Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Rogue One: A Star Wars Story (15.12.2016)

Gestartet: 12 März 2015 20:51 - 2226 Antworten

Geschrieben: 24 Apr 2015 11:47

EX507

Avatar EX507

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 699
Clubposts: 14
seit 11.10.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 98 Danke für 69 Beiträge
EX507 Ulala... Neuer TV! :)

Zitat:
Zitat von movieguide
ein etwas anderes Bild, hier sieht man von den Gesichtszügen schon eine deutlichere Ähnlichkeit:

article-2674870-1F44557E00000578-504_306x248.jpg


funny-see-what-you-did-dog-pics-cross-eyed-pics.jpg
PS-Network: EX507
adden! adden! adden! adden!
Konsole: PS4
>>>>>>>>COD:G|BF4|FIFA<<<<<<<<
Geschrieben: 24 Apr 2015 14:54

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Zitat:
Zitat von movieguide
naja, der Rebellentrupp könnte ja ein Frauentrupp werden, es gibt es allgemein zu wenig Frauen im Star Wars Universum... und Paul Feigg führt am Besten noch Regie... ach, ein Traum! :p
Gute Idee-dann könnte Feigg sogar ein ganzes Franchise aus Starwars machen...:rofl:
Geschrieben: 25 Apr 2015 23:12

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von EX507
Ich weiss zwar, dass es für die Story unheimlich wichtig sein kann, eine Leia zu sehen, hoffe aber trotzdem inständig, dass sowas nicht passiert. Eine Sache die ich nicht ausstehen kann, sind zwei verschiedene Schauspieler für die gleiche Rolle. Hat mich bei den Prequels schon gestört. Ebenso stehe ich total auf Terminator, aber weil John Connor jedes mal von jmd. anderem verkörpert wird werde ich niemals wirklicher "Fan".

Am liebsten wäre es mir die Geschichte einfach um alle originalen Charaktere herumzuschreiben. Bestenfalls keinen Vader (wobei das nich ganz so "schlimm" wäre, wenn man es gut macht könnte es sogar richtig geil sein), keinen Tarkin, auf keinen Fall Leia, und Luke ist ja eh noch am feuchtwarmen, der fällt sowieso weg.

Wieso keinen Vader?

Bei ihm würde der Darstellerwechsel nicht auffallen und er ist eine wichtige Figur im Imperium. Fände es schon etwas uinglaubwürdig, wenn die Todesternpläne gestohlen werden und er den ganzen Film lang nicht auftaucht.:eek:

Ausserdem hätte man so auch etwas, was die Brücke zur OT schlägt und ein weiteres Argument für den Kinogang, denn Vader ist nach wie vor sehr populär.
Geschrieben: 25 Apr 2015 23:18

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bei Bond gab es auch den ein oder anderen Darstellerwechsel, da hat sich auch keiner beschwert ;)

Bond stellt aber im Gegensatz zu Star Wars keine zusammenhängende Saga dar, insofern hinkt dieser Vergleich gewaltig.
Bei den Bond Filmen war sein Charakter ja nichtmals immer gleich.
:eek:

Ich hoffe das Disney im Falle eines Han Solo Origins Filmes auf Anthony Ingruber zurückgreift, der hat schon einer ziemliche Ähnlichkeit zu Ford.
Geschrieben: 26 Apr 2015 13:04

EX507

Avatar EX507

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 699
Clubposts: 14
seit 11.10.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 98 Danke für 69 Beiträge
EX507 Ulala... Neuer TV! :)

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Wieso keinen Vader?

Bei ihm würde der Darstellerwechsel nicht auffallen und er ist eine wichtige Figur im Imperium. Fände es schon etwas uinglaubwürdig, wenn die Todesternpläne gestohlen werden und er den ganzen Film lang nicht auftaucht.:eek:

Ausserdem hätte man so auch etwas, was die Brücke zur OT schlägt und ein weiteres Argument für den Kinogang, denn Vader ist nach wie vor sehr populär.

Sage ich ja, es könnte wirklich geil sein wenn Sie es gut machen. Man kann Vader aber auch richtig versauen (siehe ROTS) und bevor das wieder passiert sehe ich ihn lieber garnicht auf der Leinwand. Ich bin da einfach PT geschädigt.

Als Kontrastbeispiel siehe Rebels...:

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Da kommt (bis jetzt) Vader richtig gut, obwohl das ganze eine animierte Kinderserie ist.

