Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Digitale Kopien

Flixster - Digital Copy

Gestartet: 05 Dez 2012 12:59 - 51 Antworten

#1
Geschrieben: 05 Dez 2012 12:59

D4mnNice

Avatar D4mnNice

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 15.11.2012


Hallo Zusammen,

bei "The Dark Knight Rises" ist eine Digital Copy dabei, die man nur mit dem Progamm "Flixster" abspielen kann.
Ich habe den Film auf mein Macbook runtergelassen. Jetzt will ich den aber wieder löschen, da diese digitale Variante für'n Popo ist.
Leider habe ich keine Ahnung wo ich die Datei löschen, geschweige denn finden kann.

Kann mir da jemand helfen?
#2
Geschrieben: 05 Dez 2012 15:04

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.037
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5982 mal.
Erhielt 3999 Danke für 2577 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich hab das gestern auch gemacht - nur mit einem iMac und hab das gleiche Problem^^ Es würde mich außerdem interessieren, ob ich die Videodatei - sofern man die findet - in iTunes laden kann und dann ganz normal auf mein iPad synchen kann...

Ich musste mich in letzter Zeit eh nur über Warners DC aufregen, weil das mit Apple Computern gar nicht ging... und jetzt hab ich mich gefreut, dass es was neues gibt und man macht das wieder total umständlich!

Ich habe mir jetzt die Flixster App auf mein iPad geladen und dort kann man den Film entweder streamen oder downloaden... ich will das aber in meiner normalen Filmsammlung (Video App) haben - so wie das alle anderen Studios machen!

Außerdem regt es mich auf, dass nur die dt. Tonspur dabei ist - hoffentlich ändert sich das in Zukunft!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
#3
Geschrieben: 05 Dez 2012 21:40

D4mnNice

Avatar D4mnNice

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 15.11.2012


Ich habe auch noch mal nachgelesen. Die Videodatei kann man nicht in iTunes laden, sondern wirklich nur über die App gucken. Unfassbar bescheuert!
Es bleibt jedoch das Problem, dass ich die Videodatei einfach nicht finden kann und somit nicht löschen kann.

Das kann doch nicht wahr sein. Vielleicht hat ja doch jemand eine Idee?
#4
Geschrieben: 09 Dez 2012 16:43

MibO

Avatar MibO

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ihr habt es anscheinend ja immerhin geschafft, die Filme zu registrieren.

Bei mir kommt nur "There are no redeemable DVDs in your region."

Was mache ich falsch?


EDIT: Hat sich erledigt, ich Trottel war auf der normalen .com Seite angemeldet Oo. Dafür hab ich jetzt das Problem, dass ich meine Email-Adresse bei de.flixster nicht mehr nutzen kann. Wasn kack.
#5
Geschrieben: 13 Dez 2012 22:01

KilliK

Avatar KilliK

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Der Beste
kommentar.png
Forenposts: 326
Clubposts: 15
seit 16.09.2009
display.png
LG 42LH9000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 176 Danke für 40 Beiträge
KilliK Ist Steelbook süchtig

Weiß jemand welche Filme noch flixster unterstützen. Auf dem iPhone und iPad ist es ziemlich gut.
#6
Geschrieben: 11 Apr 2013 19:41

Gast

Zitat:
Zitat von KilliK
Weiß jemand welche Filme noch flixster unterstützen. Auf dem iPhone und iPad ist es ziemlich gut.

bis jetzt hat noch Argo und Cloud Atlas einen code dabei.
#7
Geschrieben: 27 Apr 2013 09:59

gelöscht

Avatar gelöscht

gibts noch Erfahrungen mit Flixter?
wollte mir jetzt Argo und Hobbit runterladen... aber bin mir plötzlich nicht mehr so sicher
#8
Geschrieben: 28 Apr 2013 12:13

WheysonScarzZ

Avatar WheysonScarzZ

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 28.04.2013


Die Filmdatei selber findest du (Win 8; 64 Bit) in folgendem Ordner
C:\Users\BENUTZER\AppData\Roaming\com.wb.DC2\Local Store

Der Ordner AppData ist allerdings versteckt, du musst also ggf. die Ordneroptionen anpassen.
#9
Geschrieben: 28 Apr 2013 12:49

darkmusik

Avatar darkmusik

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und wo bei einem Mac?
Ich wollte mir auch den Hobbit holen, aber wenn das so umständlich ist, dann nicht.
Warum nur nicht alles über iTunes machen? Oder will Warner nur noch mehr verdienen?
Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse. - Steve Jobs



Geschrieben: 28 Apr 2013 13:37

Tsungam

Avatar Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von bifi
gibts noch Erfahrungen mit Flixter?
wollte mir jetzt Argo und Hobbit runterladen... aber bin mir plötzlich nicht mehr so sicher

Wieso? Ich habe da kein Problem mit auf dem Tablet. Ich würde mir die Filme da zwar eher nicht angucken, wenn ich sie eh au BD habe, aber es funktioniert und kostet nichts extra. Die Qualität ist auch in Ordnung.

Zitat:
Zitat von darkmusik
Warum nur nicht alles über iTunes machen? Oder will Warner nur noch mehr verdienen?

Was ist daran kompliziert? Anmelden, Code eingeben, Film sehen.
Und erklär bitte mal, wie Warner mit einer kostenlosen Dreingabe Geld macht.



"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Digitale Kopien

Es sind 112 Benutzer und 357 Gäste online.