| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Blu-ray Filme: Kommentare: 1,790 sucht: zuletzt kommentiert: Blu-ray Charts: "Inglourious Basterds" bleibt unaufhaltbar zuletzt bewertet: James Bond 007 - Ein Quantum Trost Für Beiträge bedankt: 169
Erhielt 1.029 Danke für 635 Beiträge
| ![]() Steelbook hat höchstwahrscheinlich deutschen Ton, deshalb der extra Thread hier ![]() BESTELLEN Details: Disc One
Disc Two
Geändert von jojo2351 (17.07.2009 um 14:41 Uhr). |
| | |
| Folgende 3 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt: |
| Sie möchten das Forum werbefrei sehen: Bitte registrieren Sie sich hier. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 |
| FSK18 verifiziert LG 37LG5000 (37") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Kommentare: 18 zuletzt kommentiert: "Harry Potter"-Filme erscheinen auf Blu-ray auch in Deutschland in einer "Hogwarts"-Sonderedition zuletzt bewertet: Kickboxer - US-R-Rated Fassung Für Beiträge bedankt: 25
Erhielt 18 Danke für 10 Beiträge
| Kein deutscher TON!!! Gladiator - The Blu-ray presentation will include both the original theatrical version of the film as well as the extended version in 1080p High Definition with English 5.1 DTS-HD Master Audio, French 5.1 Dolby Digital and Spanish 5.1 Dolby Digital, as well as English, English SDH, French, Spanish and Korean subtitles. The two-disc set also will feature over four hours of bonus material including, but not limited to, the following: Angeblich! Release on September 7th Disc 1 und 2 hast du ja aufgelistet. |
| | |
| | #3 |
| FSK18 verifiziert Toshiba 37C3500P (37") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Kommentare: 4 sucht: Steeljunkie: zuletzt kommentiert: Gladiator - 2 Disc Special Edition im Steelcase (AU Import) zuletzt bewertet: Watchmen - Die Wächter (2 Disc Edition) Für Beiträge bedankt: 68
Erhielt 246 Danke für 130 Beiträge
| Ich kann mich nur wiederholen... geiler Film, geiles Steel! ![]() Darauf habe ich lange gewartet! ![]() EDIT: Kein deutscher Ton... VERDAMMT!!! |
| | |
| | #4 |
| Sony KDL-40E5500 (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Kommentare: 754 sucht: Steeljunkie: zuletzt kommentiert: "Gladiator" Neuauflage noch in diesem Jahr auf Blu-ray Disc? Für Beiträge bedankt: 54
Erhielt 84 Danke für 64 Beiträge
| Na das sieht mal nicht schlecht aus woher bist du dir aber so sicher das deutscher ton drauf sein wird??? Und woher die quelle ??? |
| | |
| | #5 |
| FSK18 verifiziert Samsung LE-46A659A (46") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Kommentare: 12 zuletzt kommentiert: Sony: 12 neue Blu-ray Disc Steelbooks ab 23. Oktober 2009 im Handel Für Beiträge bedankt: 26
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
| Wenn das Teil echt deutschen Ton haben sollte wird es definitiv gekauft Sieht klasse aus so in Weiß ![]() EDIT: Na toll,doch kein deutscher Ton! |
| | |
| | #6 |
| FSK18 verifiziert LG 37LG5000 (37") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Kommentare: 18 zuletzt kommentiert: "Harry Potter"-Filme erscheinen auf Blu-ray auch in Deutschland in einer "Hogwarts"-Sonderedition zuletzt bewertet: Kickboxer - US-R-Rated Fassung Für Beiträge bedankt: 25
Erhielt 18 Danke für 10 Beiträge
| AN ALLE: KEIN DEUTSCHER TON! Release: http://forum.blu-ray.com/showthread.php?p=2034266 Siehe Post Nummer 16 Sprache: http://dvdtimes.co.uk/content/id/709...september.html Siehe 2ter Abschnitt mit Gladiator |
| | |
| | #7 |
| FSK18 verifiziert Sharp LC-37X20E (37") Sony VPL-HW10 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Kommentare: 414 verkauft: zuletzt kommentiert: "Gladiator" Neuauflage noch in diesem Jahr auf Blu-ray Disc? zuletzt bewertet: Taxi 4 - Director's Cut Für Beiträge bedankt: 650
Erhielt 908 Danke für 769 Beiträge
| |
| | |
| | #8 |
| Sony KDL-40E5500 (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Kommentare: 754 sucht: Steeljunkie: zuletzt kommentiert: "Gladiator" Neuauflage noch in diesem Jahr auf Blu-ray Disc? Für Beiträge bedankt: 54
Erhielt 84 Danke für 64 Beiträge
| Na dann haben wir noch hoffnung ![]() |
| | |
| | #9 |
| FSK18 verifiziert Samsung LE-32A659A (32") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Kommentare: 2,264 sucht: Steeljunkie: zuletzt kommentiert: "Gladiator" Neuauflage noch in diesem Jahr auf Blu-ray Disc? zuletzt bewertet: Edison - Stadt des Verbrechens Für Beiträge bedankt: 68
Erhielt 108 Danke für 94 Beiträge
| Ich kaufe ihn wie gesagt EGAL ob mit oder ohne dt. Tonspur!! Da ich den Film sehr gut kenne, sehe ich ihn mir gerne auch im O-Ton an! *freu* Das Steel ist DAS Highlight! ![]() |
| | |
| | #10 |
| FSK18 verifiziert Philips 32PF9631D (32") Blu-ray Filme: Kommentare: 6 Steeljunkie: zuletzt kommentiert: Amazon: Zahlreiche Blu-ray Discs für unter 10,-€ - - - UPDATE 3 Für Beiträge bedankt: 50
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
| seh ich genauso, das steel ist pflicht wobei die Cover der Sapphire Series auch sehr schon anzusehen sind (und die Filme auch) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|