Sie haben noch keinen Account bei bluray-disc.de? Registrieren Sie sich kostenlos und tauchen Sie ein in die blaue Welt.
Alt 05.04.2017, 12:11   #51
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
München
Alter: 28
Forenposts: 1.551

Clubposts: 12
seit 02.03.2012
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 564
Erhielt 742 Danke für 365 Beiträge
Standard
Zitat:
Wobei seine Bewegungen sind nicht nur merklich langsamer, teilweise sind man auch stark die Stuntdoubles.
Der Gute ist eben 62 und wenn Jackie ein Stuntdouble will nachdem er unzählige male damals sein Leben riskiert hat, dann hab ich da kein Problem mit. Die 10 Minuten Fight in "Chinese Zodiac" waren mMn definitiv sehenswert (der Rest des Films leider nicht...), und das in dem Alter ist find ich sehr beachtlich. Aber wenn er schon weiterhin Actionkomödien macht, dann halt bitte auch bessere als so einen Kram hier...gut, so was mag ihm gefallen und mit so Albereien ist er u.a. ja auch populär geworden, aber warum dann nicht gleich einen ordentlichen Rush Hour 4 oder Shanghai Dawn? Tucker und Wilson hätten doch sicher auch Bock drauf oder?
Raybluz ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt Werbung  
 
Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt.
Alt 05.04.2017, 12:24   #52
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Altena
Alter: 34
Forenposts: 58.794

Clubposts: 26.541
seit 18.08.2009
Philips 37PFL5604H (37")
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 13.679
Erhielt 10.628 Danke für 7.609 Beiträge
Standard
An sich hab ich kein Problem wenn gedoubelt wird, wo ich nen Problem hab ist, wenn ich den double auf den ersten Blick erkenne
Sawasdee1983 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 05.04.2017, 12:31   #53
Kommentar Mod
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Werneuchen
Alter: 35
Forenposts: 6.168

Clubposts: 3.882
seit 23.09.2013
Samsung (48")
Sony
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
Steel-Status:
Für Beiträge bedankt: 1.382
Erhielt 2.806 Danke für 1.465 Beiträge
Standard
Zitat:
Ich mag durchaus auch Slapstick, z.B. "Drunken Master", "Rush Hour" oder "Shang-Hai Noon". In diesem Punkt hast du Recht: Da hätte ich lieber diese nennen sollen. Mir ist "Rumble" einfach als erstes eingefallen, da ich den wenige Tage zuvor wieder angesehen hatte.

Was ich an dem Trailer übrigens NICHT mag (um meine offensichtlich als provokant empfundene Aussage näher auszuführen), sind z.B. die Bollywood-Komponente, der alberne Humor und übertriebener (und vor allem schlechter!) CGI-Einsatz (Verfolgungsjagden, Tiger).

Die Kritik von filmstarts empfinde ich nicht als "Verriss". Der Schreiber hat seine Eindrücke gut begründet und scheint den Slapstick-Jackie grundsätzlich zu mögen.
Es reicht nicht, wenn einzelne Aspekte eines Films gut sind, man muss immer das Gesamtwerk betrachten. Und diesbezüglich scheint die Kritik das zu bestätigen, was man auch schon in Teilen im Trailer sehen konnte.

Wenn du den Film anders bewertest, ist das okay. Aber akzeptiere auch, dass es auch andere Meinungen geben kann.
Es stand nie zur Debatte, dass ich die Bewertungen anderer nicht akzeptiere .

Und ja, ich muss das Gesamtwerk betrachten, aber das ist auch bei den neueren Filmen aus meiner Sicht noch immer besser als bei vielen teuren Produktionen aus Hollywood.

Die Bollywood-Komponente ist eigentlich sehr erfrischend und ich mag Filme, die eben mit Bollywood spielen, ohne komplett Bollywood zu sein ("Liebe lieber indisch" oder "Kick it like Beckham"). Das ist also in meinen Augen eher ein Pluspunkt, weil Jackie mal wieder auch neue Wege geht.

Ja, der Einsatz vom CGI ist in Asien seit Jahren leider übertrieben. Das würde ich dem Film (und vielen anderen) auch negativ ankreiden.

Insgesamt ist der Film vermutlich trotzdem im Bereich der guten Mittelklasse (3-3,5 Sterne) anzusiedeln und Begründung hin oder her, 1,5 Sterne sind ein Verriss .

Letztlich sind sicher auch die Erwartungen von uns zu hoch. Die Meisterwerke Jackies stammen aus den 80ern und 90ern. Selbst in den 2000ern gab es nur noch den einen oder anderen stärkeren Film. Trotzdem war keiner der Filme je ein Totalausfall.
MFG Andreas (PLL Gucker)


Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




AlexTaylor22 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 05.04.2017, 12:33   #54
Kommentar Mod
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Werneuchen
Alter: 35
Forenposts: 6.168

Clubposts: 3.882
seit 23.09.2013
Samsung (48")
Sony
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
Steel-Status:
Für Beiträge bedankt: 1.382
Erhielt 2.806 Danke für 1.465 Beiträge
Standard
Zitat:
An sich hab ich kein Problem wenn gedoubelt wird, wo ich nen Problem hab ist, wenn ich den double auf den ersten Blick erkenne
Weil man sich in Asien glaube seit Jahren keine Mühe mehr gibt, um Doubles oder schlechtes CGI irgendwie zu vertuschen. Da muss alles binnen kürzester Zeit abgedreht werden.
MFG Andreas (PLL Gucker)


Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




AlexTaylor22 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 21.04.2017, 12:55   #55
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Rosbach
Alter: 45
Forenposts: 2.072
seit 16.06.2008
LG 60PK950 (60")
Blu-ray Filme:
zuletzt kommentiert:
Absentia
Für Beiträge bedankt: 414
Erhielt 729 Danke für 396 Beiträge
Standard
Fantastische Review:
http://cityonfire.com/kung-fu-yoga-2017-review/
Bewitched240 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 21.04.2017, 14:13   #56
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Forenposts: 5.322

Clubposts: 51
seit 28.12.2012
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
zuletzt bewertet:
10 Cloverfield Lane
Für Beiträge bedankt: 1.563
Erhielt 1.521 Danke für 924 Beiträge
Standard
Puh, heftiger Verriss....

Klar sind die Werke nicht mit denen aus seiner Glanzzeit zu vergleichen aber sehe ihn immer noch gerne in den Filmen. Von Kung Fu Yoga erwarte ich mir einfach lockere Unterhaltung für zwischendurch, nicht mehr nicht weniger. Aber ich hoffe nicht, dass der so mies ist.
John Woo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are Aus
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.

Impressum  |  Mediadaten  |  AGBs  |  Banner |  Jobs |  Kontakt |  nach oben Startseite  |  News  |  BluLife  |  Filme  |  Importe  |  Trailer  |  Technik  |  3D Blu-ray  |  Forum  |  Magazin  |  PS3 Spiele  |  PS4 Spiele  |  XBox One Spiele  |  Marktplatz  |  FSK18  |  FAQ  |  Lexikon  |  Blu-ray Player  |  Blu-ray Reviews

Diese Website ist nicht mit der Blu-ray Disc Association verbunden. Jegliche Markennamen sind Eigentum des betreffenden Besitzers. Alle Angaben ohne Gewähr.
© 2007-2015 bluray-disc.de