Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Fight Club 2 ?!

Gestartet: 23 Juli 2014 11:49 - 21 Antworten

Geschrieben: 24 Juli 2014 10:43

Der dunkle Ritter

Avatar Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Naja ich fand ja so ziemlich alle Werke von Fincher doof außer House of Cards, aber hier hat er es ja mit Season 2 schon wieder verbockt

Hat jetzt zwar überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tun, aber bei der 2. Staffel von HoC führte er doch gar keine Regie, ja noch nicht einmal bei Staffel 1 durchgängig... :rolleyes:
Geschrieben: 24 Juli 2014 10:52

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.636
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21875 mal.
Erhielt 24563 Danke für 12357 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Der dunkle Ritter
Hat jetzt zwar überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tun, aber bei der 2. Staffel von HoC führte er doch gar keine Regie, ja noch nicht einmal bei Staffel 1 durchgängig... :rolleyes:

Er produziert die Serie ;)

zu Flight Club: Nur so nebenbei der Film ist eine Romanverfilmung und zum Roman gibt es keine Fortsetzung, wobei der Autor bereits daran arbeitet, jedoch in Form eines Comics welches 2015 erscheinen soll und soll 10 Jahre später spielen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 1614 Gäste online.