Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Dark Fate (Terminator 6) (Linda Hamilton, Arnold Schwarzenegger, Gabriel Luna, Mackenzie Davis, Natalia Reyes)

Gestartet: 21 Jan 2017 11:50 - 768 Antworten


Veröffentlichung:
05.03.2020
Laufzeit:
128 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 März 2017 17:30

Ripper

Avatar Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von jackoneill71
Auch wenn ich mich wiederhole, aber digital verjüngte Darsteller und das einen ganzen Film lang, braucht kein Mensch.

Dann kann gleich Pixar einen neuen Terminator drehen, der könnte dann sogar noch gut werden.

Ich weiß gar nicht was der Blödsinn soll, digital verjüngte Gesichter eines 30 jährigen, projeziert auf einen 60 jährigen Schauspieler... ehrlich, denjt da mal drüber nach. Ebensowenig brauch ich ein verjüngtes Arnie Gesicht, auf dem Körper eines anderen, jüngeren Darstellers. Das ist doch nur noch ein digitales Puppentheater.:thumbdown:

Besser kann man es nicht sagen! Danke!:D
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!
 
 
212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png
 
 
Club der Steeljunkies


 
Gruß Mark
Geschrieben: 22 März 2017 22:42

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Diverphil
@ghostrider: Dann hat sich wg deinem Vergleich mit Transformers, erstgenannter bei Terminator bedient, weil die Riesenroboter sind von Anfang an dabei und das mit den Motorrädern....naja mit sehr viel Fantasie vielleicht. Nicht missverstehen. Ich widerspreche dir nicht, sondern behaupte nur, dass es etwas weit hergeholt ist.;)
Von diesen digitalen Verjüngungen halte ich zum Beispiel auch nichts, selbst der Terminator von der Passage des ersten Teils in Genysis wirkte nicht annähernd so gut wie Arnie damals.
Dann lieber es ganz bleiben lassen.

Weithergeholt ist es leider nicht. Ich beziehe mich hier aber auf das Design, nicht den Stil oder Inhalt der Filme.

Im ersten Terminator gab es diese Art von Riesenrobotern nicht, eher panzerartige gefährte.

Zu der digitalen Verjüngung, klar den Originalarnie kann man damit nicht ersetzen, aber es schlägt eine wichtige Brücke zwischen den Filmen weswegen ich es auch nicht missen möchte.


Zitat:
Zitat von jackoneill71
Auch wenn ich mich wiederhole, aber digital verjüngte Darsteller und das einen ganzen Film lang, braucht kein Mensch.

Da kannst du dich noch 100x wiedeholen, trotzdem sieht die Sachlage anders aus.:rofl: Mit Voranschreiten der Technik steigt die Akzeptanz und natürlich auch ihr Einsatz. Der Seltsame Fall des Benjamin Button, Tron Legacy, Terminator Genesys, Ant-Man, Civil War, Rogue One, The Irishman.

Wenn wirklich kein Mensch dies braucht, warum werden solch immense Ressourcen darin investiert?

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Dann kann gleich Pixar einen neuen Terminator drehen, der könnte dann sogar noch gut werden.

Ich weiß gar nicht was der Blödsinn soll, digital verjüngte Gesichter eines 30 jährigen, projeziert auf einen 60 jährigen Schauspieler... ehrlich, denjt da mal drüber nach. Ebensowenig brauch ich ein verjüngtes Arnie Gesicht, auf dem Körper eines anderen, jüngeren Darstellers. Das ist doch nur noch ein digitales Puppentheater.:thumbdown:

Ich habe darüber nachgedacht und es macht meistens Sinn weil es eine gewisse Kontinuität bewahrt, die Verantwortlichen sehen es offenbar ähnlich.
Das hat auch nichts mit digitalem Puppentheater zu tun, denn nur so kann ein Darsteller auch in hohem Alter noch die Rolle spielen die ihn einst berühmt machte. Ein 60jähriger Terminator funktioniert einfach nicht, da er zu menschlich und unbedrohlich wirkt.

