Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Welcome to the Jungle / The Rundown- Sequel

Gestartet: 11 Dez 2013 09:10 - 5 Antworten

#1
Geschrieben: 11 Dez 2013 09:10

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Regisseur Peter Berg plant offenbar schon länger ein Sequel.

Zitat:
Regisseur Peter Berg plant weiter eine Fortsetzung zu "Welcome To The Jungle" mit Dwayne Johnson

Regisseur Peter Berg plant weiter eine Fortsetzung seines Films "Welcome To The Jungle" mit Dwayne Johnson. Wie er nun verriet, habe er sich für einen möglichen zweiten Teil des Action-Abenteuers bereits mit Drehbuchautoren getroffen. Dwayne Johnson soll zurückkehren. Zudem habe er bereits Blicke auf einen neuen Co-Star für Johnson geworfen, was bedeutet, dass "American Pie"-Star Seann William Scott wohl nicht mehr dabei ist.
In einem Gespräch mit Collider.com bestätigte Peter Berg ("Battleship"), dass er bereits an einer Fortsetzung des 2003 erschienenen "Welcome To The Jungle" (im Original "The Rundown") arbeite und auch schon in Gesprächen mit möglichen Drehbuchautoren sei. Genaue Details gibt es bisher jedoch noch nicht. Bekannt ist nur, dass Dwayne Johnson ("Fast & Furious 6"), der schon im Vorgänger mitgespielt hat, auch dieses Mal wieder vor der Kamera stehen wird. Außerdem habe Berg bereits einen neuen Co-Darsteller für Johnson im Visier, was darauf hindeutet, dass Seann William Scott ("American Pie") nicht mehr an der Seite Johnsons zu sehen sein wird.

Im Action-Abenteuer-Film "Welcome To The Jungle" spielt Johnson den Kopfgeldläger Beck, der sich eigentlich von seinem bisherigen Job abwenden will, aber noch einen letzten Auftrag seines Bosses annimmt. Dabei soll er dessen Sohn, der im brasilianischen Dschungel nach Schätzen sucht, wieder zurück nach Hause bringen. Dies entpuppt sich aber als nicht so einfach, da die beiden sich schon bald zwischen den Fronten einer Auseinandersetzung zwischen einer Rebellentruppe mit dem Goldminenbesitzer Hatcher wiederfinden.
Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18481842.html

Das schrieb gestern Dwayne Johnson via Facebook:

"Best part of this announcement has been you guys going ape sh*t with excitement.

This'll be fun.
"
rogueone-banner-empire.jpg
#2
Geschrieben: 11 Dez 2013 09:14

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.556
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21535 mal.
Erhielt 24278 Danke für 12302 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Nicht übel, wobei anscheinend sind dann die WWE Studios die den ersten Teil produziert haben wohl nicht mehr mit dabei, denn die haben dazu nichts angekündigt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#3
Geschrieben: 11 Dez 2013 09:21

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Ist das denn so wichtig? Denke das klappt auch mit einem anderen Studio. Wichtiger wäre ersteinmal der Co-Part. Wäre cool wenn wieder Sean William Scott dabei ist, alternativ ginge auch Johnny Knoxville.
rogueone-banner-empire.jpg
#4
Geschrieben: 11 Dez 2013 09:24

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.556
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21535 mal.
Erhielt 24278 Danke für 12302 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Studio sind halt die Geldgeber und auch Rechteinhaber und halt diejenigen die am Ende entscheiden ob Fortsetzung kommt oder nicht, es sei denn die haben die Rechte an wen anders verkauft
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#5
Geschrieben: 11 Dez 2013 09:25

hannibal09

Avatar hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.779
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge


Das ist doch mal eine tolle nachricht....mag den ersten Film sehr!!!


#6
Geschrieben: 11 Dez 2013 10:07

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

hey das ist cool...teil 1 war echt lustig
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 56 Benutzer und 1519 Gäste online.