Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Strangers 2 - Sequel v. Ben Keitai

Gestartet: 06 Dez 2015 22:01 - 33 Antworten


Veröffentlichung:
26.10.2018
Laufzeit:
86 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 06 Dez 2015 22:01

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.629
Clubposts: 319
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
542
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
967
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1015 mal.
Erhielt 4585 Danke für 2301 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Lange mussten wir auf einen Nachfolger von The Strangers warten. Dabei bot sich der schaurige Home Invasion-Thriller von Bryan Bertino (Mockingbird) mit weltweiten Einnahmen von 80 Millionen Dollar und geringen Entstehungskosten geradezu für eine Fortsetzung an. Relativity Media sieht das offenbar ähnlich und bringt am 02. Dezember 2016 das direkte Sequel namens The Strangers 2 in amerikanische Kinos. Im Januar wurde bereits bekannt, dass nicht mehr Bryan Bertino (There Are Monsters), sondern dem österreichischen Filmemacher Marcel Langenegger, bekannt für Latitude und auch Deception mit Hugh Jackman und Ewan McGregor, die Aufgabe zukommen soll, auf dem Regiestuhl Platz zu nehmen. Im Sequel von Ben Ketai (Beneath) gerät eine zerrüttete Familie in die Fänge der The Strangers-Bande. Können sie dem Wohnwagenpark ihres grausam ermordeten Onkels noch lebend entfliehen? Pin Up Girl, Man in the Mask und Dollface sind wieder auf der Jagd. Relativity umschreibt das Vorhaben als „packendes Sequel, das es problemlos mit dem Hype des Originals aufnehmen kann.“ Roy Lee, Doug Davison, Nathan Kahane und Trevor Macy produzieren.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/the-strangers-2-kinostart-bekannt-sequel-kommt-96431/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
#2
Geschrieben: 22 Mai 2016 14:47

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.629
Clubposts: 319
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
542
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
967
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1015 mal.
Erhielt 4585 Danke für 2301 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Bye bye: Nachfolger zum Psycho-Thriller auf unbestimmte Zeit verschoben:

http://www.blairwitch.de/news/the-strangers-2-nachfolger-auf-unbestimmte-zeit-verschoben-12068/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
#3
Geschrieben: 22 Nov 2016 16:46

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.629
Clubposts: 319
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
542
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
967
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1015 mal.
Erhielt 4585 Danke für 2301 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Adrienne Biddle über das Sequel:

Zitat:
„Unser Unternehmen ist derzeit nicht mehr in das Projekt involviert. Bryan hat ein fantastisches Skript auf Papier gebracht, doch es war nie vorgesehen, dass er selbst Regie führt. Nach dem Verkauf von Rogue an Relativity liegt es nun in ihren Händen, was damit passiert. Nach all den Problemen der vergangenen Jahre weiß ich aber nicht, wie groß die Chancen jetzt noch sind. Wenn sie sich berappeln können, vielleicht, doch The Strangers 2 stand in den letzten fünf, sechs Jahren bestimmt schon drei oder vier Mal kurz vor der Entstehung. Ich glaube es also erst, wenn ich es mit eigenen Auge sehe.“

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/the-strangers-2-kaum-noch-hoffnung-auf-sequel-57688/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
#4
Geschrieben: 04 Feb 2017 20:05

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.629
Clubposts: 319
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
542
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
967
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1015 mal.
Erhielt 4585 Danke für 2301 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Bloom Media hat die Rechte an dem Horror-Erfolg freigekauft und will die Pläne zu einem direkten Nachfolger mit Regisseur Johannes Roberts aufleben lassen. Der durfte sein Können schon bei The Other Side of the Door oder dem kommenden 47 Meters Down mit Mandy Moore unter Beweis stellen und ist außerdem in die Stephen King-Verfilmung Hearts in Atlantis involviert. Gedreht werden soll The Strangers 2 dann endlich diesen Sommer nach einem Skript von Bryan Bertino und Ben Ketai (The Forest, 30 Days of Night: Dark Days). Ersterer ist der kreative Kopfer hinter dem preisgekrönten Original aus dem Jahr 2008, das sich dank starkem Cast und unbarmungsloser Prämisse schnell in die Herzen der Genrefans spielen konnte.

