Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VIII: The Last Jedi (14.12.2017, Regie: Rian Johnson)

Gestartet: 20 Juni 2014 21:06 - 3156 Antworten

Geschrieben: 14 Apr 2017 20:12

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Gefällt richtig gut. Tolles Star Wars feeling für mich. Ich fühle mich abgeholt. Auch wenn der Winter hier gerade vorbei ist, ich sehne mich schon jetzt nach dem Dezember und verzichte gerne auf ein paar gegrillte Steaks im Garten wenn ich den Film dafür sehen kann.
test.jpg
Geschrieben: 14 Apr 2017 20:22

dOUBLEd

Avatar dOUBLEd

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gibt es eigentlich irgendwo einen offiziellen Counter, der die aktuelle Anzahl der geklickten Teaser anzeigt? :film:
Geschrieben: 14 Apr 2017 20:44

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So etwas existiert nicht. Nach einem Tag rechnen die einfach alle posts des Trailer mit allen clicks zusammen und hoffen, dass sie alle erwischt haben. Es ist mehr Schätzung als tatsächliches Zählen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 14 Apr 2017 20:55

keyser_soze

Avatar keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge


Die Poster die nach dem Panel an die Zuschauer verteilt wurden, werden bei Ebay schon zu absurden Preisen verkauft!

http://epicstream.com/news/Star-Wars-The-Last-Jedi-Celebration-Posters-Selling-For-Insane-Price




movieprops.jpg
Geschrieben: 14 Apr 2017 20:57

Trunkz

Avatar Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 450
Clubposts: 828
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 522 Danke für 252 Beiträge


Dann lieber auf High res warten und dann drucken lassen.
Geschrieben: 14 Apr 2017 21:38

Raybluz

Avatar Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.958
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 860 Danke für 443 Beiträge


Zitat:
Zitat von McFly
Gefällt richtig gut. Tolles Star Wars feeling für mich. Ich fühle mich abgeholt. Auch wenn der Winter hier gerade vorbei ist, ich sehne mich schon jetzt nach dem Dezember und verzichte gerne auf ein paar gegrillte Steaks im Garten wenn ich den Film dafür sehen kann.

13kc67.jpg


Hehe. ;)

Freu mich auch schon sehr auf den Film. Werd auch noch das Panel mit Mark Hamill schauen - der ist einfach super sympathisch und unterhaltsam.
Geschrieben: 14 Apr 2017 22:10

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21536 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

teaser haut mich jetzt nicht so um aber das poster in klasse. herrlich old school
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 14 Apr 2017 22:27

ds1

Avatar ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 647 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

der teaser zieht bei mir auch nicht wirklich. bei force awakens hatte ich tränen im auge, the last jedi lässt mich irgendwie kalt. hoffe da kommt noch was richtig gutes nach
Geschrieben: 14 Apr 2017 22:54

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist bei mir auch so. Während die Trailer zu Force Awakens und Rogue One Gänsehaut verursacht haben, ist der zu Last Jedi erstmal "nur" ganz gut. Mal sehen was die nächsten bewegten Bilder da erzeugen. Bin aber sicher, der Film wird eh klasse .
Geschrieben: 14 Apr 2017 23:21

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@ Sawasdee1983 @ ds1 @ John Woo
Exakt so geht es mir auch. Da haben TFA und RO die Messlatte deutlich höher gelegt. Die Bilder sind gar nicht mal so verkehrt, aber die Musik ist ziemlich daneben. Ein wildes Potpourri bekannter Melodien. Schade, ich hatte mir wesentlich mehr (Gänsehaut) erhofft! Wenn ich mich an den wohligen Schauer zurückerinnere, den ich beimTFA Trailer bei der Einblendung "This December" und den darauffolgenden Szenenfolgen hatte - davon ist hier leider kaum was zu spüren.
Um es anders auszudrücken: Der schlechteste Trailer, den ich jemals gesehen habe ...

250?cb=20161030093222

- ich werde ihn mir nur noch 50x ansehen. ;)

/Comic Book Guy
Infothek_Banner_Signatur_v3.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 416 Gäste online.