Aber wie gesagt, man weiss es vorher eben nicht. Vermutlicherweise handelt dieses Spinoff sowieso eher von den "unteren Reihen" der Rebellen/des Imperiums und weniger von den "großen Machern" an der Spitze. Also so kommt es für mich bis jetzt zumindest rüber...
PS-Network: EX507
adden! adden! adden! adden!
Konsole: PS4
>>>>>>>>COD:G|BF4|FIFA<<<<<<<<
Geschrieben: 26 Apr 2015 14:27

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Zitat:
Zitat von EX507
Sage ich ja, es könnte wirklich geil sein wenn Sie es gut machen. Man kann Vader aber auch richtig versauen (siehe ROTS) und bevor das wieder passiert sehe ich ihn lieber garnicht auf der Leinwand. Ich bin da einfach PT geschädigt.

WO hat man den Vader in Episode III versaut? Hab den Film gestern im Player gehabt. Das einzige was nicht so sehr geglückt ist, war als er das erste Mal sich in Bewegung setzt. Sieht bisschen nach Marionette aus. OK, dann der etwas komische Ruf mach Padme... ist aber irgendwo auch verständlich das er emotional reagiert, immerhin schlummert nich viel Annakin in ihm.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 26 Apr 2015 14:39

Raybluz

Avatar Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.958
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 860 Danke für 443 Beiträge


Zitat:
Zitat von movieguide
WO hat man den Vader in Episode III versaut? Hab den Film gestern im Player gehabt. Das einzige was nicht so sehr geglückt ist, war als er das erste Mal sich in Bewegung setzt. Sieht bisschen nach Marionette aus. OK, dann der etwas komische Ruf mach Padme... ist aber irgendwo auch verständlich das er emotional reagiert, immerhin schlummert nich viel Annakin in ihm.

Naja, das "Noooooooooooooooooo" ist aber schon etwas dämlich in dem Zusammenhang, genauso wie das im nachhinein eingefügte bei VI. ;) Hab mal gehört, dass Rambo in Teil 2 beim Tod seiner "Freundin" ursprünglich genauso reagieren sollte und das Publikum bei der Testvorführung bei der Szene dann nen Lachanfall deswegen bekommen hat... :D :D :D
Geschrieben: 26 Apr 2015 16:46

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Zitat:
Zitat von Raybluz
Naja, das "Noooooooooooooooooo" ist aber schon etwas dämlich in dem Zusammenhang, genauso wie das im nachhinein eingefügte bei VI. ;) Hab mal gehört, dass Rambo in Teil 2 beim Tod seiner "Freundin" ursprünglich genauso reagieren sollte und das Publikum bei der Testvorführung bei der Szene dann nen Lachanfall deswegen bekommen hat... :D :D :D


Das hätte bei den Prequels nicht passieren können-entweder hat man so oder so schon den ganzen Film durchgelacht,Stichwort Unfreiwillge Komik, oder man hat so arg geheult, das auch Vaders Noooo Niemanden zum lachen gebracht hat.:rofl:

Jedenfalls bin ich Happy, die OT noch auf LD zu haben.Den Player und die Sw-Box hüte ich wie meinen Augapfel, auch wenn das Drehen der Scheiben nervt-aber was tut man nicht alles, um SW so zu sehen, wie es einst gedreht wurde....
Geschrieben: 26 Apr 2015 21:27

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

@EX507, wenn du dich auf das Noooo beziehst, das war wirklich recht plump.Aber das war wohl Lucas Einfall und andere Regisseure würden da sowieso nochmals anders an die Sache herangehen.Abgesehen davon kam Vader da ja auch gut rüber, wie er mit dem Imperator auf der Brücke des pre-Sternenzerstörers stand und aus dem Fenster auf den Bau des Todesternes starrte.

Selbst wenn der neue Film sich u die unteren Ränge dreht, die Todesternpläne sind ja sehr wichtig für das Imperium und Vader war auch in der Hierarchie vor Tarkins Tod noch nicht so weit oben angelangt.
Am geschiecktesten wäre wohl das man im Film ab und an von vader hört, ihn aber erst am Ende sieht, wenn ein unterer Offizier ihm die schlechte Nachricht überbringt über den Diebstahl der todesternpläne und Vader mit ihm das tut was er immer in solchen Situationen tut, eben in bester Episode V Tradition.:D


Geschrieben: 27 Apr 2015 08:53

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Zitat:
Zitat von Raybluz
Naja, das "Noooooooooooooooooo" ist aber schon etwas dämlich in dem Zusammenhang, genauso wie das im nachhinein eingefügte bei VI. ;) Hab mal gehört, dass Rambo in Teil 2 beim Tod seiner "Freundin" ursprünglich genauso reagieren sollte und das Publikum bei der Testvorführung bei der Szene dann nen Lachanfall deswegen bekommen hat... :D :D :D

beim NOOOOO in Episode VI gebe ich dir recht. In Episode 3 hatte es mich nicht so sehr gestört da die Transformation von Annakin zu Vader noch nicht abgeschlossen ist und er ja auch zuvor noch sehr emotional reagiert hat.
rogueone-banner-empire.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 25 Benutzer und 135 Gäste online.