Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Drachenzähmen leicht gemacht 3 (How to Train Your Dragon: The Hidden World)

Gestartet: 26 Jan 2015 23:35 - 18 Antworten


Veröffentlichung:
13.06.2019
Laufzeit:
104 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 26 Jan 2015 23:35

Connor J. Macleod

Avatar Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.362
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1830 Danke für 889 Beiträge


Abgefahren das es keinen Thread zum 3. Film gibt. Hier mal alle Infos bisher zusammengefasst;

Film kommt 2017

Quelle:
http://www.moviemaze.de/news/7186.html

Bisher geht man davon aus, dass es 'nur' bei einer Trilogie bleibt, obwohl ein 4. Film bei (wahrscheinlichem) finanziellem Erfolg relativ sicher wäre. Regisseur der ersten 3 Filme ist aber vorerst nicht davon angetan. Spin Off's sieht er aber als möglich. Der 3. Film soll das Finale in Hick's "Coming of Age"-Geschichte sein und soll sich auch mehr mit dem Mythos der Drachen auseinandersetzen als auch mit 'Ohnezahn's' eigener Geschichte

Quelle:
http://screenrant.com/how-to-train-your-dragon-3-4-spinoffs/

So, ich hoffe das ist soweit ok für euch. ;) Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es ewig weiter geht, sofern die Qualität der ersten beiden Filme gehalten werden kann.
arrowdead1sig.jpg
#2
Geschrieben: 05 Dez 2016 23:51

BigTicket

Avatar BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.043
Clubposts: 13
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 796 Danke für 512 Beiträge


Vom 18. Mai 2018 auf den 1. Märrz 2019 verschoben:

http://www.comingsoon.net/movies/news/792249-how-to-train-your-dragon-3-delayed#/slide/1
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
#3
Geschrieben: 06 Dez 2016 06:48

cheesy

Avatar cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Ach nee,

müssen wir noch etwas länger warten :( Das ist ja fast ein Jahr.
Liebe Grüße
Wolfgang
 
cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer




Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
#4
Geschrieben: 06 Dez 2016 07:17

Nathan Drake

Avatar Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1785 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Autsch. Das is echt hart. Die ersten beiden waren toll, aber dann ist die Zeit zwischen 2. und 3. Teil schon heftig.
Ab und an streuen wir in unsrem Serienwahn eine Folge Rider of Berk ein. Sind bei Season 2, da müssen wir das wohl noch ein wenig strecken, zur Überbrückung bis zum 3. Kinofilm ;).
#5
Geschrieben: 17 Apr 2018 20:43

BigTicket

Avatar BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.043
Clubposts: 13
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 796 Danke für 512 Beiträge


Heisst nun How to Train Your Dragon: The Hidden World


http://www.comingsoon.net/movies/news/938529-train-dragon-3-title-revealed
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
#6
Geschrieben: 18 Apr 2018 10:51

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Hoffe auf einen passenden, großartigen Abschluß der Trilogie.
#7
Geschrieben: 18 Apr 2018 19:30

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der zweite Drachenzähmen hatte die besseren Animationen, die packendere Geschichte dafür der erste Teil.

Wenn im dritten Streich nun ein Mix aus dem Optimum der beiden vorherigen Filme entstehen würde, perfekt.






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
#8
Geschrieben: 31 Mai 2018 18:47

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Teil 3 heißt How to Train Your Dragon: The Hidden World
=16px und nun gibt es das erste Poster, da nächste Woche der Trailer kommt. Auf dem Poster kann man Ohnezahn und einen weiblichen, weissen Nachtschatten sehen. Der weibliche Nachtschatten sorgt dafür, dass Ohnezahn auf Reisen geht. Hicks ist mittlerweile ein Mann und führt die Gemeinschaft aus Menschen und Drachen.
Als eine neue Bedrohung auftaucht, werden Hicks und Ohnezahn so sehr getestet wie noch nie zuvor ...
Poster:
http://www.comingsoon.net/movies/news/949427-first-how-to-train-your-dragon-the-hidden-world-poster-debuts
 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#9
Geschrieben: 01 Juni 2018 08:39

gelöscht

Avatar gelöscht

Da bin ich mal gespannt drauf. Ich mochte die ersten beiden Teile.
Geschrieben: 01 Juni 2018 10:41

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Ohhhh-ein weißer, weiblicher Nachtschatten-süüüüß. War ja klar, das das kommen muß. Freue mich auf den Film...hoffe aber, das er die Reihe abschließt, ein weiteres Ice Age Debakel braucht keiner. Nicht, das Hicks und Ohnezahn noch in den Weltruam fliegen...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 110 Benutzer und 310 Gäste online.