Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Game of Thrones box 1-5

Gestartet: 06 Feb 2016 18:20 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 06 Feb 2016 18:20

Lurchi

Avatar Lurchi

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Schwarzwald
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 18.11.2010
display.png
Philips 37PFL8404H
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:


Hallo,
ich möchte diese Game of Thrones Staffeln als Geburtstaggeschenk erwerben.
Entweder als Box 1-5, oder einzeln. Da ich mich mit dieser Serie überhaupt nicht auskenne frage ich ob es Unterschiede gibt. (Uncut, überarbeitet,o.ä.)
Gruß Lurchi
#2
Geschrieben: 07 Feb 2016 09:41

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.037
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5982 mal.
Erhielt 3999 Danke für 2577 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Es gab einmal eine kleine Änderung bei Season 2 - ein "Easteregg" wurde entfernt! Eigentlich nicht der Rede wert (aber durchaus lustig) - gibts so aber nicht mehr zu kaufen... (Hat imho nur die Erstauflage)
http://collider.com/game-of-thrones-president-bush/P

Ansonsten alles uncut und der gleiche Master!

btw: die Frage gehört eigentlich in den Serienbereich und dort hätte es auch schon einen Thread gegeben:
https://bluray-disc.de/forum/serien/27735-game-of-thrones-hbo.html
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
#3
Geschrieben: 07 Feb 2016 10:14

Lurchi

Avatar Lurchi

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Schwarzwald
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 18.11.2010
display.png
Philips 37PFL8404H
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:


Hallo,
danke für die Antwort......Hatte es zu spät gesehen mit dem Serienthread,
vielleicht könnt Ihr`s rüberschieben oder auch rauslöschen, egal
Gruß:)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 89 Benutzer und 1302 Gäste online.