Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkino Label − Support / Hilfe → DSPeaker Anti−Mode Support

DSPeaker Anti-Mode 8033 C/Cinema/S/S-II (Raumkorrektursystem)

Gestartet: 01 Juli 2010 09:57 - 2047 Antworten

Geschrieben: 10 Apr 2014 23:26

Bass-Oldie

Avatar Bass-Oldie

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Macht es ja auch wenn man es auf "Automatik" stellt. ;-)
_________________
Gruß,
Axel

Support für DSPeaker Anti-Mode 8033 / Anti-Mode 2.0 Dual Core in D/A/CH
Geschrieben: 11 Apr 2014 06:27

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


und dann nachschaue und im die anderen Profile ünertragen :)
Geschrieben: 14 Apr 2014 15:33

meganie

Avatar meganie

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Netzteil meines Anti-Mode 8033 S-II gibt ein sehr hochfrequentes Fiepen von sich. Hat jemand sonst auch dieses Problem? Vermutlich können die meisten Leute das garnicht hören, da das Hörvermögen im Hochfrequenz Bereich mit dem Alter abnimmt.
Geschrieben: 14 Apr 2014 16:13

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von meganie
Das Netzteil meines Anti-Mode 8033 S-II gibt ein sehr hochfrequentes Fiepen von sich. Hat jemand sonst auch dieses Problem? Vermutlich können die meisten Leute das garnicht hören, da das Hörvermögen im Hochfrequenz Bereich mit dem Alter abnimmt.

wende dich deswegen mal an axel .. ich meine die netzteile wurden mal ausgetauscht vor einigen monaten ...ich bin bei sowas auch sehr empfindlich und mich hat deswegen auch mal nen macbook und ne grafikkarte schier in den wahnsinn getrieben.. vom netzteil hör ich aber nichts.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 15 Apr 2014 13:32

Bass-Oldie

Avatar Bass-Oldie

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von meganie
Das Netzteil meines Anti-Mode 8033 S-II gibt ein sehr hochfrequentes Fiepen von sich.

Hi,
wenn du das Gerät direkt bei mir erworben hast, dann schreibe mich mit Namen und s/n des Modells an. Ich sende dir dann ein anderes Netzteil zu.
Ansonsten wende dich bitte an deinen Händler, damit der dir helfen kann.
_________________
Gruß,
Axel

Support für DSPeaker Anti-Mode 8033 / Anti-Mode 2.0 Dual Core in D/A/CH
Geschrieben: 15 Apr 2014 15:12

meganie

Avatar meganie

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hab dir schon eine Mail geschickt. Wo finde ich die s/n des Modells?
Geschrieben: 16 Apr 2014 06:25

Crazy-Horse

Avatar Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Du hörst das am Hörplatz?

Mich nervt da nur das Vorschaltgerät der LED Lampen unter der Decke.
Da ist ein Mistding dabei:eek:

Von meinem Netzteil höre ich hier zum Glück nix, das liegt irgendwo hinter dem Rack.
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!
Geschrieben: 16 Apr 2014 10:57

Bass-Oldie

Avatar Bass-Oldie

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von meganie
Ich hab dir schon eine Mail geschickt. Wo finde ich die s/n des Modells?
Hi,

immer auf der Rückseite bzw. Unterseite des AM.
Aber deine Kundennummer hat ja bereits gereicht.
Alles gut. :)
_________________
Gruß,
Axel

Support für DSPeaker Anti-Mode 8033 / Anti-Mode 2.0 Dual Core in D/A/CH
Geschrieben: 16 Apr 2014 11:54

meganie

Avatar meganie

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für die problemlose Abwicklung!

Ja ich habe das an meinem Hörplatz gehört, da mein Hörraum nur 9m² groß ist.
Geschrieben: 17 Aug 2014 20:45

Notti

Avatar Notti

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 17.08.2014
display.png
LG 55LM760S
player.png
LG BP420


Hallo,

Bin seit kuzem ebenfalls stolzer Besitzer eines AM. Meine Probleme mit den Raummoden sind seitdem ausgelöscht, aber eine Frage habe ich in Bezug auf Audyssey. Nachdem das AM seine Messung abgeschlossen hat habe ich, wie hier beschrieben, Audyssey inkl. AM + Sub gemessen die Werte notiert und erneute die acht Positionen (Denon3313) ohne AM + Sub gemessen. So weit so gut. Wenn ich nun die ermittelten Werte manuell im Audysseymenü eintrage will, muss erst wieder eingestellt werden, dass ein Sub angeschlossen ist (Subwoofer - Ja). Wenn ich dies erledigt habe stellt Audyssey sich automatisch aus! Ich denke damit ist dann die Raumkorrektur für die Standlautsprecher dahin. Gibt es eine Möglichkeit das AM mit eingeschaltetem Audyssey zu betreiben? Würde nur ungerne Audyssey über die Werte des AM bügeln lassen. Gibt es dafür noch einen Trick, oder habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht wenn Audyssey das AM beinflusst? Ich mag nämlich die surround Badewanne mit dynamic EQ sehr.
Beste Grüße
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkino Label − Support / Hilfe → DSPeaker Anti−Mode Support

Es sind 67 Benutzer und 1492 Gäste online.