Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Suche Filmtitel

Gestartet: 09 Nov 2008 21:33 - 1079 Antworten

Geschrieben: 17 Juni 2014 23:16

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5207 Danke für 2697 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Hallo GhostHD,

für sowas haben wir einen extra Filmsuche Thread KLICK MICH :)

LG,
Sckakal
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
Geschrieben: 13 Sep 2014 18:04

DragonMa

Avatar DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge


Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.
Ich suche einen Film aus den frühen 90ern. Müsste so zwischen 90 und 94 auf VHS heraus gekommen gesein.
Ich bin mir zu 98,7 % sicher, das eine der Hauptrollen Joe Penny oder Perry King (aus Trio mit vier Fäusten) gespielt haben.
Den Titel den ich in Erinnerung habe ist Troubleshooter Passing oder so ähnlich.

Worum es geht?!??
Inmitten einer Stadt stürzt ein Haus (Einfamilien oder Mehrfamilien ist nicht mehr bekannt) in den Boden hinein/ab. Der Vater oder Feuerwehrmann (gespielt von einem der beiden oben genannten) klettert hinab, weil ich meine der Sohn noch drin war, um ihn zu retten.

Leider finde ich nichts dazu auf der ofdb. Vielleicht liege ich aber auch mit den beiden Darstellern total daneben.

Bin gespannt ob jemand von euch den Film kent und weiß wie er heißt...

Vielen Dank schonmal :-)
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 13 Sep 2014 18:31

Gonzo71

Avatar Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Story liest sich nach einem typischen TV-Film aber keiner der beiden hat einen Film mit so einer Story in den 90ern gedreht.
Ich habe hier die Filmlisten der beiden durchgesehen und nichts in der Art gefunden:
http://www.imdb.com/?ref_=nv_home
Auch den Titel gibt es so dort nicht zu finden und ähnliche Titel handeln von was anderem.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael
 
 
Geschrieben: 13 Sep 2014 20:01

Stahl-Mann

Avatar Stahl-Mann

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@ King Grayskull

Hi, ich bin mir zu 99,9999% sicher das das der Film ist denn du suchst...



Rettet uns! Hilfeschreie unter Trümmern (1993)
"Trouble Shooters: Trapped Beneath the Earth" (original title)



Gab es als Video unter dem Titel:
Trouble Shooters - Trapped (TV-Film)


Stars:
Kris Kristofferson
Gary Graham
David Newsom
Leigh McCloskey
Jedoch spielen die beiden aus „Trio mit Vier Fäusten“
nicht mit (Joe Penny & Perry King)


http://www.imdb.com/title/tt0108397/?ref_=ttfc_fc_tt
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=13757&vid=185847
Geschrieben: 15 Sep 2014 23:18

DragonMa

Avatar DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge


Absolut saubere Arbeit Stahl-Mann!!!
Das ist der gesuchte Film, cool :-)
Jetzt weiß ich nur nicht wie ich auf einen der beiden Darsteller kam, hmmmm... , egal!

Nur leider ist er ja nie in irgendeinerweise, außer VHS, erschienen. Habe dn als sehr guten Film (ich war jung) in Erinnerung.

Danke nochmals...
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 23 Okt 2014 14:54

Francis Begbie

Avatar Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bin gerade fast am verzweifeln, weil ich einem Kumpel von einer Filmszene erzählt habe, aber einfach nicht drauf komme, wie der Film (oder die Serie??) heisst, um was es geht oder was sonst noch so passiert.

Es gibt ne Szene (ich glaube, ziemlich am Anfang des Films) in der sich ein Mann eine Schnur um seinen Penis bindet und diese dann irgendwie unter seinem Anzug am Arm befestigt, so dass er während der Arbeit unauffällig an seinem Penis ziehen kann, was ihn anscheinend sehr erregt. Wenn ich mich recht erinnere, gibts dann auch noch eine Szene, in der eine Frau an der Schnur zieht.

Und NEIN, es war kein Porno. Das behauptet nun nämlich mein Kumpel... :D :D

Wär soo geil, wenn den jemanden von euch gesehen hätte!
Geschrieben: 28 Okt 2014 20:04

MoeMents

Avatar MoeMents

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 40
seit 09.03.2012
display.png
LG 55SK8500
player.png
Panasonic DP-UB154
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
110
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 58 Danke für 19 Beiträge


@Francis: Konnte der Penis auch sprechen? :D
Was das "Ich und Er"? (Me and Him / D1988)
Geschrieben: 29 Okt 2014 07:46

Francis Begbie

Avatar Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hahaha, nee, der war's leider nicht... :D
Geschrieben: 04 Nov 2014 11:48

Crash81

Avatar Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe hier eine ziemlich unslösbare Aufgabe und ich weiß auch nicht wie ich darauf komme aber manchmal kommen Erinnerungen aus der Kindheit an die Oberfläche und wollen gelöst werden^^

Der Film lief glaube ich zwei, drei Jahre hintereinander um Silvester Ende rum in den 80ern / Anfang der 90er im TV. Es handelte sich um eine Art Heldenfilm. Der Typ war mit einem Schwert bewaffnet wie He-Man, der es aber nicht war. Die einzige Szene an die ich mich richtig erinnere ist:

Der Typ befíndet sich zwischen zwei aufeinander zukommende Wände, welche mit großen "Stacheln" versehen war um ihm sein Leben zu nehmen. Um sich aus dieser Situation zu befreien, kletterte er einfach nur an diesen Stacheln hoch^^

Das wars. Ende aus. Kein weiteren Plan.
Geschrieben: 04 Nov 2014 12:10

icetee

Avatar icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Meinst du evtl Krull oder the beastmaster?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 100 Benutzer und 337 Gäste online.