Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Home Invasion - Patrick Hughes + Mark Wahlberg

Gestartet: 24 Aug 2016 18:25 - 6 Antworten

#1
Geschrieben: 24 Aug 2016 18:25

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.626
Clubposts: 318
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
541
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
966
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1012 mal.
Erhielt 4534 Danke für 2297 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Bevor Aaron Guzikowski Slasher-Ikone Jason Voorhees neues Leben einhaucht, lässt der Autor zunächst Mark Wahlberg durch die Hölle gehen. In Home Invasion wird seine Frau in ihren eigenen vier Wänden gefangen gehalten. In Szene setzen soll das Ganze nach jüngsten Meldungen Patrick Hughes, jener Mann, der auch schon für den Western Red Hill und die actiongeladene Fortsetzung The Expendables 3 verantwortlich zeichnete. Home Invasion wird gegen Herbst über Paramount Pictures produziert und vom Studio als eine Mischung zwischen Panic Room und Stirb langsam angepriesen. Wahlberg verkörpert darin einen Unternehmer, der mit einer erfolgreichen Künstlerin verheiratet ist. Da sie allerdings an einer Krankheit leidet, die ihr das Sonnenlicht verbietet, muss sie sich wohl oder übel in ihrem Haus verschanzen und dort ihrer Leidenschaft nachgehen. Um mögliche Sonnenstrahlen abzuwehren, wurde ihre Wohnung entsprechend umgerüstet.

Als eines Abends jedoch eine Bande in das Haus einbricht und ihre wertvollen Skulpturen stehlen will, muss Wahlberg’s Figur alles daran setzen, um seine Frau sowohl von den Einbrechern zu beschützen als auch vor dem ganz natürlichen Licht, das den Schaden am Haus langsam aber sicher wieder durchschimmern lässt.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/home-invasion-regisseur-fuer-psycho-thriller-56467/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
#2
Geschrieben: 24 Aug 2016 22:23

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Home Invasion Filme sind so eine Sache, können glücken wie im Fall von
Panic Room oder in die Hose gehen wie im Fall von Trespass.

Ob ich
Mark Wahlberg die Rolle des Unternehmers, in einer Art Stirb langsam Handlung, auch abnehmen kann ?







Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
#3
Geschrieben: 25 Aug 2016 01:28

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wahlberg geht immer. Bin gespannt wie es umgesetzt wird.
#4
Geschrieben: 25 Aug 2016 08:20

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Wahlberg ist eigentlich eine gute Wahl und der letzte gute Home Invasion Thriller liegt auch schon eine Weile zurück. Darf gerne kommen.
rogueone-banner-empire.jpg
#5
Geschrieben: 25 Aug 2016 08:23

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21536 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

mhmm von der Idee klingt es zumindest mal sehr interessant und Wahlberg geht eigentlich fast immer
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#6
Geschrieben: 25 Aug 2016 11:01

RiggsMurtaugh

Avatar RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Richtig, Marky Mark geht immer. Der soll besser hier dabei sein als in Transformers 4-8.
Also ich bin in diesem Home Invasion Thriller mit dem Namen Home Invasion dabei.
#7
Geschrieben: 26 Aug 2016 06:55

cheesy

Avatar cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Schließe mich hier der Meinung von Pierre an. Interessante Story und mit Wahlberg komme ich auch klar.
Liebe Grüße
Wolfgang
 
cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer




Einziges Mitglied der "Wolf" GANG


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 425 Gäste online.