinderkram wie Avengers sein wird...Was hier ganz wichtig ist; ein gutes Drehbuch,und nicht so eine Fantasielose Gurke(-alle Guten sind jetzt zusammen,und kämpfen gegen die bösen Cartoon Aliens-)wie bei Avengers!...Visuell wird es wieder Snyder üblich erhaben sein,da mache ich mir keine Gedanken.
Geschrieben: 27 Juli 2016 13:37

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Danke :thumb:

Allerdings steht da ja erst einmal nichts von Bale bzw. irgendein Verweis auf ihn. Du hast halt darauf geschlossen, eben weil er der letzte Batman war. Der Rückschluss lässt sich zwar durchaus ziehen (verstehe also wieso du das gemacht hast), bedeutet aber nicht automatisch das Snyder dies im Kontext mit Bale gesehen hat.

Jetzt habe ich den richtigen Verweise gefunden (wusste doch, dass ich den Vergleich mit Bale irgendwo gelesen haben ;) ) - hier bei Bluray-disc.de im Film-Review:

attachment.php?attachmentid=241330&stc=1&d=1469619285

Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 27 Juli 2016 14:15

hibb

Avatar hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge


Zitat:
Zitat von Arieve
Schade, dass Du das so empfindest, aber bitte qualifiziere Filmfreunde nicht derart herab, nur weil sie ein anderes Humorempfinden haben.

Ich hätte wissen müssen dass daraus ein Boomerang wird, obwohl ich doch extra den Smiley angehängt hatte, um auf meine nicht ganz ernst gemeinte Subjektivität hinzuweisen :)

Mir ging es in dem Post auch nicht zwangsläufig darum meinen Missfallen des Humors in Comicverfilmungen auszudrücken, sondern vielmehr dass ich es schade finde, dass sich DC nach der ersten gemischten Resonanz von BvS beeinflussen lässt, stilistisch von dem eingeschlagenen Weg abzuweichen. Sie sind sich wohl unsicher ob die ursprüngliche stilistische Ausrichtung noch die richtige ist.

Dazu kommt dass ich die von euch angesprochenen Jokes leider sehr "meh" fand. Hätte ich gelacht, würde ich wohl nicht so kritisch dazu stehen.

Aber seht es mir nach wenn ich etwas über's Ziel hinausgeschossen bin. Ich wollte nur einen Gegenpol zu eurer Meinung darstellen und sagen, dass ich mit dem Humor leider überhaupt nicht einverstanden bin. Ein Forum steht ja für Meinungsdiversität.

...und zum Thema Duldung anderer Humors: Wenn man sich die Posts in Brothers Grimsby ansieht, fällt auch auf dass manche User Humor schon recht wertend definieren ;)
Geschrieben: 27 Juli 2016 15:37

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von JayPy
Jetzt habe ich den richtigen Verweise gefunden (wusste doch, dass ich den Vergleich mit Bale irgendwo gelesen haben ;) ) - hier bei Bluray-disc.de im Film-Review:

attachment.php?attachmentid=241330&stc=1&d=1469619285

Merci.:thumb:

Wobei jetzt die Frage aufkommt, woher....aber gut, lassen wir das:rofl:;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 27 Juli 2016 15:56

Arieve

Avatar Arieve

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 554
Clubposts: 5
seit 21.10.2011
display.png
Sonstiges Panasonic TX 50EXN788
player.png
Panasonic DMR-BST800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
176
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wonder Woman 1984
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.
Erhielt 816 Danke für 245 Beiträge


Zitat:
Zitat von hibb
Ich hätte wissen müssen dass daraus ein Boomerang wird, obwohl ich doch extra den Smiley angehängt hatte, um auf meine nicht ganz ernst gemeinte Subjektivität hinzuweisen :)

Mir ging es in dem Post auch nicht zwangsläufig darum meinen Missfallen des Humors in Comicverfilmungen auszudrücken, sondern vielmehr dass ich es schade finde, dass sich DC nach der ersten gemischten Resonanz von BvS beeinflussen lässt, stilistisch von dem eingeschlagenen Weg abzuweichen. Sie sind sich wohl unsicher ob die ursprüngliche stilistische Ausrichtung noch die richtige ist.

