Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables 3 ( Nächstes Sequel )

Gestartet: 25 März 2012 13:30 - 2220 Antworten

Geschrieben: 16 Apr 2013 11:09

Perspektivlos

Avatar Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.889
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Bitte zurück zum Thema ! und auch bitte auf die Wortwahl achten!
cat.jpg


Geschrieben: 16 Apr 2013 12:37

hannibal09

Avatar hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.779
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge


Zitat:
Zitat von Aint
Mit Rassismus hat mein post wenig zu tun. Hätte mir aber gleich denken können, das einige das hier nicht richtig interpretieren werden.

Bevor es wieder losgeht, wieso du hast doch HouseNigger bzw. Houseboy geschrieben, sollte man nochmal genau lesen,was ich sonst noch so geschrieben habe. Interessant ist es auch, das Diskriminierung von Hartz 4 Empfängern, Menschen mit Rechtschreibproblemen etc. hier von allen gedultet werden, schreibt aber einer HouseBoy/Nigger, ist das Geschrei dann gleich riesen groß. Wieso eigentlich ?.

Greetz

Grüße


Mir ist zwar durchaus bewusst was du mit deinem Post sagen wolltest, aber das sind Ausdrücke die weder hier, noch sonst wo hingehören. Du kannst sagen was du möchtest, aber die Begriffe sind nunmal Rassistisch.
Bevor du das nächste mal deinen Text postest überlege zweimal ob das angebracht ist oder nicht!


Zu Snipes.....sehe mich zwar auch nicht unbedingt als einer seiner größten Fans, aber als Teil des Expendables 3 Teams, egal ob gut oder Böse, sehe ich ihn dann gerne!


Geschrieben: 16 Apr 2013 13:59

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

JA, ich bin auch dafür das er mitspielt und nach 5 Minuten abgeknallt wird in der Prolog. Kann den Typen auf den Tod nicht ab. In Blade kann ich ihn so gerade ertragen. Er kann nichts meiner Meinung. Aber da bin ich wohl mal wieder alleine.
test.jpg
Geschrieben: 16 Apr 2013 14:21

Gast

Über welche Sachen hier diskutiert werden immer wieder lustig:rofl:
Geschrieben: 16 Apr 2013 15:47

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Zitat:
Zitat von McFly
JA, ich bin auch dafür das er mitspielt und nach 5 Minuten abgeknallt wird in der Prolog. Kann den Typen auf den Tod nicht ab. In Blade kann ich ihn so gerade ertragen. Er kann nichts meiner Meinung. Aber da bin ich wohl mal wieder alleine.

Also Snipes hat doch vor allen in seiner frühen Schauspielkarriere schon gute Sachen abgeliefert und kann sehrwohl schauspielern. Das er zuletzt natürlich bei diversen B- und C-Movie Gurken nur halbherzig dabei war, ist da natürlich etwas ärgerlich. Das du ihn aus welchen Gründen auch immer nicht magst, sei dir vergönnt... ich sehe ihn jedenfalls sehr gerne, wobei er natürlich in punkto Actionstar noch ein ganzes Stück entfernt ist von Helden wie Stallone und Schwarzenegger.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 16 Apr 2013 16:27

Gast

Ein Kommentar zu zitieren welches man ob seines Inhaltes entfernt haben möchte, ist jetzt kein Bringer.

So stark werte ich Snipes nicht ab. Aber er ist nun auch kein Hochkaräter. Nie gewesen.
Geschrieben: 16 Apr 2013 19:47

Sly

Avatar Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge


Zitat:
Zitat von Klinke26
Ein Kommentar zu zitieren welches man ob seines Inhaltes entfernt haben möchte, ist jetzt kein Bringer.

Stell dir mal vor, es gäbe keine Zitatfunktion. Sonst wüsste man vielleicht nicht, worauf ich mich beziehe.
Und von mir aus kann mein Kommentar mit gelöscht werden, da eine solche Diskussion sowieso unangebracht ist. Hier geht es um EX3 und weil möglicherweise Wesley Snipes mitspielt schreibt Aint hier einen sehr provokativen und respektlosen Kommentar.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 17 Apr 2013 03:44

wolverine09

Avatar wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge


Zitat:
Zitat von McFly
Er kann nichts meiner Meinung. Aber da bin ich wohl mal wieder alleine.
nein bist du nicht;)
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg


Geschrieben: 19 Apr 2013 08:51

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Snipes hat früher schon einige gute Filme abgeliefert. Blade ( es gibt für mich nur den ersten Teil ), White Men can't jump,Money Train, Passagier 57, Demolition Man um ein paar zu nennen. Ich gönne ihm die Rolle.

Joe Taslim aus The RAID ist auch im Gespräch. Er wird ja bald in Fast and the Furious 6 zu sehen sein.
Wäre cool wenn er den Part bekommt.
Geschrieben: 19 Apr 2013 09:01

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

nicht zu vergessen Auf der Jagd, Drop Zone und Art of War. Snipes hat definitiv ne größere Berechtigung Teil des Franchise zu sein, als so manch anderer C-Movie Gurken-Darsteller.


Me Gibson wird nicht Regisseur von Expendables 3!

Sly twitterte:
"Sorry, tried hard, Mel's living his own life."

find ich jetzt aber auch nicht so schlimm, es gibt genrebedingt sicher geeignetere Kandidaten auch wenn ich hoffe das Mel vielleicht zumindest als Darsteller in Erscheinung treten wird.
rogueone-banner-empire.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 78 Benutzer und 1602 Gäste online.