Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Live Die Repeat And Repeat (Edge of Tomorrow/Live.Die.Repeat - Sequel)

Gestartet: 30 Juli 2015 09:19 - 57 Antworten

#1
Geschrieben: 30 Juli 2015 09:19

Connor J. Macleod

Avatar Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.362
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1830 Danke für 889 Beiträge


Tom Cruise will Edge of Tomorrow/Live.Die.Repeat-Sequel mit Liman

Zitat:
Vager als die Zukunft des „Mission: Impossible“-Franchise ist die von „Edge Of Tomorrow“ alias „Live Die Repeat“. Doch Cruise hat immerhin eine Idee für ein Sequel zum viel gelobten Zeitreise-Thriller, die auch Co-Star Emily Blunt einschließt. Das verriet er MTV bei der New Yorker „Rogue Nation“-Premiere – aber viel mehr leider nicht. Immerhin sei er mit seiner Idee schon bei „Edge Of Tomorrow“-Drehbuchautor Christopher McQuarrie und -Regisseur Doug Liman vorstellig gewesen. Und: Wir wissen seit April 2014, dass Hiroshi Sakurazaka an einer Fortsetzung zu „All You Need Is Kill“ werkelt, dem Roman, auf dem „Edge Of Tomorrow“ basiert.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18494968.html

Wäre cool, wieso nicht? Wenn man Liman, Cruise & Blunt wieder zurückholen kann, bin ich ebenfalls dabei. :) Liman wäre übrigens auch sehr interessant für ein Mission Impossible-Sequel, muss ich gestehen.
arrowdead1sig.jpg
#2
Geschrieben: 30 Juli 2015 09:22

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ach neeeee..... das Ende war doch klasse so wie es ist...... bloß keine Fortsetzung..... BITTE !
#3
Geschrieben: 30 Juli 2015 09:22

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Au ja, ich fand den Film richtig Klasse. Klar er war schon vorhersehbar und brauchte ein wenig um in Fahrt zu kommen, aber dann war es ein richtig cooler Sci-Fi-Streifen.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
#4
Geschrieben: 30 Juli 2015 10:16

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.037
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5982 mal.
Erhielt 3999 Danke für 2577 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich bin zwar auch der Meinung, dass die Geschichte abgeschlossen ist... aber wenn man wirklich eine gute Idee hat und schon an der Fortsetzung der Vorlage gearbeitet wird, könnte es vielleicht doch was werden.
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
#5
Geschrieben: 30 Juli 2015 11:11

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich fand Teil 1 recht solide - in Punkten ausgedrückt bekäme er von mir wohl zwischen 6-7 von 10. Eine Fortsetzung halte ich für absolut überflüssig, da das Ende das eigentlich ausgeschlossen hat. Zudem war der Film in den USA ein Flop und hat insgesamt nur knapp ein kleines Plus gemacht. Weiß also nicht, ob das Studio auf eine Fortsetzung viel Lust hat.
#6
Geschrieben: 30 Juli 2015 17:11

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Hmm. Edge ist einer meiner Lieblingsfilme aus 2014. Kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen wie man hier sinnvoll ein Sequel auf gleichem Niveau erzählen will. Außerdem war der Film leider auch nicht erfolgreich genug als das ein Studio ein Sequel überhaupt bezahlen wird.
rogueone-banner-empire.jpg
#7
Geschrieben: 31 Juli 2015 08:15

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Sehe es ähnlich. Ein Sequel macht da imo an sich überhaupt keinen Sinn - brauche ich nicht.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
#8
Geschrieben: 31 Juli 2015 09:28

Omnicron

Avatar Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Irgendwas verrücktes werden sie sich schon einfallen lassen. Und da Tom Cruise gerade auf der Höhe seines Schaffens zu sein scheint - nicht ein Film in letzter Zeit von und mit ihm war auch nur ansatzweise enttäuschend - könnte auch das hier wieder grandiose Unterhaltung werden. Würde mich sehr freuen, wenn es zu einer Finanzierung und damit Realisierung kommen könnte/würde :)
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

#9
Geschrieben: 31 Juli 2015 09:53

Baelsan

Avatar Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Der 1. Teil ist einfach extrem genial.
Auch wenn ich nicht wirklich eine Fortsetzung bräuchte, da die Geschichte eigentlich abgeschlossen ist, bin ich dennoch gespannt, welche Ideen Cruise evtl. für eine Fortsetzung hat.

Das Team Blunt und Cruise fand ich klasse, von daher geht Teil 2. - sofern einer kommt und auch mit der selben Cast - klar :p

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 31 Juli 2015 13:02

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Na mal abwarten. Die Nachricht beruht ja lediglich auf einem Red Carpet Interview. Konkret ist daran also bislang nichts.
rogueone-banner-empire.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 411 Gäste online.