Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Batman v Superman: Dawn of Justice (Affleck vs. Cavill)

Gestartet: 11 Juni 2013 07:27 - 3798 Antworten

Geschrieben: 12 Feb 2016 13:41

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Final Trailer sieht wirklich beeindruckend gut aus! Wie Batman abgeht, ist echt geil!
Geschrieben: 12 Feb 2016 17:45

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.552
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21513 mal.
Erhielt 24262 Danke für 12300 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von John Woo
Der Final Trailer sieht wirklich beeindruckend gut aus! Wie Batman abgeht, ist echt geil!
jab deswegem wird supi nach dem kampf gegen batman rumheulen weil er gegen einen menschen verloen hat
;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 12 Feb 2016 18:38

jimmyfloyd

Avatar jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Leider hat der vorherige Trailer ja schon verraten das sie gegen Ende alle gemeinsam gegen einen Gegner kaempfen werden somit ist der Konflikt zwischen Bats und Sups schon von vornerein komplett uninteressant.
Toller Megaspoiler den die da schon im Vorfeld rausgeballert haben.

Was fuer Vollpfosten!:stop:

Der letzte Trailer hat mir die ganze Spannung versaut. Kinogang spar ich mir.
Geschrieben: 12 Feb 2016 18:40

copper97

Avatar copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.859
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 337 Danke für 251 Beiträge


Äh ich bin der Meinung das man sich das auch hätte denken können das sie am Ende doch noch zusammenfinden ...sind ja schließlich keine Bösewichte
Geschrieben: 12 Feb 2016 18:40

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Leider hat der vorherige Trailer ja schon verraten das sie gegen Ende alle gemeinsam gegen einen Gegner kaempfen werden somit ist der Konflikt zwischen Bats und Sups schon von vornerein komplett uninteressant.
Toller Megaspoiler den die da schon im Vorfeld rausgeballert haben.

Was fuer Vollpfosten!:stop:

Der letzte Trailer hat mir die ganze Spannung versaut. Kinogang spar ich mir.

Naja, dann könnte man den Filmtitel an sich ja schon Spoiler nennen. Oder eben die Ankündigung für den Justice League Film. ;)
Dass sie sich am Ende zusammentun sollte eigentlich jedem klar sein. :eek:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 12 Feb 2016 19:31

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das ist halt nur dann wirklich ein Spoiler, wenn man sich außerhalb von Filmen null mit der Materie auseiandersetzt. Zudem es ja eher um das warum usw. geht. Es geht darum wofür die beiden einstehen etc.

Aber es gibt sie eben, die Menschen, die die Filme zwar gerne sehen, aber mit Comics an sich nix am Hut haben.

Ach und in der Synopsis des FIlms, die es schon rnd ein Jahr gibt, wurde exakt dieser Spoiler ohnehin vorweg genommen.
Von daher betrachtet ist es vielleicht gar nicht die Intention der Macher, Spannung mit der Frage wer den Kampf gewinnen wird aufbauen zu wollen, was ja auch mehrfach bereits angedeutet wurde. Beispielsweise mit dem FIlmtitel Snyders Antwort, wieso der Film nämlich nicht Batman vs. Superman, sondern Batman v Superman heißt, antwortete dieser, man wolle den Zuschauern nicht suggerieren, es würde sich hier in erster Linie um einen typischen Vs. Film handeln, wie man sie bislang aus Hollywood kennt, und dann natürlich der Zusatz des Titels.

Einzig was ein wirklich Spoiler gewesen ist im Trailer 2, war die Enthüllung
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Doomsdays
.
Aber womöglich bin ich auch zu nahe an der Berichterstattung und unterstelle Klarheit, wo es für einen weniger informierten eben nicht zwingend klar ist.

Man darf mich also in dem Punkt gerne belehren. ;)
Geschrieben: 12 Feb 2016 22:08

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.037
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5982 mal.
Erhielt 3999 Danke für 2577 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Es gab doch einen Animated Film auf BD zu der Materie oder? Was das "The Dark Knight Returns"? Ich will mir das vor dem Film mal reinziehen...
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 12 Feb 2016 23:25

copper97

Avatar copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.859
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 337 Danke für 251 Beiträge


Ja genau ...da gibt es zwei Teile von. Kann man wirklich empfehlen die zwei Filme .
Geschrieben: 13 Feb 2016 18:50

Admiral-Thrawn

Avatar Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 3.754
Clubposts: 2.757
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
458
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6808 mal.
Erhielt 4693 Danke für 2026 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Ja, sind zwei Teile, wobei ich den ersten besser finde. Der 2. Teile wo er dann wirklich den Superman kämpft, trieft etwas nach Pathos. Aber sehenswert alle mal.
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 13 Feb 2016 20:59

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.325
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1939 mal.
Erhielt 1952 Danke für 1426 Beiträge


habt ihr das schon gesehen bitte anschauhen:

http://www.batmannews.de

http://www.batmannews.de/gothamglobe/bvs-ueberraschende-ankuendigung-am-montag


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 302 Gäste online.