@Ripper verstehe deine Beigeisterung für den Post nicht. Da ist kein einziges Argument gegen digitale Verjüngung herauszulesen ausser plumpe Verallgemeinerungen die alles andere als fair gegenüber den Effektkünstlern ist die daran arbeiten.
Erst mit dieser Technik konnte der Fall des Benjamin Button glaubwürdig erzählt werden, da tradionelles Make up da sehr schnell an seine Grenzen gekommen wäre.
Auch bei Captain America konnte nur so seine physische Wandlung dargestellt werden.
Geschrieben: 23 März 2017 07:50

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Da kannst du dich noch 100x wiedeholen, trotzdem sieht die Sachlage anders aus.:rofl: Mit Voranschreiten der Technik steigt die Akzeptanz und natürlich auch ihr Einsatz. Der Seltsame Fall des Benjamin Button, Tron Legacy, Terminator Genesys, Ant-Man, Civil War, Rogue One, The Irishman.

Der Vorwurf kann an dich genauso zurückgehen, da oftmalige Wiederholung es halt auch nicht zu einem Fakt macht.

Das mag zwar deine Meinung sein, was ja auch ok ist, wird aber eben nicht Allgemeingut. Du müsstest direkte Belege für deine These finden, die gibt es aber nicht.

Hier im Forum ist die Meinung diesbezüglich ja bestenfalls geteilt, ich würde sogar sagen eher gegen solche Dinge. Das bedeutet nicht, dass das in der Allgemeinheit so ist aber es zeigt auch, es gibt genügend die das anders sehen wie du.

Aber andererseits läuft ja jeder Diskussion so ab. Insofern wird das jetzt auch nichts bringen. :)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 23 März 2017 08:09

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Hier im Forum ist die Meinung diesbezüglich ja bestenfalls geteilt, ich würde sogar sagen eher gegen solche Dinge.

Ich finde das aus mehreren Gründen problematisch:

Zum einen altert die "Resource Mensch" eben und ist nicht für immer verfügbar. Und ich finde es problematisch das ignorieren zu wollen. Festzustellen, dass es eben nicht mehr so weitergeht, zwingt zum Umdenken, treibt die Kreativität und bringt die Menschen dazu neues zu schaffen. Zumindest im Bereich neuer Storys oder neue Wege sie zu erzählen.

Die digitale Verjüngung oder Projektion bereits Verstorbener, fördert aber natürlich auch die handwerklichen Fähigkeiten der digitalen Künstler.

Muss man selbst wissen, was man wichtiger findet, meine Auffassung ist da klar.

Und das führt dann auch zum zweiten Punkt: Sind Schauspieler überflüssig oder nicht? Wollen wir CGI-Charakteren zuschauen oder Menschen?

Ich meine, ich schau mir Filme in der Regel im Original an, weil ich finde, dass die Stimme essentieller Bestandteil des Schauspiels ist. Da wäre es schon irgendwie paradox auf eine verjüngende CGI-Maske zu schauen und das richtig zu finden.

Das wiederum soll nicht heißen, dass ich es generell ablehne, wenn so etwas mal passiert, zum Beispiel eine Person innerhalb eines Film stark altert oder Rückblenden stattfinden. Hier finde ich zwar "echte" Maskenbildnerei auch passender (ich glaube, auch interagierenden Schauspielern ist es vermutlich in der Regel lieber, sie können sehen womit sie es zu tun haben), aber gut, die Technik bleibt halt nicht stehen.

Ich habe keine Zweifel, dass man Schwarzenegger mit einer CGI-Maske bearbeiten könnte und das glaubwürdig wäre. Keine Mimik ist sicher leicht umzusetzen.

Aber wozu soll das gut sein? Ist Schwarzenegger so ein Charakterdarsteller, dass die Welt seinen Renteneintritt nicht überstehen könnte? Ist die Terminatorreihe immer noch so bedeutsam, dass man sie weitererzählen muss? Und wenn ja, gibt es keinen anderen hölzern aufspielenden Typen der das übernehmen könnte? Die Wrestling-Szene würde da bestimmt noch ein paar von ausspucken können...