Im Sequel gerät eine zerrüttete Familie in die Fänge der The Strangers-Bande. Können sie dem Wohnwagenpark ihres grausam ermordeten Onkels noch lebend entfliehen? Pin Up Girl, Man in the Mask und Dollface sind wieder auf der Jagd. Bloom Media umschreibt das Vorhaben als „packendes Sequel, das es problemlos mit dem Hype des Originals aufnehmen kann.“

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/the-strangers-2-sequel-offiziell-neu-angekuendigt-92219/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
#5
Geschrieben: 25 März 2017 18:49

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.629
Clubposts: 319
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
542
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
967
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1015 mal.
Erhielt 4585 Danke für 2301 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Würde sich Relativity Media (Before I Wake) nicht in finanziellen Schwierigkeiten befinden, hätte es The Strangers 2 längst in die Kinosäle geschafft. Da es allerdings nach wie vor nicht gut um die Zukunft des Unternehmens steht, wird sich wohl oder übel ein anderes Produktionshaus um die Realisierung des Horror-Thrillers bemühen müssen. Bryan Bertino (The Monster), Regisseur vom Erstling, gibt sogar offen und ehrlich zu, erleichtert über den Studiowechsel zu sein: „Es freut mich total, dass jetzt endlich Leute hinter dem Projekt stehen, die den Ball auch wirklich ins Rollen bringen können. Daher bin ich froh, dass Relativity den Film an Produzenten abgegeben hat, die ihn auch wirklich umsetzen wollen und können. Der Gedanke, nach all den Jahren eine Fortsetzung zu drehen, mag sicherlich verrückt klingen. Aber ich liebe das Drehbuch, welches ich schon vor acht Jahren auf Papier gebracht habe. Die Handlung ist einfach cool und es besteht die Möglichkeit, dass daraus ein extrem spannender Film wird. Dass wir die Produzenten von I Am a Serial Killer gewinnen konnten, macht die Angelegenheit extra aufregend“, so Bertino in einem Interview.

Somit spricht kaum noch etwas gegen einen baldigen Drehstart.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/the-strangers-2-sequel-zum-kinohit-bald-im-dreh-34590/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
#6
Geschrieben: 26 März 2017 15:24

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
das "the Strangers" Ende bietet sich ja geradezu für eine Fortsetzung an, obwohl ich einen Teil ausreichend finde.
Bin damals ohne große Erwartungen ins Kino gegangen, was sich bei einer Fortsetzung ändern dürfte.

War es im ersten Teil das Haus, ist es dieses mal vermutlich der
Wohnwagenpark...






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
#7
Geschrieben: 26 März 2017 16:55

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5208 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Fand den ersten Teil richtig gut hoffe der zweite fetzt genau so.

Der Film wird ein wenig unterschätzt von manchen.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
#8
Geschrieben: 26 März 2017 17:07

Kaneda

Avatar Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Zitat:
Zitat von Schakal
Fand den ersten Teil richtig gut hoffe der zweite fetzt genau so.

Der Film wird ein wenig unterschätzt von manchen.

Stimmt absolut, finde den ersten auch Klasse..
Der war stimmig und gut inszeniert, bin gespannt..
#9
Geschrieben: 26 März 2017 18:27

Bewitched240

Avatar Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.
Erhielt 863 Danke für 455 Beiträge


Fand den ersten gar nicht gut. Werde auf den zweiten verzichten.
Geschrieben: 12 Apr 2017 12:18

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.629
Clubposts: 319
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
542
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
967
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1015 mal.
Erhielt 4585 Danke für 2301 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Im Rahmen eines Interviews zu The Bye Bye Man (Kinostart: 20. April) wurde Produzent Trevor Macy auch zu seinem kommenden Sequel The Strangers 2 befragt. Was den Journalisten vor allem auf der Zunge brannte, war das bislang noch unbestätigte Gerücht, ob das maskierte Trio aus dem Erstling wieder mit von der Partie sein wird: „Ja“, lautete die kurze, aber klare Antwort. Fans dürfen sich also auf ein Wiedersehen freuen. Doch Macy ist sich bewusst, dass die Vorarbeit damit noch nicht getan ist: „Die Erwartungen werden sehr hoch sein. Der Erstling hatte eine zeitlose Qualität, welche die Fortsetzung aber ebenfalls haben wird“, versichert Macy.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/the-strangers-2-das-maskierte-trio-kehrt-zurueck-87965/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 308 Gäste online.