Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Gesprengte Ketten - Extras?

Gestartet: 29 Aug 2015 23:57 - 1 Antworten


Veröffentlichung:
12.07.2013
Laufzeit:
172 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 29 Aug 2015 23:57

gelöscht

Avatar gelöscht

habe mir in einer der aktuellen Aktionen bei Amazon den Film "Gesprengte Ketten" mit u.a. Steve McQueen gegönnt.

Sowohl auf der Cover-Rückseite, wie auch hier bei den Reviews sind Extras vermerkt.
Allerdings kann ich diese auf der Disc nirgends finden.
Wenn ich am BD-Player die Menü-taste betätige kommt der Hinweis, dass kein Menü vorhanden ist.
Auch wenn ich am PC mit Cyberlink PowerDVD auf den Eintrag Menü gehe ist dieser ausgegraut.

Lediglich über den Tonspurwechsel komme ich auf den Audiokommentar.

Hat jemand noch diese Probleme oder Hinweise wie ich trotzdem an die Extras komme?
#2
Geschrieben: 30 Aug 2015 13:59

Totoro

Avatar Totoro

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 51
seit 23.09.2009
display.png
Sony KDL-40L4000
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 40 Danke für 21 Beiträge


Ein Hauptmenü im eigentlichen Sinne hat die Blu-ray auch nicht, lediglich ein Pop-Up Menü über das man dann auch die Extras aufrufen kann.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 353 Gäste online.