Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Silence (Martin Scorsese mit Liam Neeson und Andrew Garfield)

Gestartet: 20 Aug 2016 17:41 - 36 Antworten

#1
Geschrieben: 20 Aug 2016 17:41

Philipp 007

Avatar Philipp 007

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 356
seit 08.11.2012
display.png
LG 42UB820V
player.png
Samsung BD-D5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 153 mal.
Erhielt 169 Danke für 72 Beiträge
Philipp 007 #TeamIron

Jetzt ist bekannt wann der Film in den Kinos erscheinen soll! Zur Oscar Season, spricht Ende 2016. Zudem soll der Film mit 195min der längste Film von Scorsese werden.

silence-scorsese.jpg

Silence ist ein Projekt, das Scorsese seit 1991 produzieren wollte. Es basiert auf den gleichnamigen Buch vom japanischen Autor Shūsaku Endō.

Zitat:
Im Jahr 1638 reist der junge portugiesische Jesuit Sebastian Rodrigo (Andrew Garfield) nach Japan, um als Priester geheime Missionsarbeit zu leisten. Angeblich soll sein alter Lehrmeister, der berühmte Pater Cristóvão Ferreira (Liam Neeson), völlig unerwartet vom Glauben abgefallen sein. Folterungen, Kreuzigungen und unmenschliche Demütigungen lassen Sebastian und seinen Begleiter Francisco Garrpe (Adam Driver) immer wieder an an ihrer Aufgabe verzweifeln. - Filmstarts.de

Quellen:
http://www.independent.co.uk/arts-entertainment/films/news/martin-scorsese-new-film-silence-release-date-director-suggests-it-ll-arrive-in-time-for-oscars-a7173466.html
http://www.darkhorizons.com/scorseses-silence-to-be-his-longest-film-ever/
#2
Geschrieben: 20 Aug 2016 18:41

Milan088

Avatar Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der wird geschaut!
Echt erfrischend, Liam Neeson mal wieder in einer Hauptrolle zu sehen, in der er nicht den Racheengel verkörpert...... auch wenn er das natürlich bestens drauf hat. :)



Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
#3
Geschrieben: 21 Aug 2016 08:06

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.018
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
547
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6290 mal.
Erhielt 11359 Danke für 5575 Beiträge


Der Film klingt sehr vielversprechend und sehr interessant. Ich werde den Film im Auge behalten.
SignatureImage_6578.jpg
#4
Geschrieben: 21 Aug 2016 09:05

gelöscht

Avatar gelöscht

Klingt ein bißchen wie "Apocalypse Now", könnte aber sehr gut werden.
#5
Geschrieben: 21 Aug 2016 10:42

gelöscht

Avatar gelöscht

Ende 2016 schon? Ist gelistet :)
#6
Geschrieben: 21 Aug 2016 13:14

Philipp 007

Avatar Philipp 007

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 356
seit 08.11.2012
display.png
LG 42UB820V
player.png
Samsung BD-D5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 153 mal.
Erhielt 169 Danke für 72 Beiträge
Philipp 007 #TeamIron

@BallisticSpinal Ja bei uns dann wahrscheinlich erst Anfang 2017 wie bei den Oscar Filmen so üblich. Laut IMDB startet der Film in NL am 5.01 und FR am 18.01, also so um den Dreh dürfte auch der dt. Starttermin sein.
#7
Geschrieben: 21 Aug 2016 14:28

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Freue mich drauf!
#8
Geschrieben: 23 Aug 2016 06:52

cheesy

Avatar cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Erinnert mich jetzt ein bisschen an die beiden Patres, die mit Marco Polo unterwegs waren oder aber an "Mission". Bin gespannt, was da auf uns zukommen wird.
Liebe Grüße
Wolfgang
 
cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer




Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
#9
Geschrieben: 23 Aug 2016 08:31

Connor J. Macleod

Avatar Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.362
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1830 Danke für 889 Beiträge


Wann gibts da mal einen Trailer oder Infos zu? Wird Zeit :D
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2016 11:11

RiggsMurtaugh

Avatar RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Milan088
Der wird geschaut!
Echt erfrischend, Liam Neeson mal wieder in einer Hauptrolle zu sehen, in der er nicht den Racheengel verkörpert...... auch wenn er das natürlich bestens drauf hat. :)

Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Den Racheengel darf er bestimmt wieder im nächsten Jahr geben in The Commuter von Regisseur Jaume Collet-Serra.
Vom wem auch sonst :thumb: .


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 113 Benutzer und 350 Gäste online.