Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Man of Steel (Superman Reboot)

Gestartet: 16 Sep 2008 14:39 - 2448 Antworten

Geschrieben: 19 März 2011 06:37

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von DeutscherHerold
Also dem kann ich mich leider überhaupt nicht anschließen. Bei Watchmen war ich sehr beeindruckt von der storytechnischen Umsetzung.

Abgesehen davon kann ich mich bisher an keinen Superman erinnern der mich von der Story her umgehauen hat. Brauche ich das? Hmm nö... Ich will sehen wie tonnen an Gewehrkugeln am Mann aus Stahl abprallen, wie er durch Auf, Auf und davon durch grandiose Panoramen fliegt und seine Luis aus einer völlig abgedrehten Schurkenstory vor Lex Luthor rettet ^^ Naja ein bisschen anspruchsvoller als damals beim eher dürftigen Batman Remake mit Arnie darfs dann doch werden, aber prinzipiell schon.

Autsch, böser Fehler meinerseits. Asche auf mein Haupt. Hast natürlich recht. Watchmen war alles andere als leichte Kost.
Ich denke schon das wir sehen werden wie Supes alle die von Dir genannten Dinge tun wird. Nur halt auf Snyder art :)
test.jpg
Geschrieben: 25 März 2011 10:30

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Snyder machte kürzlich deutlich, dass Viggo Mortensen nicht wie eine Weile vermutet wurde General Zod in Superman - The Man of Steel mimen wird. Und bevor gleich wieder gerätselt wird, er könnte eben einen anderen Bösewicht spielen - nein, Mortensen sei definitiv nicht dabei. Der Grund dürfte seine Rolle in Snow White and the Huntsman sein. Stattdessen sind nun die Schauspieler Edgar Ramirez (Carlos - Der Schakal) und Michael Shannon (Zeiten des Aufruhrs) im Gespräch als mögliche Gegenspieler für Superman.
Leider äußerte sich Zack Snyder in keiner Weise, was für ein Bösewicht nun Superman entgegentreten wird, oder ob Shannon und Ramirez für die gleiche Rolle anvisiert werden - oder es gar zwei Gegner in der Comicadaption geben wird. Es bleibt also immer noch viel Raum für wilde Spekulationen. Neben offenen Casting-Fragen gab es auch noch einen Rechtsstreit mit Co-Creator Jerome Siegel um die Ursprünge der Figur - daher kann Snyder die Story vorerst nur in dem Rahmen weiterentwickeln, in dem es die Rechtslage zu lässt.
Nun, so lange Superman nicht daran gehindert wird, 2012 in unsere Kinos zu fliegen, dürften die Fans die brodelnden Gerüchte nicht sonderlich verunsichern - wir halten euch jedenfalls weiter auf dem Laufenden!


Quelle: indieWire
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 25 März 2011 10:43

meine wenigkeit

Avatar meine wenigkeit

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
jena
kommentar.png
Forenposts: 846
Clubposts: 9
seit 23.01.2011
display.png
LG 32LD420
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 117 mal.
Erhielt 311 Danke für 163 Beiträge


Die gute Nachricht zum Wochenende. Finde Mortensen furchtbar...wobei als Zod hätte ich mir den durchaus vorstellen können ;)
Geschrieben: 25 März 2011 11:07

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von meine wenigkeit
Die gute Nachricht zum Wochenende. Finde Mortensen furchtbar...wobei als Zod hätte ich mir den durchaus vorstellen können ;)

mortensen ist einer der besten seiner zunft...ich liebe die filme in denen er mitspielt...genialer schauspieler
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 26 März 2011 01:21

GreenGhost

Avatar GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie Variety jetzt berichtet hat Viggo Mortensen die Verhandlungen für Snow White and the Huntsman beendet und wird nicht in dem Film mitspielen!
Zitat:
Viggo Mortensen is out of "Snow White and the Huntsman," a move that will open the door for a possible part in Warner Bros.' "Superman: Man of Steel."
Quelle: http://www.variety.com/article/VR1118034466
Geschrieben: 27 März 2011 20:17

GreenGhost

Avatar GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Amy Adams ist Lois Lane!