Nun ja, letztlich hat das Publikum recht, wenn es das alles sehen will, wird es immer so weiter gehen. Wenn nicht, dann nicht. Man darf gespannt sein, was das langfristig mit dem Beruf des Schauspielers macht.
Geschrieben: 23 März 2017 10:00

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@ghostrider: Nur als Beweis, dass es die Riesenroboter auch bei T1 schon gab. Guck im Video ma ab 35sec.
https://www.youtube.com/watch?v=ZAJr5cp01mI
Ob jetzt mit oder ohne Panzerkette ist einfach nur Haarspalterei.
Geschrieben: 23 März 2017 22:28

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Der Vorwurf kann an dich genauso zurückgehen, da oftmalige Wiederholung es halt auch nicht zu einem Fakt macht.

Das mag zwar deine Meinung sein, was ja auch ok ist, wird aber eben nicht Allgemeingut. Du müsstest direkte Belege für deine These finden, die gibt es aber nicht.

Nein Wiederholung macht es nicht zu einem Fakt, das habe ich auch nie behauptet. Belege für meine These sind die zahlreichen Produktionen die diese Technik einsetzen, Tendenz steigend. Zuletzt hatte Meisterergisseur Martin Scorsese angekündigt diese Technik einzusetzen.

https://www.rollingstone.de/martin-scorsese-will-robert-de-niro-fuer-the-irishman-digital-verjuengen-1173159/

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Hier im Forum ist die Meinung diesbezüglich ja bestenfalls geteilt, ich würde sogar sagen eher gegen solche Dinge. Das bedeutet nicht, dass das in der Allgemeinheit so ist aber es zeigt auch, es gibt genügend die das anders sehen wie du.

Das Forum hier ist nicht repräsentativ für die Allgemeinheit und genügend die das anders sehen wie ich, sind bei weitem nicht genug.
Von wie vielen reden wir hier? 3-5 Personen? So viel mehr haben sich ja nicht zu dem Thema geäußert.

Auf der anderen Seite haben wir Millionen von Dollar und Stunden an Arbeit die in die Entwicklung dieser Technik investiert wrden und das seit Jahren.

Ich denke dieser Umstand untermauert ganz gut meine These.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Aber andererseits läuft ja jeder Diskussion so ab. Insofern wird das jetzt auch nichts bringen. :)

Was bitte sollte es denn bringen? Werden jetzt wegen paar Usermeinungen alle Forschungen plötzlich gestoppt?:rofl:


Zitat:
Zitat von Brathering
Ich finde das aus mehreren Gründen problematisch:

Zum einen altert die "Resource Mensch" eben und ist nicht für immer verfügbar. Und ich finde es problematisch das ignorieren zu wollen. Festzustellen, dass es eben nicht mehr so weitergeht, zwingt zum Umdenken, treibt die Kreativität und bringt die Menschen dazu neues zu schaffen. Zumindest im Bereich neuer Storys oder neue Wege sie zu erzählen.

Film ist Fiktion und hat sich schon immer über die Natur/Realität hinweggesetzt. Warum sollte man hier eine Ausnahme machen?

Durch einen Verzicht auf digitale Verjüngung werden keinesfalls neue Storys entwickelt bzw. neue Wege gegangen. Man besetzt dann einfach neu, finde ich jetzt auch nicht sonderlich kreativ und Terminator Genisys hat ja gezeigt wie schief solche Neubesetzungen gehen können.

Zitat:
Zitat von Brathering
Die digitale Verjüngung oder Projektion bereits Verstorbener, fördert aber natürlich auch die handwerklichen Fähigkeiten der digitalen Künstler.

Und diesen Punkt sollte man nicht unterschätzen. es erlaubt so Filmschaffenden auch Geschichten zu erzählen die so nicht erzählbar waren.

Zitat:
Zitat von Brathering
Muss man selbst wissen, was man wichtiger findet, meine Auffassung ist da klar.

Und das führt dann auch zum zweiten Punkt: Sind Schauspieler überflüssig oder nicht? Wollen wir CGI-Charakteren zuschauen oder Menschen?

Der zweite Punkt ist aber ein Denkfehler der leider viel zu oft gemacht wird.
Gerade die technische Entwicklung bei CGI-Charakteren hat dazu geführt das Menschhen noch stärker eingebunden werden als früher (z.B. Gollum, King Kong, Caesar, Smaug, etc.).

