Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Suche Filmtitel

Gestartet: 09 Nov 2008 21:33 - 1079 Antworten

Geschrieben: 18 März 2015 11:40

Gavin

Avatar Gavin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wolfsburg
kommentar.png
Forenposts: 150
Clubposts: 1.861
seit 10.11.2009
display.png
Samsung UE65RU7179
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 183 mal.
Erhielt 390 Danke für 160 Beiträge
Gavin still alive and kickin' - Jetzt in 4K ,)

Ich suche auch einen Film.

Ich habe ihn Ende der 90er gesehen. 1997 oder 1998. damals lief der Film auf PREMIERE.

Es handelte von der Bedrohung durch einen Asteroiden, der auf die Erde zu fallen drohte. Das Ganze sah mir nach einem TV-Film aus, sprich keine Kinoproduktion.Aufgemacht war der Film eher wie eine Doku mit kleinen Schauspiel-Szenen. Am Ende des Filmes freuen sich alle Leute in einem Raum mit großen Bildschirm, dass sie den Asteroiden zerstört haben und feiern. Dann plötzlich sagt jemand sowas wie OH MEIN GOTT und die Kamera zeigt zuerst die entsetzten gesichter der ganzen Leute und schwenkt dann auf einen großen Bildschirm, wo plötzlich lauter Punkte, die Asteroiden darstellen, auf die Erde zurasen.
Dann endet der Film.

Ich meine, es war irgendwas mit Tod aus dem All oder so. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Der Film war auf jeden Fall recht eigen für seine damalige Zeit und wie gesagt, es kam mir vor, als wäre das eine TV-Produktion oder so gewesen.

Falls jemand den Film kennt, bitte schreibt mir eine Mail hier :)
Geschrieben: 18 März 2015 11:49

TheRuhlander

Avatar TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Meinst du vielleicht

Asteroid mit Michael Biehn?

http://www.amazon.de/Asteroid-Michael-Biehn/dp/B00004RYCU

P.S.: Ansonten muss das echt irgendeine TV-Produktion gewesen sein, sonst passen ja nur Deep Impact und Armageddon zeitlich ins Raster, aber die sind es ja nicht.
Geschrieben: 18 März 2015 12:03

Gavin

Avatar Gavin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wolfsburg
kommentar.png
Forenposts: 150
Clubposts: 1.861
seit 10.11.2009
display.png
Samsung UE65RU7179
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 183 mal.
Erhielt 390 Danke für 160 Beiträge
Gavin still alive and kickin' - Jetzt in 4K ,)

hm, ne, elider ist der das nicht. Es war eher aufgemacht wie eine Doku. Ausgesehen hat das wie eine TV-Übertragung. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Es wurde halt eher als Nachrichten-Sendung als wie ein Film rübergebracht. Es war aber ein Film ;) Wie gesagt, das Ding lief Ende der 90er (Eventuell auch etwas später) auf PREMIERE analog.

Ich weiß noch genau, dass ich den Film damals geguckt habe mitten in der Nacht obwohl ich Frühschicht hatte.
Geschrieben: 18 März 2015 12:35

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Könnte das Without Warning von 94 sein?

http://www.imdb.com/title/tt0111735/

http://youtu.be/l0XuP1efXG8
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 18 März 2015 13:01

Gavin

Avatar Gavin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wolfsburg
kommentar.png
Forenposts: 150
Clubposts: 1.861
seit 10.11.2009
display.png
Samsung UE65RU7179
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 183 mal.
Erhielt 390 Danke für 160 Beiträge
Gavin still alive and kickin' - Jetzt in 4K ,)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Der ist das! Genau der ist das! DANKE DANKE DANKE!

Wusste doch,d as das war mit TOD AUS DEM ALL *g*

Geile sAche - Vielen Dank!
Geschrieben: 26 März 2015 23:14

Francis Begbie

Avatar Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Gavin
Wusste doch,d as das war mit TOD AUS DEM ALL *g*
:rofl: :rofl: :rofl:

In Zukunft einfach IMDB fragen... ;)
Geschrieben: 05 Juli 2015 08:23

DragonMa

Avatar DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge


Es ist mal wieder so weit und ich suche tatsächlich auch mal wieder einen Film. Viel hängen geblieben ist nicht mehr, aber ich versuche es einfach mal. Und während des Tippens, fällt mir eben auf, dass es eigentlich zwei Filme werden, die ich suche

Film 1:
Er muss ca. aus den frühen 80er sein. Es könnte eine italienische Produktion sein. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte er auch eine Rainer Brandt Synchronisation (aus der Erinnerung der Dialoge her). Die beiden Hauptprotagonisten heißen "Jim & Jeff". Zu beginn des Films bohren sie nach Öl, finden letztendlich auch welches, haben aber, glaube ich, die Pipeline der Stadt oder so ähnlich, angebohrt. Sie freuen sich, flippen ein wenig aus vor Freude, baden/duschen im Öl und sehen dann die aufgewühlten und sauren Dorfbewohner auf sich zu kommen. Sie laufen davon, und ich glaube, dann kam der Titelschriftzug.
Es war noch eine dritte Person, der sie dann mit dem Auto irgendwo auf gabelte, oder absetzte, so ein kleiner dickerer im Anzug.
Tja, mehr weiß ich dazu leider nicht...

Film 2:
Das ist bestimmt fast unmöglich!
Die Infos die ich noch habe sind: Es ist Mann, schwarze Haare und Vollbart, der immer am Fluchen ist. Bin mir nicht mehr sicher ob er ein Polizist war. Seine Frau sagte er soll endlich mit dieser Flucherei aufhören. Er hatte den Arm oder das Bein in Gips. Sagte er höre auf zu Fluchen, falls nicht, soll ihm doch ein weiteres Körperteil brechen. Er fiel irgendwie aus seiner Wohnung/Haus, und brach sich tatsächlich wieder was. Hatte auch sehr viel geraucht, glaube ich. Könnte auch eine italienische Produktion gewesen sein...
Mehr weiß ich dazu leider nicht.
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 06 Juli 2015 12:45

Connor J. Macleod

Avatar Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.362
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1830 Danke für 889 Beiträge


Suche einen Film und weiß nur wenig.

Puppen kamen drin vor, eine Frau wurde verfolgt und am Ende erstarrte sie mit ihren Puppen. Ist wohl mind 80er oder 90er Jahre.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 26 Juli 2015 21:58

alex.

Avatar alex.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
hi, ich suche auch einen filmtitel ....

habe den film ca. mit 10-12Jahren aud kabel 1 oder vox gesehen

film könnte meiner Erinnerung aus den 70-80 sein.

kann mich nur noch drann erinnern das zum schluss des filmes eine riesige Maus/Ratte in einen industriellen Teppich Webstuhl Maschine erfasst wurde....


vermutung eventuell was von stephen king aber unsicher


hoffe den film kennt jemand


gruß alex.
gruß alex.

dd.jpg
Geschrieben: 26 Juli 2015 22:07

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich glaube das müsste Stephen King's Nachtschicht sein. Hab den aber auch schon ewig nicht mehr gesehen.


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 81 Benutzer und 289 Gäste online.