Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Captain America: Civil War (Captain America 3)

Gestartet: 29 Jan 2014 09:13 - 770 Antworten


Veröffentlichung:
06.10.2016
Laufzeit:
148 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Aug 2016 21:07

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Die Russo Brüder haben nun bestätigt, dass Steve Rogers
SPOILER! Inhalt einblenden
 
nicht mehr Captain America ist. Wie bereits angenommen bedeutet die Szene in der er das Schild fallen lässt, damit auch die Cap Identität ablegt
http://www.comicbookmovie.com/captain_america/captain_america_civil_war/chris-evans-steve-rogers-is-officially-a144802
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 25 Aug 2016 21:50

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Mal sehen was die daraus machen. Freue mich schon auf den Blu Ray Release. Das wird klasse
test.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2016 21:53

ezio

Avatar ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hoffe nur das er nicht
SPOILER! Inhalt einblenden
 
durch ein 15 jähriges Mädchen ersetzt wird ;-)
Geschrieben: 25 Aug 2016 22:09

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von ezio
Hoffe nur das er nicht
SPOILER! Inhalt einblenden
 
durch ein 15 jähriges Mädchen ersetzt wird ;-)

Ne, das ist Iron Man ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 25 Aug 2016 23:40

ezio

Avatar ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TheBub
Ne, das ist Iron Man ;)

Dann Ironheart ....aber bloss nicht Googlen in Kombination mit japan :D
Geschrieben: 01 Sep 2016 19:04

Raybluz

Avatar Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.958
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 860 Danke für 443 Beiträge


https://www.youtube.com/watch?v=1_v76eV55B8

;)
Geschrieben: 01 Sep 2016 19:16

Kaneda

Avatar Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Zitat:

Köstlich, einfach cool!
Geschrieben: 25 Sep 2016 12:19

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab mir am WE den UK-Import angesehen: Es ist übrigens eine dt. Tonspur drauf, obwohl nicht auf der Verpackung angegeben. War für mich schnurz, aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

Fand den Film sehr gut: Einzig Zemo hätte man ziemlich leicht aus der Handlung streichen können, denn der Charakter hat kaum etwas zugesteuert. Mit ein zwei kleinen Skriptänderungen hätte man den Charakter entfernen können, denn die Meinungsverschiedenheiten von Cap und Iron Man hätten auch so gereicht, um den Film anzutreiben.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Na ja und dass der Winter Soldier Starky Eltern getötet hat und jener sogar recht albern sagt "He killed my mom!" war etwas zu viel des Guten. Zumal ich überzogen fand, dass Tony dann so in den Kill-Modus abdriftet - Bucky wurde ja einwandfrei kontrolliert und das war klar erkennbar. Da müsste auch ein Tony Stark Einsicht zeigen.

Spider-Man fand ich zwiespältig: Gefühtle 90 % des Gezeigten waren ja nun ein CGI-Spidey der herumschwingt. Das Kostüm sieht mir zu sehr nach Strampler aus - ich fand das letzte Kostüm in Amazig-Spider-Man-2 bisher am besten. Holland hat die Rolle wiederum super gespielt und die Dialoge / Monologe von Spidey passten super.

Ich fand es auch gut, dass es hier viel Story und verschiedene Perspektiven gab, die beide nachvollziehbar waren - sowohl Cap als auch Iron Man. Deutlich besser gemacht als bei Batman v Superman, wo die Grundidee ähnlich war, es aber nur in Absurditäten oder unfreiwilliger Komik endete. Hier zeigt sich, dass die Russo-Brüder deutlich mehr Gespür für Charaktere und Story haben als ein Krawallbruder wie Snyder.

Insgesamt war Civil War sicher nicht perfekt, für mich aber einer der bisher besten Marvel-Filme: Ich würde knappe 8 /10 geben, was bei mir zusammen mit Iron Man und Ant Man bisher die Spitze markiert :-).
Geschrieben: 28 Sep 2016 09:23

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dt. Ton ist angegeben. Aber nur 2D in UK. Auf dem sleeve der 3D steht bei 2D German drauf, hatte es gestern im HMV in der Hand.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 Sep 2016 17:04

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ah, ok, ich hab die Verpackung gerade nicht vorliegen und nur die 2D-Fassung geschaut. Ich hatte im Kopf,dass auf der Packung nix von German stand, kann aber auch sein, dass ich dann nur bei der 3D-Version geschaut hatte :-).

Wie dem auch sein - ein wirklich guter Marvel-Film, der jetzt auch die Ideen zuende denkt, die er am Anfang andeutet. Gefiel mir wesentlich besser als der in meinen Augen eher überbewertete Winter Soldier :-).


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 19 Benutzer und 108 Gäste online.