Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

25 Jahre Cinemaxx - 25 Tage ins Kino für 25€

Gestartet: 24 Juli 2015 08:58 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 24 Juli 2015 08:58

Crash81

Avatar Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bin mir nicht sicher ob das im richtigen Bereich ist aber im Shopping-Bereich ist es auch nicht richtig einzuordnen. Falls es hier falsch ist, bitte verschieben.

attachment.php?attachmentid=211126&stc=1&d=1437720773

Die Cinemaxx Kette feiert 25. Geburtstag und in diesem Zuge gibt es mMn ein kleines Highlight:

Ihr könnt mit dem Erwerb eines Jubiläumstickets 25 Tage ins Kino gehen und das für gerade einmal 25€. Auch 3D Filme können mit diesem Ticket geguckt werden. Sicherlich betrifft es "nur" die normalen Plätze, denn: Gegen Aufpreis möglich: Einlass in First Class Säle, Nutzung von Premium Seats und MAXXIMUM Motion. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten. Nur solange der Vorrat reicht.

Zudem erhaltet ihr 25% Ersparnis auf Kinosnacks.
Aktionszeitraum 25.08.-25.09.15 ab Aktivierung an der Kinokasse
Gültig in allen CinemaxX Kinos (außer Solingen und Mannheim)

http://cinemaxx.de/25Jahre

Ich für meinen Teil bin noch am überlegen, da ich ca. 25KM weit fahren muss (einfache Strecke). Für mich sind aber rund um den Zeitpunkt der Nutzung einige Interessante Streifen zu sehen u.a.

Mission Impossible 5
Codename U.N.C.L.E
Fantastic Four
Self/Less - Der Fremde in mir
Southpaw
Hitman: Agent 47
The Transporter Refueled
Maze Runner 2
Fack ju Göhte 2

#2
Geschrieben: 24 Juli 2015 09:01

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.552
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21512 mal.
Erhielt 24262 Danke für 12300 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Interessante Aktion, wobei mich in diese Fast Food Kinokette keine 10 Pferde reinkriegen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#3
Geschrieben: 24 Juli 2015 09:20

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Die Idee ist gut für Vielgänger. Leider locken mich wegen Zeitmangel nur noch Ausnahmestreifen derzeit ins Kino und von den Genannten ist das eigentlich nur MI:5 mit Sicherheit und UNCLE möglicherweise.
rogueone-banner-empire.jpg
#4
Geschrieben: 24 Juli 2015 09:32

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Ich finde max. 2-3 Filme, die mich wirklich reizen würden. Da ich aber noch 3 Freikarten für mein Stammkino habe, werde die Filme eher dort gucken.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




#5
Geschrieben: 29 Juli 2015 11:32

Dash_HB

Avatar Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Coole Aktion für Leute, die Zeit haben und einen Cinemaxx in der Nähe. Trifft leider nicht auf mich zu ;).


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 74 Benutzer und 971 Gäste online.