Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Deadpool (X-Men Spin-off mit Ryan Reynolds)

Gestartet: 06 Mai 2009 13:33 - 908 Antworten


Veröffentlichung:
23.06.2016
Laufzeit:
108 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Feb 2016 21:56

zwostler

Avatar zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Es kommt wohl kein dc auf blu-ray
http://collider.com/deadpool-directors-cut/
Geschrieben: 14 Feb 2016 22:29

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ja, ja und da der Film so erfolgreich war released man erstmal die Kino Fassung und dann irgendwann den DC. Wir reden hier immerhin über Fox und bei den wundert mich nix. Schauen wir mal.
test.jpg
Geschrieben: 14 Feb 2016 23:04

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
260 Millionen weltweit am ersten Wochenende.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 15 Feb 2016 07:06

copper97

Avatar copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.860
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 337 Danke für 251 Beiträge


Echt super zahlen ...Hätte bestimmt niemand so vorausgesagt aber noch krasser finde ich was in China abging...hat zwar nix hiermit zu tun aber da sind drei Filme gestartet die insgesamt zusammen fast 600mio gemacht haben...oder Stimmt da irgendwas nicht
Geschrieben: 15 Feb 2016 07:08

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.556
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21535 mal.
Erhielt 24278 Danke für 12302 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Johnny-Gameone
Jetzt wo ich so drüber nach gedacht hab, selbst James Bond war früher ab 16. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.

FSK und US Rating ist ein Unterschied. Bei denen kann ein Film R-Rated haben aber bei uns Ab 6, genauso bei uns ab 16 und bei denen PG 13.

Zitat:
Zitat von sektion-31
Heftig! Gibt wohl doch mehr Erwachsene als PG13 Kids. :D

Oder Kiddies die ihre Eltern übereden die Begleitung zu spielen damit sie in den Film können ;)

Hab den Film aber nun auch gesehen:

Trotz absolut unterirdischer Syncro kann man wohl sagen, so und nicht anders hat eine Comicverfilmung auszusehen. Ryan Reynolds spielt Deadpool in absoluter Perfektion und die Comicvorlage wird wunderbar einfangen. Das Intro ist schon mega, die Szenen im Taxi zu herrlich und die Action auf dem Highway atemberaubend und stets gemischt mit klassischem Deadpool Humor. Ich habe Tränen gelacht. Die vierte Dimension wird perfekt durchbrochen. Da möchte man bei jeder Szene einfach nur jubeln.
Die Story selbst ziemlich einfach gestrickt und ich sag mal, jab da war eine aber im Grunde nebensache. Hier ist klar der Spaß im Vordergrund. Und man merkt auch obwohl der Film eine große Ryan Reynolds Show ist, die anderen sichtlich Spaß hatten.
Die Action allgemein war super, immer gemischt mit einer Prise Humor. Zwar kein Gorefest (hoffe hier zeigt der DC mehr viel mehr) aber mit schönen Szenen, FSK 16 reichte hier aber locker. Die CGI fand ich auch recht gelungen wenn man das recht niedrige Budget bedenkt. Die Seitenhiebe auf andere Comicverfilmungen waren klasse. Die Post Credit Szenen waren zu herrlich. Ich hatte bei dem Film ein mega Dauergrinsen und muss sagen, die beste Comicverfilmung seit langem und lässt MCU regelrecht Staub schlucken. Ich freue mich mega auf Teil 2 und dann auch auf Cable.

Eine Punktwertung gibt es hier von mir nicht, weil der Film in meinen Augen unvollständig war, erst wenn ich den DC sehe gibt es auch Punkte.

Für mich übrigens eine absolute Highlightszene
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Das aus Leichen geschriebene Wort Francis
Da konnte ich nicht mehr, vor lachen und bin fast vom Sessel gekippt :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 15 Feb 2016 07:22

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.556
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21535 mal.
Erhielt 24278 Danke für 12302 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Nun lese ich dass der Directors Cut vom Tisch ist. Zusätzliche Szenen nur noch als Bonusmaterial drin.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10160

Somit kann ich meinen Kinobesuch super mit meinem Gewissen vereinbaren. Punkte 10/10 ist doch klar ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 15 Feb 2016 09:56

d-lago

Avatar d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Nun lese ich dass der Directors Cut vom Tisch ist. Zusätzliche Szenen nur noch als Bonusmaterial drin.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10160

Schade:confused:
Geschrieben: 15 Feb 2016 11:10

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hmmm, dann wollen wir nur hoffen, dass das Bonusmaterial nicht nachher dafür verantwortlich ist, dass die BD ab 18 wird ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 15 Feb 2016 11:15

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Trotz absolut unterirdischer Syncro kann man wohl sagen, so und nicht anders hat eine Comicverfilmung auszusehen.

So schlimm ?

Hatte ihn gestern im Original gesehen, aber ein Freund von mir der den vorher mit synchro geguckt hatte meinte die wäre gut gewesen. Ich muss aber auch dazu sagen der guckt sonst auch alles nur mit Synchro.
Geschrieben: 15 Feb 2016 11:19

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.556
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21535 mal.
Erhielt 24278 Danke für 12302 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von tsykoholic
So schlimm ?

jab, weil Ryan Reynolds spricht lockerer und mit viel mehr charme. Die deutsche Stimme von Reynolds ging gar nicht
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 21 Benutzer und 175 Gäste online.