Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Lone Ranger

Gestartet: 06 Nov 2010 11:39 - 292 Antworten


Veröffentlichung:
05.12.2013
Laufzeit:
149 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Aug 2012 10:23

DeGucka

Avatar DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auszug Text...
Zitat:
Ein Lebenszeichen gab es schon letzten Monat auf der Comic-Con. Dort überraschte Disney mit den ersten bewegten Bildern in Form eines Teaser-Trailers, der bis jetzt leider noch nicht den Weg ins Netz gefunden hat. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ...
Genau... und zwar "hoffentlich" schnell! :thumb:
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)





Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 29 Sep 2012 14:13

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nachdem zuletzt ein Crewmitglied bei einem Unterwasserstunt einen Herzinfarkt bekam und daraufhin starb gibt es nun weitere Einblicke in den Dreh, der gigantisch ist und viele echte Stunts beinhaltet. Das Budget von ca. 270 Mio. Dollar sagt eigentlich alles.
Armie Hammer und Johnny Depp an den gigantischen Sets:
Lone-Ranger-Stunt-7-550x366.jpg
Lone-Ranger-Stunt-2-550x825.jpg
http://www.slashfilm.com/lone-ranger-set-photos-show-off-massive-practical-stunt/lone-ranger-stunt-2/
98858984a5a9.jpg
http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=67967
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Sep 2012 10:21

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Wow, die sehen ja mal klasse aus, danke dafür
test.jpg
Geschrieben: 01 Okt 2012 10:32

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.043
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5988 mal.
Erhielt 4002 Danke für 2578 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Das sieht ja echt spektakulär aus... ich liebe ja Filme mit unverschämt hohen Budget und übertriebenen Stunts^^
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 01 Okt 2012 10:33

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.636
Clubposts: 29.514
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21872 mal.
Erhielt 24562 Danke für 12356 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Coole Pics, hat definitiv was
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 01 Okt 2012 10:40

cheesy

Avatar cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Die Bilder schauen wirklich gut aus. Wenn der Film dann auch so gut wird, passts ja ;)
Liebe Grüße
Wolfgang
 
cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer




Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 01 Okt 2012 14:29

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von agentsands
Das Budget von ca. 270 Mio. Dollar sagt eigentlich alles.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=67967

Ich dachte die Produktion wurde extra gestoppt, damit das überzogene Budget auf 200 Mio. gekürzt werden konnte?

Nicht dass ich damit rechnen würde dass ein Western mit ne Budget von 200 Mio. schäbig aussehn würde, aber ich hab zumindest noch nix davon mitbekommen, dass sie jetzt doch 70 Mio. mehr raushauen können/dürfen/werden...

Davon ab finde ich es dennoch auffällig, dass Verbinski es offensichtlich nicht schafft mit moderaten Budget-Summen klarzukommen.

Erst Fluch der Karibik, die ja am Ende (Teil 3) auch unverschämt teuer waren, Rango war für nen nicht Pixar-Animationsfilm auch serh teuer und nun ein 200 Mio+-Fantasy-Western...

Ich freu mich drauf:rofl:
Geschrieben: 01 Okt 2012 14:36

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.636
Clubposts: 29.514
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21872 mal.
Erhielt 24562 Danke für 12356 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Aber Rango war genial und Qualität hat nun mal seinen Preis und solange die Kohle wieder eingespielt ist, ist alles gut :D
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 01 Okt 2012 15:15

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, aber das Budget wurde wieder gesprengt, trotz Kürzungen. Habe ich auch schon mal 1-2 Seiten vorher gepostet.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 01 Okt 2012 15:44

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oha!!! Du wirst es mir hoffentlich nachsehen, hab im Moment leider zu wenig Zeit mich hier immer tagesauktuell zu halten....:confused:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 79 Benutzer und 291 Gäste online.