Zitat:
Superman news: Amy Adams will be Lois Lane

amy-adams1.jpg?w=373&h=450

This just in — three-time Oscar nominee Amy Adamswill play journalist Lois Lane in Hollywood’s revival of Superman.
The 36-year-old star got the news on Sunday from director Zack Snyder, who phoned her from Paris, where he was promoting his just-opened film, “Sucker Punch.” There had been a crush of Hollywood interest in the lead female role in the Warner Bros. project but Snyder said that after meeting with Adams she was the clear choice to take on a character that dates back to 1938 and has long represented the strong, professional woman who can hold her own against any man – even if he can leap tall buildings in a single bound.
“There was a big, giant search for Lois,” Snyder said. “For us it was a big thing and obviously a really important role. We did a lot of auditioning but we had this meeting with Amy Adams and after that I just felt she was perfect for it.”
Snyder declined to discuss the precise prominence of Lois in the story or any plot details about the film but he said the role is “a linchpin” to the project and that he considers it essential that Lois — a Roosevelt-era creation – arrives on screen in 2012 with contemporary appeal and spirit.
“It goes back to what I’ve said about Superman and making him really understandable for today. What’s important to us is making him relevant and real and making him empathetic to today’s audience so that we understand the decisions he makes. That applies to Lois as well. She has to be in the same universe as him [in tone and substance].”
Adams has shown an affinity for finding the plucky but pitch-perfect center of old-school roles; in the cartoonish ”Night at the Museum: Battle of the Smithsonian” she brought a surprising amount of yearning emotion to the role of a simplified Amelia Earhart and she won rave reviews for the role of Giselle in “Enchanted” and it’s sly send-up of Disney princess traditions that date back to “Snow White,” which premiered just six months before Lois Lane hit newsstands in the pages of Action Comics No. 1.
Adams is coming off an Academy Award nomination for her work in ”The Fighter,” the David O. Russell that took her into far darker territory; she played a bartender named Charlene who is a fire-tested and fierce in her love for a down-but-not-out boxer portrayed by Mark Whalburg. The film earned an Oscar win for Christian Bale, who played Whalburg’s deliriously drugged-out brother, and he will be in the other big superhero film of 2012, “The Dark Knight Rises,” which will see Bale back in the cowl of Batman.
The big breakthrough for Adams was “Junebug,” which premiered at the 2005 Sundance Film Festival, where Adams won a special jury prize for her performance. The star’s other notable credits include ”Julie & Julia,” “Sunshine Cleaning,” “Charlie Wilson’s War.”
In the still-untitled Superman film, Henry Cavill will play Clark Kent and the Man of Steel. Kevin Costner and Diane Lane are set to play the Kents, the adoptive parents of the last son of Krypton.
– Geoff Boucher
Quelle: http://herocomplex.latimes.com/2011/03/27/amy-adams-will-be-lois-lane/?dlvrit=63378


Eine unerwartete aber sehr gute Wahl wie ich finde!
Geschrieben: 27 März 2011 22:24

hannibal09

Avatar hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.779
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge


Amy Adams? Wow, die hatte auch ich nicht auf der Rechnung. Finde ich aber Super. Tolle Schauspielerin, Und im vergleich zu Kate Bosworth um Klassen besser.


Andere Frage. Es heist ja das man auf grund eines derzeitigen Rechtestreits um die Ursprungsgeschichte Supermans etwas vorsichtig machen muss bzw. nicht alles Zeigen kann.
Jetzt interessiert mich was den da alles dazu gehört???


Geschrieben: 27 März 2011 22:32

GreenGhost

Avatar GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von hannibal09
Andere Frage. Es heist ja das man auf grund eines derzeitigen Rechtestreits um die Ursprungsgeschichte Supermans etwas vorsichtig machen muss bzw. nicht alles Zeigen kann.
Jetzt interessiert mich was den da alles dazu gehört???

Soweit ich es verstanden habe, bezieht es sich in erster Linie auf Action Comics #1 und alles was darin gezeigt wird. Die Origin gehört zum Beispiel dazu und wird immer genannt, ansonsten kann ich es nicht genau im Detail sagen weil ich diesen Rechtstreit doch etwas verwirrend finde...
Geschrieben: 27 März 2011 22:35

hannibal09

Avatar hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.779
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge


Zitat:
Zitat von GreenGhost
So weit ich es verstanden habe, bezieht es sich in erster Linie auf Action Comics #1 und alles was darin gezeigt wird. Die Origin gehört zum Beispiel dazu und wird immer genannt, ansonsten kann ich es nicht genau im Detail sagen weil ich diesen Rechtstreit doch etwas verwirrend finde...


Würde das theoretische bedeuten, keine Fluchtszene von Krypton, kein Jor-El usw.?

Vor allem Jor-El würde ich gerne im Film sehen. Am besten wieder ne bekannte größe, wie damals Marlon Brando.


Geschrieben: 27 März 2011 22:50

GreenGhost

Avatar GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von hannibal09
Würde das theoretische bedeuten, keine Fluchtszene von Krypton, kein Jor-El usw.?

Vor allem Jor-El würde ich gerne im Film sehen. Am besten wieder ne bekannte größe, wie damals Marlon Brando.

Theoretisch ja, zudem gehört auch glaub ich alles mit dem Daily Planet dazu, sowie der Name Superman und das Kostüm usw...
Aber solange sie den Film bis 2013 abgedreht haben könnten sie noch alles benutzen ohne irgendwas an die Erben zu zahlen. Wenn sie den Film nicht bis 2013 machen würden, würden die Rechte wohl direkt zu den Erben zurückfallen...desegen wird der Film auch jetzt so schnell gemacht, damit man das erstmal umgehen kann...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 36 Benutzer und 241 Gäste online.