Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Fate of the Furious (The Fast and the Furious 8)

Gestartet: 02 Aug 2013 16:57 - 794 Antworten


Veröffentlichung:
24.08.2017
Laufzeit:
136 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 12 Feb 2016 09:55

gelöscht

Avatar gelöscht

Das könnte beiden Filmreihen nur helfen... ;)
Geschrieben: 12 Feb 2016 10:45

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von Brathering
Das könnte beiden Filmreihen nur helfen... ;)

Hilfe brauchen die beiden Reihen ja nur bedingt. Sind ja extrem erfolgreich. Filmperlen waren aus der Richtung eh nicht zu erwarten.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




Geschrieben: 12 Feb 2016 10:49

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich meinte natürlich inhaltliche Hilfe. Klar, die wünscht sich nicht jeder. Ich hätte sie mir für Jurassic World schon gewünscht.

Die andere Filmreihe interessiert mich eh nicht mehr. Immer dasselbe, ähnlich wie bei Jurassic World. Aber Dinos find ich immer noch interessanter als japanische Plastikautos ;)

Und auch sonst: Auf der einen Seite ungelenk herumstapfende anachronistische Wesen mit eingeschränkter Hirnkapazität, auf der anderen Seite Dinosaurier.
Geschrieben: 12 Feb 2016 10:56

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.637
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21881 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Brathering
I Aber Dinos find ich immer noch interessanter als japanische Plastikautos ;)

Hey es gibt auch Amerikanische Muscle Cars ;)

Nen Charger wird fast immer geschrottet ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 12 Feb 2016 11:01

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Hey es gibt auch Amerikanische Muscle Cars ;)

Nen Charger wird fast immer geschrottet ;)

Richtig, richtig. Ich hab ja auch immerhin sechs Teile der Serie gesehen (aber eigentlich mochte ich nur die ersten drei. Nicht alles gute Filme, aber zumindest waren sie nicht alle identisch). Ab Teil 4 fand ich sie immer ein bisschen schlechter.
Geschrieben: 12 Feb 2016 11:49

Raybluz

Avatar Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.958
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 860 Danke für 443 Beiträge


Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Nen Charger wird fast immer geschrottet ;)

Joa, mit Insassen...aber die haben dann nur nen Kratzer, während das Auto Edelschrott ist. :D

Wenn man zu dem Jurassic World Crossover dann noch Transformers hinzu nimmt...das ergäb dann ne richtig runde Sache mit allem was dazu gehört. ;)

Bin ja bei allem Sarkasmus und trotzdem die Reihe für mich eigentlich mit Teil 6 beendet ist doch noch leicht neugierig, wie sie nun diese Trilogie angehen. Aber irgendwie denk ich nicht, dass es nochmal wirklich gut bzw. eben was für mich wird...ausser sie bringen den ein oder anderen richtig unterhaltsamen neuen Charakter noch rein und ändern grundsätzlich die Grundformel, sodass man das dann nicht im Zusammenhang mit den Vorgängern sehen muss. Denn die "Main Story" ist halt an sich echt mit dem Ende von Teil 6 perfekt rund abgeschlossen. Naja, aber wir wissen alle dass die weiteren Fortsetzungen nicht deswegen kommen weil die Schreiber noch richtig tolle Ideen haben und die Geschichte ganz "zu Ende" erzählen wollen... ;)
Geschrieben: 15 Feb 2016 09:24

Knarfe1000

Avatar Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge


Zitat:
Zitat von Brathering
Und auch sonst: Auf der einen Seite ungelenk herumstapfende anachronistische Wesen mit eingeschränkter Hirnkapazität, auf der anderen Seite Dinosaurier.


:D
Danke, du hast mir den Montag gerettet :thumb:
Geschrieben: 07 Apr 2016 07:39

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.637
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21881 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

GoT Darsteller als einer der Bösewichter:

http://www.comingsoon.net/movies/news/674147-kristofer-hivju-fast-8#/slide/1
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 07 Apr 2016 20:02

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Charlize Theron stößt zum Cast!
http://www.comingsoon.net/movies/news/674499-fast-furiosa-charlize-theron-officially-joins-fast-8#/slide/1
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Apr 2016 21:16

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

nice. Charlize macht was her und kann auch Action. Immer her mit ihr.
rogueone-banner-empire.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 75 Benutzer und 256 Gäste online.