Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Snowman ( Mit Michael Fassbender, Val Kilmer, J.K. Simmons ) Start 19.10.2017

Gestartet: 29 Apr 2014 17:21 - 60 Antworten


Veröffentlichung:
16.02.2018
Laufzeit:
119 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 29 Apr 2014 17:21

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.626
Clubposts: 318
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
541
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
966
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1012 mal.
Erhielt 4534 Danke für 2297 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Der Regisseur von "So finster die Nacht", Tomas Alfredson, inszeniert für Working Title die Verfilmung des Bestsellers "The Snowman" von Jo Nesbø.
Ursprünglich war hier Martin Scorsese als Regisseur gehandelt worden, welcher hier aber als ausführender Produzent dabei sein wird.
Bei einem etwaigen Erfolg soll nach den Planungen der Produzenten Hauptakteur Harry Hole gleich in mehreren Kinoadaptionen zu sehen sein.
Im vorliegend zu Verfilmung anstehenden Buch geht es um einen "Schneemann" genannten Serienkiller dessen Opfer junge Mütter sind.
Kommissar Harry Hole jagt den Killer, der immer wieder mordet.
Schließlich gerät Hole selbst ins Visier des Killers ....

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/the-snowman-tomas-alfredson-als-regisseur-58267/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
#2
Geschrieben: 29 Apr 2014 17:33

Megaman156

Avatar Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge


Hört sich interessant an. Ich fand die Headhunters Verfilmung von Jo Nesbø damals auch schon sehr gut, mal schauen was hier bei rauskommt.
#3
Geschrieben: 29 Apr 2014 18:37

hannibal09

Avatar hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.779
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge


Lese die Bücher zwar nicht, aber Headhunters war schon ein verflucht guter Film...bin gespannt!


#4
Geschrieben: 29 Apr 2014 20:26

Anthrazen

Avatar Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Den Vergleich zu Headhunters wird wohl jeder ziehen. :) Ich fand ihn auch extrem gut und bin daher sehr gespannt auf den neuen Stoff!! :thumb:

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
#5
Geschrieben: 18 Mai 2016 07:12

Terminator1988

Avatar Terminator1988

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Alfdorf
kommentar.png
Forenposts: 297
Clubposts: 198
seit 17.03.2009
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Pioneer BDP-150
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
214
anzahl.png
Mediabooks:
37
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 153 mal.
Erhielt 166 Danke für 76 Beiträge


Inhalt:

In der Krimiverfilmung The Snowman nach einem Roman von Jo Nesbø heftet sich Michael Fassbender als Polizist Harry Hole an die Fersen des Schneemann-Mörders.

Regie: Tomas Alfredson
#6
Geschrieben: 16 Jan 2017 23:20

Aaron

Avatar Aaron

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge


Erstes Poster + zwei Szenenbilder

Lo5MzSc.jpg

TtlFlmFbrr2017_AvxHomesback.jpg

C1kZqk2XUAAN6ha.jpg
#7
Geschrieben: 17 Jan 2017 06:41

cheesy

Avatar cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Da wir ja ausgesprochene Krimi-Fans sind und auch die nordischen Krimis (Wallander, Beck, Adler-Olsen-Verfilmungen) sehr mögen, freuen wir uns natürlich schon auf diesen Film.
Liebe Grüße
Wolfgang
 
cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer




Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
#8
Geschrieben: 17 Jan 2017 09:32

vanKreuzeck

Avatar vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Michael Fassbender scheint ja einen richtig engen Drehplan zu haben, der taucht mittlerweile in ziemlich vielen kommenden Filmen auf, oder kommt mir das nur so vor.....allerdings höre ich hier & heute das erste mal von "Snowman".
#9
Geschrieben: 17 Jan 2017 10:06

Nathan Drake

Avatar Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1785 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Val Kilmer gehts wohl besser? Wär ja schön...
Geschrieben: 17 Jan 2017 18:43

Aaron

Avatar Aaron

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge


Charlotte Gainsboung ist im Übrigen auch im Cast vertreten. Das geht irgendwie unter. Sie wurde letzten März am Set mit Fassbender gesichtet.

tumblr_o4b9ioqWsd1tdce71o1_500.png

Zitat:
Zitat von vanKreuzeck
Michael Fassbender scheint ja einen richtig engen Drehplan zu haben, der taucht mittlerweile in ziemlich vielen kommenden Filmen auf, oder kommt mir das nur so vor.

Ist bei dem seit einigen Jahren Gang und gebe.

2013 hatte ich ein sehr interessantes Interview mit Fassbender gelesen gehabt, wo er erklärt hat wieso er in so vielen Projekten mitmischt. Man mag es kaum glauben, aber er sagte, dass zu seiner Zeit in London die Rollenangebote völlig ausblieben und er es sich z.B. nicht mehr leisten konnte ein U-Bahn Ticket zu bezahlen. Deshalb will er nach seinem Aufstieg in Hollywood schon aus Prinzip so viele Rollen wie möglich bekleiden und lehnt so gut wie nichts ab, und das wiederum erklärt auch die Omnipräsenz der letzten Jahre um seiner Person.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 404 Gäste online.