Bei einer digitalen Verjüngung hast du immer den Originaldarsteller der die Rolle spielt. Und nur durch diese Technik hat er die Möglichkeit seine Rolle ungehindert erneut auszuüben. Das wurde sehr schön hier gesagt:

„Man braucht keine Prothesen, kein Make-Up – die Schauspieler können einfach tun, was sie können. (…) Wir sind nun in der Lage, De Niro zu filmen und dann eine Szene zu entwickeln, in der er 20, 40 oder 60 Jahre alt ist, zumindest können wir uns das für ‘The Irismhan’ derzeit gut vorstellen. Man stelle sich De Niro nur noch einmal vor, wie er in ‘Der Pate – Teil II’ ausgesehen hat, so wird man ihn bald wieder erleben können.“

https://www.rollingstone.de/martin-scorsese-will-robert-de-niro-fuer-the-irishman-digital-verjuengen-1173159/

Zitat:
Zitat von Brathering
Ich meine, ich schau mir Filme in der Regel im Original an, weil ich finde, dass die Stimme essentieller Bestandteil des Schauspiels ist. Da wäre es schon irgendwie paradox auf eine verjüngende CGI-Maske zu schauen und das richtig zu finden.

Das ist keinesfalls paradox, denn in der Regel hast du immer noch die Performance des Schauspielers. Michael Douglas hat in Ant-Man einen jungen Michael Douglas gespielt. Was soll daran verwerflich sein?
Es ist immer noch Douglas, er wurde nicht dafür ersetzt.

Und wo liegt bitte der ethische Unterschied zwischen einer CGI-Maske und einer Make-up Maske?

Zitat:
Zitat von Brathering
Das wiederum soll nicht heißen, dass ich es generell ablehne, wenn so etwas mal passiert, zum Beispiel eine Person innerhalb eines Film stark altert oder Rückblenden stattfinden. Hier finde ich zwar "echte" Maskenbildnerei auch passender (ich glaube, auch interagierenden Schauspielern ist es vermutlich in der Regel lieber, sie können sehen womit sie es zu tun haben), aber gut, die Technik bleibt halt nicht stehen.

Ich bevorzuge auch echte Maskenbildnerei, aber diese kommt bei einer Verjüngung von Darstellern schnell an ihre Grenzen. Und ich finde es eben weit interessanter wenn ein Darsteller eine Figur in mehreren Alterstufen spielt, statt wenn dafür umbesetzt werden muss.

Wie würde denn ein über 60jähriger Robert DeNiro eine 20 jährige Figur heute interpretieren?:)

Zitat:
Zitat von Brathering
Ich habe keine Zweifel, dass man Schwarzenegger mit einer CGI-Maske bearbeiten könnte und das glaubwürdig wäre. Keine Mimik ist sicher leicht umzusetzen.

Eben, wo ist da also das Problem? Würde ja auch gut die Künstlichkeit seiner Figur unterstreichen.:rofl:

Zitat:
Zitat von Brathering
Aber wozu soll das gut sein? Ist Schwarzenegger so ein Charakterdarsteller, dass die Welt seinen Renteneintritt nicht überstehen könnte?

Ist die Terminatorreihe immer noch so bedeutsam, dass man sie weitererzählen muss? Und wenn ja, gibt es keinen anderen hölzern aufspielenden Typen der das übernehmen könnte? Die Wrestling-Szene würde da bestimmt noch ein paar von ausspucken können...

Es geht nicht darum das er ein Charakterdarsteller ist, sondern das er mit seinem T-800 eine Filmikone geschaffen hat die fester Bestandteil der Marke Terminator geworden ist.
Ein Verzicht auf ihn, wäre ein Verzicht auf das Gesicht von Terminator.

Zudem ist er das Modell 101 der T-800er Serie, welche die Basis von Skynets Armee bildet. Es gab noch andere Modelle der T-800er Serie, aber das Schwarzenegger im ganzen Film nicht zu sehen ist, wäre schon sehr bemüht.

In der Tat ist die Terminatorreihe noch heute sehhr bedeutsam, zumindest T1 und T2. daher hat Cameron auch T2 in 3D konvertieren lassen und bringt ihn dieses Jahr weltweit noch einmal in die Kinos. In China war der Film auch nie im kino gezeigt worden.

