Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Planet der Affen: Survival (War for the Planet of the Apes)

Gestartet: 08 Jan 2014 07:06 - 301 Antworten


Veröffentlichung:
07.12.2017
Laufzeit:
140 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Dez 2016 16:38

gelöscht

Avatar gelöscht

Im Dezember hauen die Studios aber ganz schön was raus - freue mich auf den Film! "Rise" gefiehl mir etwas besser als "Dawn" und "War" sieht intensiv aus! Ich muss 2017 mein Kinobudget ziemlich aufstocken.
Geschrieben: 09 Dez 2016 17:27

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Der Trailer verspricht einen würdigen Abschluß der Trilogie-sieht wirklich gut aus und Woody scheint eine nwirklich miesen Bad Guy abzugeben-ich glaube,"War"wird der bessere Affenfilm des Jahres 2017.

Ärgerlich, das es noch so lange hin ist bis zum Start,aber ein guter Grund, sich demnächst mal wieder die ersten beiden Teile zu Gemüte zu führen.
Geschrieben: 09 Dez 2016 18:27

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Trailer verspricht eine 1:1 Kopie zu Teil 2. Exakt derselbe Ablauf nochmal. Das ist nicht sehr kreativ.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 Dez 2016 18:27

Berni24

Avatar Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wahnsinn, was für ein grandioser Trailer, für mich definitiv der Film auf den ich mich 2017 am meisten freue

Geschrieben: 09 Dez 2016 19:20

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ich gebe, auch wenn der Trailer mir sehr zusagt, Agent recht. Es sieht inhaltlich ein wenig wie der 2. aus. allerdings kann der Eindruck auch täuschen. Dieses mal scheinen die Menschen wieder mehr "Spielzeug" zu haben und man hat sich scheinbar besser organisiert.
Mal kucken was kommt, ist nicht mein meist erwarteter Film, aber ein must see für mich
test.jpg
Geschrieben: 10 Dez 2016 01:37

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Seh ich etwas anders, bei Teil 2 ging es darum den drohenden Konflikt abzuwenden. Dies hat aber nicht funktioniert und die Sutuation eskalierte völlig. Nun herrscht Kriegszustand, dem sich die Menschen und Caesar stellen müssen. Ich hoffe aber Caesar überlebt und es gibt noch einen 4. Film mit ihm.
Ich frage michh auchh wie Fox den Storybogen zu den alten Filmen schlagen will und auf was alles hinauslaufen wird, denn noch ist es nicht der Planet der Affen.
Wäre cool, wenn die aus Teil 1 verschollene Mission nochmals aufgegriffen wird (damals wird man sich bestimmt schon etwas dabei gedacht haben)..
Geschrieben: 10 Dez 2016 08:27

Berni24

Avatar Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So hätte wohl der 5. Teil der Originalreihe aussehen sollen, diesmal aber zum Glück mit einem richtigen Budget.:p

Geschrieben: 10 Dez 2016 08:59

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ok das dümmste zuerst, Planet der Affen und dann Survival?!?!? Das ist doch lächerlich in Deutschland was wir für Titel manchmal bekommen... Als wenn die deutschen zu blöd wären Planet of the Apes auszusprechen...

Trailer sieht schon mal interessant aus, Woody passt bestimmt auch gut rein. Mal sehen wie lang er wird, der letzte Teil hatte ja Überlänge.

Geschrieben: 10 Dez 2016 10:26

Berni24

Avatar Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Ich frage michh auchh wie Fox den Storybogen zu den alten Filmen schlagen will und auf was alles hinauslaufen wird, denn noch ist es nicht der Planet der Affen.

Meine Theorie

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Ich vermute dass auf den 1. Original-Teil gar nicht eingegangen wird, sondern der Film so enden wird wie der 2. Teil aus den 70ern, Zündung der Atombombe und anschließender Zerstörung der Erde. Bei einem etwaigen 4. Teil könnte man dann das Zeitreisen einführen

Stellt Caeasar nicht den Gesetzgeber aus den ersten Original-Filmen dar?

Geschrieben: 10 Dez 2016 11:07

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Soll es überhaupt einen Storybogen zu den Orginalfilmen geben ? Ich dachte eher,das die neue Trilogie eigenständig bleiben soll.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 447 Gäste online.