Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Interstellar - Neuer Christopher Nolan Film

Gestartet: 10 Jan 2013 11:36 - 821 Antworten


Veröffentlichung:
31.03.2015
Laufzeit:
169 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Sep 2014 18:34

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Ein toller Regisseur der bis dato NUR geniale Filme gedreht hat.

Das kann ich nicht unterschreiben: Speziell seine Neuverfilmung von Insomnia war gegenüber dem Original deutlich schwächer. The Dark Knight Rises..,Da breitet man lieber den Mantel des Schweigens drüber und Inception fand ich wie gesagt auch "nur" in Ordnung. Ist aber eben Geschmackssache.
Geschrieben: 19 Sep 2014 20:41

raubu

Avatar raubu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.065
Clubposts: 1
seit 09.10.2008
display.png
Sonstiges
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Last Samurai
anzahl.png
Bedankte sich 545 mal.
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge


also ich gehöre zu den leuten die nolans filme sehr mag. inception und the dark knighttrilogie sowieso! aber unterhaltet euch bitte doch über "interstellar". man freut sich immer wenn man was neues hier im thread sieht. man klickt rein und man liest nichts neues über den film sondern eine disskusion über nolan.
Geschrieben: 20 Sep 2014 00:16

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und das nächste Poster
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=123109
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 20 Sep 2014 01:11

Blockmonsta

Avatar Blockmonsta

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 303
seit 23.10.2009
player.png
Sony
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner Bros. schickt "Gravity" noch einmal ins Kino
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 203 Danke für 74 Beiträge


Also ich wollte eig nach dem Teaser schon keine Trailer mehr schauen. Ich war so unfassbar gehypt. Dann kam der Trailer und ich war noch mehr gehypt. Er hat auch nicht viel verraten. Spätestens da wollte ich dann endgültig aufhören. Aber ich habe es einfach nicht geschafft :sad: .
Der zweite verrät meiner Meinung nach zu viel. Ich habe es zwar bereut aber jetzt ist es eh egal. Die Poster sieht man leider überall und verraten genau das was ich nicht sehen wollte (auch wenn ich gehofft habe dass es genau in die Richtung geht).

Ich finde irgendwie keine Worte die meine Vorfreude auf diesen "Film" beschreiben können.
Ich erwarte irgendwie mehr als nur ein Film. Wenn ich aus dem Kinosaal raus komme und nicht sagen kann : " er ist mein neuer Lieblingsfilm " ist was falsch gelaufen. Ich hatte einfach noch nie so hohe Erwartungen an etwas.
Interstellar kann mich nur enttäuschen.

Warum freue ich mich so? Nun ja, ich bin ein riesengroßer Sci-Fi Fan und habe genau auf so einen Film schon ewig gewartet.
In letzter Zeit habe ich mir von Europa Report über Contact, bis hin zu Red Planet und Mission to Mars alles nochmals angeschaut. 2001 lief eh rauf und runter.
Die BluRay Box zu Unser Universum steht auch parat.
Ich liebe es auch einfach nachts in den Sternenhimmel zu schauen und über alles rum zu philosophieren (Leben, Tod, Unendlichkeit, Leben da draußen, wo kam alles her).
Ich würde so gerne einfach mal den Weltraum erforschen und alles ansehen.

Ich weiß das klingt so unfassbar dämlich und kitschig :p aber ich wäre so froh wenn mir Interstellar etwas von diesem Gefühl gibt.
All-time Favourites
Jurassic Park; Star Wars ;Inception; Drive
Inglourious Basterds; Watchmen; Schindlers Liste

Most Wanted
1. Star Wars 2. Star Wars 3. Star Wars 4. immer noch Star Wars
5. ..... 6. The Revenant 7. The Hateful Eight 8. der Rest
Geschrieben: 20 Sep 2014 08:19

Spidyman

Avatar Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Die Liebe zum Genre und die Faszination vom Universium, den Sternen etc. teile ich mit dir!
Sicherlich ein zusätzlicher Faktor warum auch ich mich immens auf diesen Film freue und er neben Planet der Affen Revolutiion und Hobbit 3 mein meisterwarteter Film ist dieses Jahr.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 20 Sep 2014 09:57

Anthrazen

Avatar Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Eventuell schafft es der Film einen etwas Erfurcht vor dem Universum und dem Leben selbst zu vermitteln. Den diese Themen an sich sind eigentlich so unglaublich, dass man es schwer beschreiben kann.
Mich persönlich fasziniert seit meiner Kindheit Astronomie und seit dem Studium Astrophysik. Wenn dann noch eine Portion Philosohpie dazu kommt, ist man schnell mit der schiren Unfassbarkeit konfrontiert.

Ich hoffe, dass Nolan hier einen Film kreiert, der Teile dieser Wunder einfangen kann.

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 20 Sep 2014 11:56

Knarfe1000

Avatar Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge


Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Ein toller Regisseur der bis dato NUR geniale Filme gedreht hat.
Zusammen mit Tarantino zurzeit der faehigste Regisseur wenn es um intelligentes Mainstreamkino geht.

Volle Zustimmung. :thumb:


...wobei kleine Einschränkung: TDKR finde ich "nur" gut.
Geschrieben: 24 Sep 2014 01:34

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.325
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1939 mal.
Erhielt 1952 Danke für 1426 Beiträge


es wird einen 4 engl. Trailer geben laut:

http://www.albertafilmratings.ca/recentclasstrailers.aspx
Geschrieben: 25 Sep 2014 23:54

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.325
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1939 mal.
Erhielt 1952 Danke für 1426 Beiträge


der neue finale Trailer zu Interstellar erscheint zum Filmstart von gone girl am 03.10.2014

https://www.facebook.com/InterstellarderFilm?brand_redir=1

https://www.facebook.com/InterstellarNews
Geschrieben: 30 Sep 2014 00:18

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.325
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1939 mal.
Erhielt 1952 Danke für 1426 Beiträge


der Film hat eine kürze von 169 min laut: http://www.imdb.com/title/tt0816692/?ref_=nm_flmg_act_5

Was denkt ihr darüber über die kürze des Filmes? (ironie)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 34 Benutzer und 524 Gäste online.