Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VIII: The Last Jedi (14.12.2017, Regie: Rian Johnson)

Gestartet: 20 Juni 2014 21:06 - 3156 Antworten

Geschrieben: 19 Apr 2017 11:38

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 4.975
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4835 mal.
Erhielt 4506 Danke für 1608 Beiträge


Immer diese Frage nach Übersetzungen...schwachsinnig...im Synchronforum geht auch diese Frage rum, wie man den Titel zu verstehen hat. Frage mich nur, dass daran so wichtig sein soll...das gleiche Spiel war schon bei Fluch der Karibik gespielt worden.

 
 
SignatureImage_71249.jpg

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 20 Apr 2017 07:04

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Rian Johnson erklärt die Verschiebung von Kylos Narbe: "Sie sah einfach komisch aus direkt auf dem Nasenrücken. Deshalb habe ich mir erlaubt, sie leicht anzupassen." Wie man sehen kann, verläuft sie nun bis über das rechte Auge und nicht mehr in einer Kurve mittig von Nase bis an die Stirn.
kylo-ren-1.jpeg
kylo-ren.jpg
http://www.comingsoon.net/movies/news/839783-heres-why-kylo-rens-scar-is-different-in-the-last-jedi#/slide/1
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 20 Apr 2017 07:15

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Infos zur Insel von Luke und mehr
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Die Vögel auf der Insel sollen wohl Porgs heißen und für ein bißchen Leben und comic relief Sorgen. Chewbacca hat mit ihnen zu tun und Luke wohl auch. Chewbacca selbst bekommt eine emotionale Seite im Film, auch da er Hans Tod verarbeitet und endlich Luke wieder trifft.
Wie bereits öfters von mir erwähnt dient die Insel nicht nur als Set zur Ausbildung Reys, sondern wird auch deutlich anders genutzt werden, während der Film sich entwickelt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 20 Apr 2017 07:53

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Hoffentlich trägt Kylo wieder eine Maske......
Geschrieben: 20 Apr 2017 08:11

Raybluz

Avatar Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.958
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 860 Danke für 443 Beiträge


Jetzt schaut er also aus wie Scar von König der Löwen. :D

Find ja weniger die genaue Position nun erwähnenswert, sondern eher dass die Narbe kaum auffällt... die Verletzung schaut in VII noch sehr übel aus, stammt ja auch schließlich von einem Lichtschwert. Nun sieht es eher wie ein Kratzer von ner Katze aus. oO Dachte eigentlich dass er gerade deswegen ab nun (nur noch) die Maske trägt.
Geschrieben: 20 Apr 2017 08:15

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Raybluz
Nun sieht es eher wie ein Kratzer von ner Katze aus. oO Dachte eigentlich dass er gerade deswegen ab nun (nur noch) die Maske trägt.

Wer Lichtschwerter hat, kann sicher auch Narben lasern ;)

Wobei mit der medizinischen Versorgung in der Galaxis kann es so weit her nicht sein... Wenn man bedenkt was alles verhindert hätte werden können, wenn Shmi Skywalker mal zum Gynäkologen... Aber gut, irgendwas ist ja immer. Midichlorianer, zum Beispiel ;)
Geschrieben: 20 Apr 2017 08:45

Raybluz

Avatar Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.958
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 860 Danke für 443 Beiträge


Zitat:
Zitat von Brathering
Wer Lichtschwerter hat, kann sicher auch Narben lasern ;)

Wobei mit der medizinischen Versorgung in der Galaxis kann es so weit her nicht sein... Wenn man bedenkt was alles verhindert hätte werden können, wenn Shmi Skywalker mal zum Gynäkologen... Aber gut, irgendwas ist ja immer. Midichlorianer, zum Beispiel ;)

Haha, stimmt. Finn wird ja scheinbar auch wieder ok sein. Man muss in Star Wars wohl wirklich längere Zeit von Lava verbrannt werden um in Star Wars wirklich dauerhaft entstellt zu sein.^^

Trotzdem hätt ich es besser gefunden wenn Rey deutlichere "Spuren" auf Kylo hinterlassen hätte.
Geschrieben: 20 Apr 2017 09:11

KyleKartan

Avatar KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
364
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Die "neue" Narbe kommt der seines Großvaters natürlich etwas näher:

1451412636337.cached.jpg
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 20 Apr 2017 09:15

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Was ja recht wichtig ist. Sonst würde der durchschnittliche Zuschauer wohl Probleme haben, die einzelnen Teile miteinander in Verbindung zu bringen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 20 Apr 2017 10:24

matze_fcbayern

Avatar matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Warum versetzt man die Narbe, nur wegen der Optik? Das finde ich persönlich albern, kann mir meine Narbe im Gesicht ja auch nicht woanders hinsetzen, nur weil es dort "cooler" aussieht. Ein Bisschen mehr Realismus kann man sich auch bei einem Sci-Fi Film wünschen.
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 34 Benutzer und 168 Gäste online.