Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ghostbusters (Reboot mit weiblichem Cast)

Gestartet: 14 Feb 2008 22:22 - 1787 Antworten


Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Mai 2016 11:24

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Sorry Vincent, aber ich finde dein Vergleich hinkt etwas. Bei einem Steakhouse erwartet man Steaks. Ob die nun mariniert, paniert oder frittiert angeboten werden ist alleinige Entscheidung des Besitzers bzw. Kochs. Du musst es ja nicht bestellen und kannst dem Koch sagen wie du es gerne hättest. Aber über das Angebot kannst du nicht entscheiden.

Ein Steakhouse fängt aber eben nicht an plötzlich FastFood a la McDonalds anzubieten, sondern steht für etwas bestimmtes. Und natürlich bestimmt der Kunde indirekt immer über das Angebot mit: Denn jeder Anbieter wäre dumm den Markt zu ignorieren. Wer Produkte am Markt vorbei entwickelt, bleibt nämlich drauf sitzen. Passiert allerdings natürlich trotzdem manchmal (Microsoft Zune).

Einfluss nehmen kann man im Falle Ghostbusters z. B. schlichtweg dadurch, dass man nicht nur online seiner Meinung Luft macht - sondern auch weder ins Kino geht, noch eine DVD / Blu-ray kauft. Sollte der Film floppen, wird Sony sich ganz fix eine andere Herangehensweise überlegen oder die Marke erstmal ruhen lassen. Beides wäre mir deutlich lieber als das,was man aktuell damit anstellt.
Geschrieben: 30 Mai 2016 11:57

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
...
Einfluss nehmen kann man im Falle Ghostbusters z. B. schlichtweg dadurch, dass man nicht nur online seiner Meinung Luft macht - sondern auch weder ins Kino geht, noch eine DVD / Blu-ray kauft. Sollte der Film floppen, wird Sony sich ganz fix eine andere Herangehensweise überlegen oder die Marke erstmal ruhen lassen. Beides wäre mir deutlich lieber als das,was man aktuell damit anstellt.

Die Frage ist eben, wird er denn floppen? Da bin ich mir nicht so sicher. Klar, man versaut es sich mit Teilen der alten Anhängerschaft. Aber ob die für das wirtschaftliche Ergebnis des Films von entscheidender Relevanz sind, wird das Kinokassenergebnis zeigen.

Ich habe nicht den Eindruck, dass etwas dumm genug sein kann, um von vorneherein als Flop eingestuft zu werden ;)

Und wenn er läuft kann man sagen: alles richtig gemacht. Aus wirtschaftlicher Sicht. Für die Produzenden die einzig relevante Größe. Für mich hingegen die unwichtigste, ich krieg ja nix davon ab ;)
Geschrieben: 30 Mai 2016 11:59

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.683
Clubposts: 29.520
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21994 mal.
Erhielt 24673 Danke für 12383 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

In den USA wird der Film sicherlich einiges einspielen. Feig und McCarthy sind dort super beliebt und deren Filme stets extrem erfolgreich.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 30 Mai 2016 12:30

RealGhostbuster

Avatar RealGhostbuster

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 388
Clubposts: 1
seit 20.05.2012
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cobbler - Der Schuhmagier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 103 Danke für 59 Beiträge


Er wird einiges einspielen,....hätte aber sicher unter anderen Voraussetzungen noch viel, viel mehr einspielen können. 100 Prozentig !
rowdyl.gifDallas Cowboys - Blue and Silver
Geschrieben: 30 Mai 2016 12:31

RealGhostbuster

Avatar RealGhostbuster

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 388
Clubposts: 1
seit 20.05.2012
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cobbler - Der Schuhmagier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 103 Danke für 59 Beiträge


Er wird einiges einspielen.....er hätte aber unter anderen Voraussetzungen noch viel, viel mehr einspielen können. 100 Prozentig !
rowdyl.gifDallas Cowboys - Blue and Silver
Geschrieben: 30 Mai 2016 12:54

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
DieFrage ist, wieviele Jungfans man vielleicht verloren hätte, wenn man den Ton der alten Filme angesteuert hätte.

Ich bin natürlich auch kein Fan des neuen Konzepts - rein auf Zielgruppenausrichtung betrachtet, könnte die Rechnung aber dennoch aufgehen.
Geschrieben: 30 Mai 2016 19:58

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na ja, der Negativrekord bei YouTube kommt nicht nur durch alte Fans. Und auch die Jungspunde heute, kennen Ghostbusters überhaupt erstmal daher, dass ihnen Papi und Mami die alten Filme mal gezeigt haben. War doch bei uns als Kindern genau so :-).

Aber man wird es sehen, wenn der Film dann angelaufen ist :-D.
Geschrieben: 30 Mai 2016 22:20

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nix Mama und Papi. Ich bin in den 80ern groß geworden. :cool:
Geschrieben: 31 Mai 2016 01:02

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ein Steakhouse fängt aber eben nicht an plötzlich FastFood a la McDonalds anzubieten, sondern steht für etwas bestimmtes. Und natürlich bestimmt der Kunde indirekt immer über das Angebot mit: Denn jeder Anbieter wäre dumm den Markt zu ignorieren. Wer Produkte am Markt vorbei entwickelt, bleibt nämlich drauf sitzen. Passiert allerdings natürlich trotzdem manchmal (Microsoft Zune).

Einfluss nehmen kann man im Falle Ghostbusters z. B. schlichtweg dadurch, dass man nicht nur online seiner Meinung Luft macht - sondern auch weder ins Kino geht, noch eine DVD / Blu-ray kauft. Sollte der Film floppen, wird Sony sich ganz fix eine andere Herangehensweise überlegen oder die Marke erstmal ruhen lassen. Beides wäre mir deutlich lieber als das,was man aktuell damit anstellt.


Sehr gut erkannt.

Habe dieses Video gefunden dessen Argumentation ich mich nur anschließen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=hz8X2A7wHyQ
Geschrieben: 31 Mai 2016 01:06

Falcon

Avatar Falcon

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wurde schon einige Seiten weiter vorher gepostet. Aber ja, dem kann man eigentlich nichts hinzufügen. Traurig auch, dass ein derart sachlich und ruhig vorgetragenes Video dermaßen von der Boulevard-Presse durch den Dreck gezogen wird.
Maverick Signatur HiFi Splash.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 70 Benutzer und 340 Gäste online.