| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Hersteller: | Medion |
| Beschreibung: | Der Medion LIFE P71006 ist Teil eines Angebots der Discounterkette Aldi Nord. Dort steht er zusammen mit anderen Produkten der Medion Designlinie zum Verkauf. Das Gerät verfügt über einen HDMI 1.3a - Anschluss sowie unter anderem noch einen Component-Ausgang, je einen koaxialen und optischen Audi |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: Pulheim Forenposts: 879 seit 19.02.2009 Toshiba 32XV556D (32") Für Beiträge bedankt: 24
Erhielt 158 Danke für 129 Beiträge
| Habe hier noch keinen existierenden Thread zu Playern der Gebrüder Albrecht gefunden, falls ich was übersehen habe, bitte verschieben. Aldi Süd bringt am 3.12. einen BD-Player auf den Markt. Wer sich jetzt schon die Hände reibt wegen Codefree und so, freut sich aber zu früh, denn es handelt sich mitnichten um den in UK vertriebenen Momitsu-Clone DVD1100UKT, sondern der Player ist offensichtlich baugleich zum Medion life P71006 , den Aldi Nord bereits diesen Monat im Angebot hatte. Preis 149€. Das scheint mir jetzt so ein halbherziger Schnellschuß für das Weihnachtsgeschäft zu sein - der Player hat nichts, was ein Markenplayer für 100€ nicht auch hätte. Stattdessen riskiert man mit Aldiplayern erfahrungsgemäß miesen bis nichtexistenten Firmware-Support - ich persönlich würde von dem Teil die Finger lassen. Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Forenposts: 183 seit 25.12.2009 Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Informationen zum Abspielproblem von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2“ auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Der Soldat James Ryan - Steelbook Für Beiträge bedankt: 3
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
| Wie es allgemein mit Updates bei Medion ausschaut kann ich nicht sagen. Für meinen Tevion 30309 wurde ein Update aufgespielt. Ich bin mir sicher dass er mit anderen Player dieser Preisklasse problemlos mithält. Ob es Updates geben wird, wird sich zeigen. Man sollte aber auch nicht vergessen dass man eigentlich nur dann ein Update benötigt wenn es Probleme gibt oder wenn etwas neues hinzu kommt dass man benötigt. Ansonsten ist ein Update nicht nötig. | |
| | |
| | #3 | |
| Aktivität: Forenposts: 7.268 Clubposts: 17.405 seit 30.06.2009 Samsung PS-58B680 (58") Epson EH-TW4400LPE zuletzt kommentiert: Planet der Affen: Prevolution (Blu-ray + DVD + Digital Copy Edition) Für Beiträge bedankt: 3.201
Erhielt 3.839 Danke für 1.738 Beiträge
| ich würde prinzipiell die finger von medion produkte lassen. das service ist einfach richtig unterirdisch schlecht. darüber gibts auch wirklich zig berichte im netz. ich hab es selber miterleben dürfen, dass das navi meiner schwester im reparaturcenter von medion einfach verschwand. bis wir unser geld zurück hatten, verging ein halbes jahr. | |
| | |
| | #4 | |
| Aktivität: Waldems Alter: 33 Forenposts: 4.113 Clubposts: 6.099 seit 11.06.2009 Philips 42PFL3405H (42") Mitsubishi HC-9000D Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Staplerfahrer Klaus macht am Nikolaus-Tag die Blu-ray Disc unsicher zuletzt bewertet: Serengeti 3D (Blu-ray 3D) Für Beiträge bedankt: 1.602
Erhielt 1.645 Danke für 1.131 Beiträge
| das wird eh noch böse enden,wenn Aldi Kunden einen Player kaufen und er dann die neuste BD nicht abspielt,weil erst ein Software Update nötig ist. Das ist ein nicht zu unterschätzedes Problem für Unwissende. | |
| | |
| | #5 | ||
| Aktivität: Forenposts: 44 seit 28.11.2009 Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| Zitat:
du weißt was ich meine? ![]() die, die zufrieden sind schreiben nicht.(oder höööööchst selten) du wirst mehr negatives über die telekom lesen können, als von irgendeinem regionalanbieter. problematisch wirds dann, wenn über den regionalanbieter genauso viel negatives zu lesen ist, wie über die telekom. es kommt auf die anzahl der gesamtkunden an. | ||
| | |
| | #6 | |||
| Aktivität: Forenposts: 7.268 Clubposts: 17.405 seit 30.06.2009 Samsung PS-58B680 (58") Epson EH-TW4400LPE zuletzt kommentiert: Planet der Affen: Prevolution (Blu-ray + DVD + Digital Copy Edition) Für Beiträge bedankt: 3.201
| Zitat:
sowas habe ich weder bei lg, panasonic, dell oder samsung erlebt. und es gibt auch durchwegs firmen, dessen service sehr gelobt wird, zb dell, ibm sony oder auch lg. medion ist ein billiganbieter, und genauso ist auch deren service bzw auch die verarbeitungsqualität. Zitat:
| |||
| | |
| | #7 | ||
| Aktivität: Waldems Alter: 33 Forenposts: 4.113 Clubposts: 6.099 seit 11.06.2009 Philips 42PFL3405H (42") Mitsubishi HC-9000D Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Staplerfahrer Klaus macht am Nikolaus-Tag die Blu-ray Disc unsicher zuletzt bewertet: Serengeti 3D (Blu-ray 3D) Für Beiträge bedankt: 1.602
| Zitat:
Ich habe auch keine Ahnung wie Medion das sonst handhabt,habe da keine Erfahrungen. Ich meine eher,wenn sich unerfahrene Bürger beim Kauf ihrer Butter und Milch noch einen BD Player einpacken,und er dann beim Film streikt,weil ein neues Update aufgespielt werden muß. Schaut aus wie ein DVD Player,ist aber doch komplizierter zu bedienen. | ||
| | |
| | #8 | |
| nun, an der servicehotline sitzen nicht gerade profis - um es mal höflich auszudrücken. kaufst du einen player im fachmarkt, bekommst du dort zumindest hilfestellung. ob du beim aldi ebenfalls hilfe bekommst von der kassieren in sachen update/kopierschutz - hhmmmmmm ![]() | |
| | |
| | #9 | |
| Tja...die Leute,die dort Elektronik kaufen,werden dann ihre Erfahrungen machen müssen,sollten sie mal auf den Support angewiesen sein.Vielleicht lernt man was für die Zukunft ![]() | |
| | |
| | #10 | |
| Aktivität: Forenposts: 786 Clubposts: 1.096 seit 20.04.2009 Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrilogie (Limited Collectors Edition) Für Beiträge bedankt: 422
Erhielt 786 Danke für 444 Beiträge
| Meine Nachbarin hätte auch fast bei Aldi zugeschlagen. Zum Glück hat sie mich vorher gefragt und konnte so das Angebot bei Saturn nutzen: Sony S360 + 6 Blu-ray Discs für 149€. Der Aldi-Preis ist noch nicht einmal ein gutes Angebot. Gruß Robert | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|