Geld steckt also drinnen und wenn man die richtigen Leute engagiert auch kreatives Potential.

Zitat:
Zitat von Brathering
Nun ja, letztlich hat das Publikum recht, wenn es das alles sehen will, wird es immer so weiter gehen. Wenn nicht, dann nicht. Man darf gespannt sein, was das langfristig mit dem Beruf des Schauspielers macht.

Naja du stellst das alles so hin, als seien diese Entwicklungen der Tod für die Schauspielerei und du die Stimme der Moral/Vernunft.
Die Schauspieler selbst sind da aber offenbar ganz anderer Meinung.

Gestandene Charakterdarsteller wie Meryl Streep (der Teufel trägt Prada), Jeff Bridges (Tron Legacy), Anthony Hopkins (Westworld) und Michael Douglas (Ant-Man) haben sich digital verjüngen lassen. Niemand hat sie zu diesem Schritt gezwungen. Sie hätten die Szenen bzw. die Rollen ablehnen können, darauf angewiesen waren sie nicht.

Auch war Carrie Fisher begeistert von der digitalen Leia in Rogue One, sie gab der Szene ihren Segen. Und Peter Cushings langjährige Sekretärin und Erbin seines Nachlasses war davon gerührt nach all den Jahren ihn nochmals auf der Leinwand zu sehen.

Bei all diesen Szenen geben die Personen selbst oder ihre Hinterbliebenen ihr Einverständnis, anderfalls wären dies nicht erlaubt.

@Diverphil, diese Szene hatte ich schon im Kopf, aber das ding ist komplett anders designed als der Transformers Klon in Terminator salvation.

Und ob Beine oder Panzerketten ist keine haarspalterei, zudem hatte der damals auch deine bikes die ihn aus den Füßen kamen.:D
Geschrieben: 24 März 2017 08:02

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Nein Wiederholung macht es nicht zu einem Fakt, das habe ich auch nie behauptet.

Trotzdem wendest du es eben an

Zitat:
Belege für meine These sind die zahlreichen Produktionen die diese Technik einsetzen, Tendenz steigend. Zuletzt hatte Meisterergisseur Martin Scorsese angekündigt diese Technik einzusetzen.

Korrelation vs. Kausalität.

Zitat:
Das Forum hier ist nicht repräsentativ für die Allgemeinheit und genügend die das anders sehen wie ich, sind bei weitem nicht genug.

Habe ich auch nicht behauptet. Aber dein Wort ist eben leider auch nciht Allgemeingut, auch wenn du das glaubst.

Zitat:
Auf der anderen Seite haben wir Millionen von Dollar und Stunden an Arbeit die in die Entwicklung dieser Technik investiert wrden und das seit Jahren.

Und wir haben Millionen von Dollar die eben in andere Dinge investiert werden. Und damit hat es sich.

Zitat:
Ich denke dieser Umstand untermauert ganz gut meine These.

Darfst du ja auch denken, nur überzeugen sie halt nicht wirklich.

Aber am Ende ist es eh egal. Also hoffe weiter auf einen kompletten Film mit einem künstlichen Arnie. Wird hoffentlich nie kommen und wenn doch, dann wird der Film hoffentlich krachend scheitern und die Millionen Dollar den Bach runtergehen:)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 24 März 2017 08:04

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich habe deine Auffassung dazu durchaus schon in all den anderen Beiträgen zu dem Thema verstanden.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Und wo liegt bitte der ethische Unterschied zwischen einer CGI-Maske und einer Make-up Maske?

Ethik? Wie jetzt Ethik? Es geht mir nicht um Ethik. Es geht mir nur darum, was mir ganz persönlich besser gefällt.

Du tust immer so als wäre das alles Mathematik, wo es nur richtig oder falsch gibt. Das entspricht aber nun einmal nicht dem Konzept Meinung, von dem sich wiederum das Konzept persönlicher Geschmack abbleitet.

In der Antike trugen die Schauspieler während ihrer Berufsausübung die ganze Zeit Masken. Begrüße ich, dass das nicht mehr so ist? Aber ja. Muss ich deshalb alles gutheißen, was sich seitdem an Fortschritt ergeben hat? Ich glaube nicht.