Dazu kommt dass ich die von euch angesprochenen Jokes leider sehr "meh" fand. Hätte ich gelacht, würde ich wohl nicht so kritisch dazu stehen.

Aber seht es mir nach wenn ich etwas über's Ziel hinausgeschossen bin. Ich wollte nur einen Gegenpol zu eurer Meinung darstellen und sagen, dass ich mit dem Humor leider überhaupt nicht einverstanden bin. Ein Forum steht ja für Meinungsdiversität.

...und zum Thema Duldung anderer Humors: Wenn man sich die Posts in Brothers Grimsby ansieht, fällt auch auf dass manche User Humor schon recht wertend definieren ;)

OK, kein Problem! ;)

Ich glaube aber nicht, dass "Justice League" zu einem marvel-Film mutieren, auch was Humor angeht. Die Atmo wird mit Sicherheit schön düster bleiben, aber ein paar vereinzelte One-Liner wird es wieder geben, wie schon in BvS und wie willst Du Flash ohne Humor darstellen? Der ist nun mal jung, etwas frech und auch mal albern.

Mit Aquaman, scheint man dann aber auch den perfekten Gegenpol zu haben. :D

Und wenn sich Batman und WW schon ein wenig kennen, nach BvS, dann passt für mich auch etwas (
Herzliche Grüße

Arieve

______________________________________

Geschrieben: 27 Juli 2016 16:38

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich bin mir ziemlich sicher das Momoa den Aquaman ähnlich, wenn nicht sogar gleich grantelig wie Ronon in Stargate Atlantis rüberbringen wird. Bis auf die Kontaktlinsen war das im Trailer ja fast schon eine 1:1 Darbietung. Was nichts schlechtes ist, Momoa passt einfach in diese Art Rollenspiel wie die Faust aufs Auge. :D

Und obs nun ein Alien in Atlantis oder ein Fischmann auf der Erde ist, spielt ja auch keine große mehr. :rofl:

Ich hoffe die Ironie wurde verstanden... ;)
Geschrieben: 27 Juli 2016 20:29

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Merci.:thumb:


Wobei jetzt die Frage aufkommt, woher....aber gut, lassen wir das:rofl:;)


Nun ja, um das jetzt genau zu klären müsste wohl jemand Affleck oder Snyder anrufen...
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 28 Juli 2016 07:25

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.637
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21881 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Arieve
Ich glaube aber nicht, dass "Justice League" zu einem marvel-Film mutieren, auch was Humor angeht. Die Atmo wird mit Sicherheit schön düster bleiben, aber ein paar vereinzelte One-Liner wird es wieder geben, wie schon in BvS und wie willst Du Flash ohne Humor darstellen? Der ist nun mal jung, etwas frech und auch mal albern.

Richtig Flash ist halt einer der viel Humor versprüht, während Bats für One Liner Zuständig ist, aber dass es slapstickmäßig wie bei Marvel wird bezweifel ich auch

Zitat:
Zitat von Arieve
Und wenn sich Batman und WW schon ein wenig kennen, nach BvS, dann passt für mich auch etwas (
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 28 Juli 2016 08:57

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von JayPy
Nun ja, um das jetzt genau zu klären müsste wohl jemand Affleck oder Snyder anrufen...

Oder man fragt die Person, die das geschrieben hat ;) Weil eine Quelle wird in dem Text ja nicht angegeben.

Aber wir haben ja schon erörtert, dass man sich ja nicht unbedingt nach dem biologischen Alter richten muss - sondern eher wie es wirkt. Aber auch das ist natürlich immer dem persönlichen Eindruck unterworfen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 28 Juli 2016 09:03

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich hab jetzt mal den Trailer gesehen. Und ich bin ja nicht so drin in dieser Superhelden-Welt. Was ich mich allerdings fragte: Wozu hat Flash diese Rüstung an? Sieht nicht unbedingt aus, als könnte man darin schnell laufen ;) Und braucht er die überhaupt? Von der Serie habe ich nicht viel gesehen, aber mir scheint, dass er dort doch eher auf Beweglichkeit und Aerodynamik getrimmt ist.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 25 Benutzer und 135 Gäste online.