Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

[MUSIK] Böhse Onkelz - Vaya Con Tioz auf BD?

Gestartet: 14 Juli 2010 01:25 - 63 Antworten


Veröffentlichung:
27.05.2014
Laufzeit:
403 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Apr 2014 22:15

Killswitch

Avatar Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hoffe das Ende des Jahres wirklich das komplette Konzert vom Lausitzring auf BD erscheint, hoffentlich auch zu einem vernünftigen Preis. 60 € ist selbst für 2 Konzerte schon recht happig.
Geschrieben: 24 Apr 2014 23:29

Snapfactory

Avatar Snapfactory

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 28
seit 24.09.2012
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Technik-Schnäppchen der Amazon Blitzangebote vom 31. Mai 2015
anzahl.png
Bedankte sich 165 mal.
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge


Danke,leider fehlen zu viele Lieder.
Geschrieben: 10 Mai 2014 20:13

redgirlfan

Avatar redgirlfan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommt leicht verpätet statt am 13.05 am 28.05

Grade Mail von Amazon bekommen

Zitat:
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Böhse Onkelz - Vaya Con Tioz - Classic [Blu-ray]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 28. Mai 2014
Geschrieben: 28 Mai 2014 13:21

simpsonsfanTwo

Avatar simpsonsfanTwo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Erlangen
kommentar.png
Forenposts: 11
seit 15.12.2011
display.png
Samsung TU8080
player.png
Philips BDP5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png


So, ich hab das Ding jetzt hier liegen. Werde es mir aber erst in ein paar Wochen, als Einstimmung auf den Hockenheimring anschauen.
Das Bild ist laut Rückseite übrigens 1080i, der Ton DTS-HD Master Audio 5.1
Geschrieben: 29 Mai 2014 09:48

redgirlfan

Avatar redgirlfan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich warte noch auf meine Amazon hats nich hin bekommen sie gestern zu Liefern untergwes isse aber.....

Ich hasse es wenn die 3 anbieter Post unternehmen wie Pin mail oder Hermes nehmen.....
Geschrieben: 29 Mai 2014 13:12

markus fenix

Avatar markus fenix

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 18
seit 08.03.2011
display.png
Samsung UE-46ES6710
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 15 Danke für 3 Beiträge


Habe die Bluray gestern angeschaut und das Bild ist zum kotzen.
Werde die Bluray Version zurück schicken und warte auf die Uncut Version(hoffentich mit besserem Bild)
Geschrieben: 29 Mai 2014 13:34

redgirlfan

Avatar redgirlfan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von markus fenix
Habe die Bluray gestern angeschaut und das Bild ist zum kotzen.
Werde die Bluray Version zurück schicken und warte auf die Uncut Version(hoffentich mit besserem Bild)

etwas ähnliches wird im Onkelz forum auch schon gesagt ich lass mich mal überraschen:confused:


Aber klingt stark nach rübergenudelter DVD....


Wär ja nich toll aber leider auch nicht das erste mal bei der Live in Dortmund DVD hatten die ja auch nur die VHS rüber genudelt (den Bild nach zu urteilen nicht mal von Masterband)....
Geschrieben: 30 Mai 2014 17:10

simpsonsfanTwo

Avatar simpsonsfanTwo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Erlangen
kommentar.png
Forenposts: 11
seit 15.12.2011
display.png
Samsung TU8080
player.png
Philips BDP5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png


Ich hab jetzt doch Tag 1 schonmal angeschaut und finde auch dass das Bild kaum eine Verbesserung gegenüber der DVD ist. :(
Bleibt die Hoffnung auf die Uncut-Version.
Und die Hockenheim-Konzerte werden sicher ausgewertet.
Geschrieben: 30 Mai 2014 18:01

redgirlfan

Avatar redgirlfan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich werds morgen sehen muß meine Morgen von der City Post Chemnitz abholen....

Amazon und Pin Mail AG zieht schon merkwürdige fäden......

Übrigens das die Uncut version besser wird ist nicht gesagt, ich meine mich zu erinnern das bei der DVD auch schon die hälfte der Konzerte Fehlte weil es wohl Probleme mit den Matarial gab

zumindest ist die Box aber Mega super gemacht hab sie im Mediamarkt heute mal begutachtet
Geschrieben: 30 Mai 2014 18:33

DarkTobi

Avatar DarkTobi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 2
seit 22.05.2011
display.png
Samsung UE-40D7090
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
431
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 319 mal.
Erhielt 41 Danke für 19 Beiträge


Habe die Box jetzt auch...wirklich begeistert bin ich jedoch nicht! :confused:

Zur Box an sich:
Die alte DVD-Version hatte einen stabilen und wunderschönen Kunstleder-Schuber. Die Blu-ray hat zwar auch einen stabilen und dicken Schuber, jedoch ist die Oberfläche "glatt", also normale (weiße) Pappe. Darüber kann man aber hinwegsehen. Der Schriftzug ist leicht geprägt, macht also insgesamt trotzdem einen guten äußerlichen Gesamteindruck.
Das Buch war bei der DVD-Version damals mit einem Hardcover versehen, jetzt ist es ein Softcover, wirkt aber trotzdem ziemlich hochwertig!
Die kleinen Schuber in denen sich die Blu-rays befinden sind identisch zur DVD-Version von damals. Auch das Gewicht der Box ist nicht zu verachten und unterstreicht die hochwertige Wirkung.

Das Bild ist wie von vielen bereits erwähnt kein wirklicher Hammer. Hab mal den ersten Tag eingelegt und durchgezappt und war dann schon ziemlich entsetzt muss ich sagen. Habe ein scharfes HD-Bild erwartet, bekommen habe ich dies jedoch nicht wirklich. Sehr kriseliges Bild und alles in allem finde ich, dass es kaum eine Besserung zur DVD-Version darstellt :confused:


Ich habe die DVD-Version zur Ankündigung der Blu-ray verkauft um eben auf diese umzusteigen. Im Nachhinein betrachtet hätte ich lieber die alte Box behalten sollen.

Insgesamt bin ich (persönlich) von dieser Veröffentlichung also schon etwas enttäuscht; für die Leute die die alte DVD Box nicht mehr kaufen konnten (da OOP) jedoch eine schöne Veröffentlichung!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 81 Benutzer und 277 Gäste online.