Das heißt nicht, dass ich alles schlecht finde was geht und gemacht wird. Aber das habe ich ja auch geschrieben.


Zitat:
Naja du stellst das alles so hin, als seien diese Entwicklungen der Tod für die Schauspielerei und du die Stimme der Moral/Vernunft.
Nö. Warum sollte ich das sein? Und nein, das habe ich nicht so hingestellt.

Nun ja, letztlich hat das Publikum recht, wenn es das alles sehen will, wird es immer so weiter gehen. Wenn nicht, dann nicht. Man darf gespannt sein, was das langfristig mit dem Beruf des Schauspielers macht.

Wozu zitierst Du den ganzen Quatsch, wenn Du ihn nicht liest? Da steht doch ganz genau das was ich meine:

1. Wenn das Publikum das will, wird die Entwicklung weitergehen.
2. Finde ich es interessant in wie weit das den Beruf des Schauspielers verändert. Dass es das tut, daran habe ich keinen Zweifel. Wie das Weglassen der Masken der Antike...

Mit Moral oder Vernunft hat das alles nichts zu tun. Höchstens mit Skepsis.

Das einzige womit ich ethische Probleme habe, ist das digitale Nachbauen von Verstorbenen, und zwar unabhängig davon, ob Hinterbliebene nun zustimmen oder nicht (und nein, da habe ich keinen weiteren Diskussionsbedarf, meine Einstellung zum Thema Umgang mit dem Tod ist dafür nicht trivial genug).

Zitat:
Die Schauspieler selbst sind da aber offenbar ganz anderer Meinung.
Das dürfen sie auch gerne sein. Ich habe kein Problem mit der Meinung und ich werde auch nicht versuchen ihnen zu beweisen, dass ich Recht habe. Dir im übrigen auch nicht. Ich habe gar kein Problem damit, wenn Du oder sonstwer das toll findet. Warum sollte ich?

Das, ich wiederhole mich da jetzt mal, ist eben das Konzept Meinung. Daraus lässt sich eben aber auch keine Verpflichtung ableiten, dass ich diese Meinung teilen muss.
Geschrieben: 03 Apr 2017 23:30

Gast

Arnold will be back in T6!!!:thumb::love:
And in Conan + Sequel to Twins called Triplets

Auszug aus einem aktuellen Interview von Fandango mit Arnold:
Recently fans of the Terminator franchise were a bit bummed out due to a story that claimed the series was finished and Arnold Schwarzenegger was done with it, too. Not the case, says Arnold!

Fandango spoke with the veteran actor who stars in the film Aftermath, due in theaters and on VOD this Friday, April 7. When we asked Arnold how it felt to say goodbye to the Terminator series, he promptly corrected us, noting that he isn't saying "Hasta la vista, baby" to the franchise.

"I'm looking forward to doing another Terminator movie, yes." Arnold said. When we asked him whether or not the recent news that the Terminator franchise would be ending, he scoffed. "I don't want to call it, like, fake news, like the president calls it, but I think people just write things -- I have no idea why. Just because Paramount doesn't want to pick up the Terminator franchise, you have 15 other studios willing to do it -- that doesn't mean the Terminator franchise is finished, right? It just means they are on their way to negotiate with another studio, but I can't give you the details of that. They'll announce that. But, yes, the Terminator franchise is never finished. And remember that after 2018, James Cameron is getting it back, and then it will continue on!"

On James Cameron's involvement in the series moving forward, "Cameron will be producing it, and there will be another director on it," he said. "I'm always looking forward to doing another Terminator, especially if the story is written well and it's really entertains the whole world." He then added that both a new Conan and a sequel to Twins, called Triplets, are also in active development. "And the same is the case with doing another Conan or Triplets -- both those films are being worked on, too."

As far as other iconic Schwarznegger roles in development -- like a sequel to Kindergarten Cop that actually stars Arnold, which would make us happy -- Arnold says no. "No sequel to Kindergarten Cop, unfortunately. Just Triplets and Conan right now."
Geschrieben: 04 Apr 2017 07:38

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Twins 2 ist lange überfällig-da freue ich mich drauf. Schade, Running Man 2 kommt wohl nie.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 21 Benutzer und 175 Gäste online.