| | #581 | |
| Aktivität: Naumburg Forenposts: 9.041 Clubposts: 302 seit 22.11.2008 Sony KDL-40W4500 (40") JVC DLA-X3 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Heute neu auf Blu-ray Disc: 31.01.2013 zuletzt bewertet: The Cabin in the Woods Für Beiträge bedankt: 686
Erhielt 909 Danke für 737 Beiträge
| Referenz im Männer Genre darf keine lustigen Sprüche enthalten Knallhart in die Fresse^^ und das ist bei diesen Filmen nicht so der Fall.Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #582 | ||
| Aktivität: Nienburg (Weser) Alter: 30 Forenposts: 5.013 Clubposts: 93 seit 10.09.2008 Panasonic TX-P55VT50E (55") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Metro: Last Light - First Edition zuletzt bewertet: Frozen Planet: Eisige Welten - Die komplette Serie Für Beiträge bedankt: 869
Erhielt 434 Danke für 346 Beiträge
| Zitat:
![]() fast & furious hab ich auch ncht wegen ihm geguckt sondern wegen der autos ![]() Geändert von Setchmo (17.03.2013 um 08:04 Uhr). | ||
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | Smooth33 (18.03.2013) |
| | #583 | |
| Aktivität: Ojai, California Alter: 28 Forenposts: 7.957 Clubposts: 14 seit 07.03.2010 Toshiba 46XV635D (46") LG Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Star Trek: Into Darkness 3D with Starfleet Phaser (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD + Digital Copy + UV Copy) (US Import o zuletzt bewertet: End of Watch - Steelbook (Blu-ray + DVD) (UK Import ohne dt. Ton) Für Beiträge bedankt: 332
Erhielt 3.199 Danke für 1.820 Beiträge
| Die Würde 20 Mio pro Film zu kriegen und nicht Stallones Hampelmann zu sein. Das er nicht gut schauspielert, ist klar. Aber er ist in der A Liga. | |
| | |
| | #584 | ||
| Aktivität: Nienburg (Weser) Alter: 30 Forenposts: 5.013 Clubposts: 93 seit 10.09.2008 Panasonic TX-P55VT50E (55") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Metro: Last Light - First Edition zuletzt bewertet: Frozen Planet: Eisige Welten - Die komplette Serie Für Beiträge bedankt: 869
| Zitat:
![]() | ||
| | |
| | #585 | |
| Aktivität: Ojai, California Alter: 28 Forenposts: 7.957 Clubposts: 14 seit 07.03.2010 Toshiba 46XV635D (46") LG Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Star Trek: Into Darkness 3D with Starfleet Phaser (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD + Digital Copy + UV Copy) (US Import o zuletzt bewertet: End of Watch - Steelbook (Blu-ray + DVD) (UK Import ohne dt. Ton) Für Beiträge bedankt: 332
| Toll. Vor 40 Jahren. Gratuliere. Und das zu Recht. Aber das hat mit der Güte der Expendables nichts zu tun. Teil 1 ist ein guter Actionfilm. Teil 2 ist ein schwacher Film mit 90% Gelaber der senilsten Sorte. Generell hat aber Teil 2 nicht mal ne Antwort auf das 'warum'. Er hat halt keine Story. | |
| | |
| | #586 | ||
| Zitat:
nur bitte stell vin diesel nicht so auf ein podest ![]() | ||
| | |
| | #587 | |
| Tue ich nicht. Ich sage nur dass der nicht auf das Niveau eines Couture oder Norris als Randerscheinungswitzfigur zu reduzieren ist. Entweder es ist sein Film oder er macht es nicht. Bruce Willis hat da ja auch eher nen Freundschaftsdienst geleistet als sich selbst nen Gefallen. | |
| | |
| | #588 | |
| couture tu ich mir lieber an als diesel ![]() | |
| | |
| | #589 | |
| Ist doch ok. Aber ich finde es kurios, jeden möglichen Actiondarsteller mit dieser Reihe in Verbindung zu bringen. Man verkennt da vollkommen Stallones Zugkraft. Das ein Liam Hemsworth da mitmacht ist klar. Der kann nix und dreht nix. Aber sein Bruder spielt Thor in einer gigantischen Franchise. Der will nach vorne, nicht zurück. | |
| | |
| | #590 | |
| Aktivität: Mannheim Alter: 35 Forenposts: 8.426 Clubposts: 828 seit 22.01.2008 Sony KDL-46HX755 (46") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: J.J. Abrams' „Star Trek Into Darkness“ im September auf Blu-ray Disc? zuletzt bewertet: John Carter - Zwischen zwei Welten Für Beiträge bedankt: 3.706
Erhielt 2.854 Danke für 1.796 Beiträge
| Ich fand ja Teil 2 besser als der erste und was Kurzauftritte und unter dem eigenen Niveau angeht vertrete ich da viel eher eine andere These. Sly ist ein Kult-Action-Ikone und neben ihm spielen in den Stammrollen andere mehr oder weniger kultige Old-School-Actioner, oder welche die in dieses Bild passen... Würde Sly einen Vin Diesel oder einen The Rock selbst in einer kruzen Cameorolle haben wollen, wäre mir dies als Diesel oder The Rock eine Ehre diese Gelegenheit zu bekommen und ich würde da auch umsonst mitspielen. Davon abgesehen, dass Diesel außerhalb der Fast & Furious-Reihe eigentlich kaum Erfolg hat. Pitch Black war ein Achtungserfolg danach kam der erste Furious und der mega schlechte XXX. Danch kamen bis zu seinem Wiedereinstieg doch nur Flops und schlechte Familienkomödien ![]() The Expendables ist zudem kein Referenzwerk sondern ne Nostalgie-Over-The-Top-Tour durch das Genre, welche all diese Darsteller zu ihrem Ruf und ihrer Karriere verholfen haben. Sozusagen der Abgesang auf ein Genre, welches kaum noch Beachtung findet, die 80er jedoch maßgeblich mitgeprägt hat. Nicht umsonst floppen derzeit nahezu alle Filme dieser Art, bis eben auch The Expendables oder Rambo....ach und wer meint in einem Old School Actioner dürften keine blöden Sprüche und infantiler Humor herrschen hat die 80er nicht selbst erlebt ![]() ![]() ![]() | |
| | |
| Folgende 4 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|